Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell kommt ihr beim GV?70
Stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV…
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Schnellspritzer ja/nein

Wer von euch mit kleinen Schwanz sieht sich auch als Schnellspritzer?

Dauerhafte Umfrage
******gan Mann
281 Beiträge
Hallo !
Normalerweise bin ich auch ein schnellspritzer nur momentan hab ich aufgrund von Nebenwirkungen von Medikamenten Erektionsstörungen da dauert es länger bis ich komme und dann tropft es auch nur raus
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich bin auch ein Schnellspritzer und sehr Kleinschwänzig, komme aber damit zurecht. *g*
***64 Mann
186 Beiträge
Leute wo ist eigentlich euer Problem???
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Selbst brauch ich schon länger biss ich komme!Und ich denke eine Frau noch länger aber müsste ich erst mal testen *rotwerd*
****68 Mann
39 Beiträge
Früher als junger unbeschnittener Mann ja.
Jetzt nicht mehr.
LG
*******tig Mann
328 Beiträge
mein kleiner spritzt beim ersten Mal sehr schnell ab
bei weiteren sexuellen Handlungen hält er schon 5 - 10 Minuten durch bevor es mir dann aber sehr *doggy* intensiv kommt
Round one neige ich zum Schnellspritzer ...aber sind meist mehrere runden, daher kein Grund Panik zu schieben
*****221 Paar
167 Beiträge
Also das ist echt total unterschiedlich.
Manchmal geht es ratz fatz und dann dauert es gefühlt „ewig“.
Viel wichtiger ist, dass eine zweite, oder dritte Runde geht 😂
Da haben wir beide mehr davon als von 20 cm die nach einmal nicht mehr können. 😉
*****n43 Mann
210 Beiträge
Hallo, ja das Problem habe ich leider auch.....erstens zu klein leider *snief* und dann noch das ich so schnell komme *snief* ist schon unschön doppelt gestraft zu sein.....wie löst Ihr das so....was das schnelle kommen angeht.....
******ion Mann
19 Beiträge
Was bedeutet denn für euch schnell?

Also ich bin eigentlich immer schon sehr erregt weshalb ich nocht lange kann. Vielleicht so 5min? Ich hab da nicht die Zeit gestoppt *smile*

Und natürlich kam es auch schon oft vor das ich sehr schnell nach Beginn gekommen bin. So ca. 20 Sek. bis 1-2 Minuten.

Ich würde danach aber natürlich noch bei ihr mi Zunge und Finger weiter machen, bis sie auf ihre Kosten kommt. *top*
*******luca Mann
217 Beiträge
ich mach das nach lust und laune mal sozwischen durch paar sekunden.oderauch bis kurz davor langsammer oder pause kann stunden gehen.am geilsten ist es kurz davor und lange durchhalten.
LG luca
Maximal 12cm (sofern eine volle Erektion) und ca. 30 Sekunden im Durchschnitt bis zum abspritzen. Ich denke das Paket passt *smile*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ein richtiger Schnellspritzer war ich noch nie. Ein paar Minuten dauert es immer, 15 Minuten im Idealfall.
Das ist halt auch eine Kopfsache, mehrmals kurz vor dem abspritzen zu sein ist doch so eine geile Achterbahn der Gefühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.