Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private BBC Gangbang HH
185 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die vernachlässigten Zwillinge

****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Die vernachlässigten Zwillinge
Ich hatte gerade so einen Gedanken - unter der Dusche, wo einem meistens die besten Ideen kommen.

Wieso ist es bei Männern eigentlich immer die Größe des Schwanzes, die zählt. Ich kann ja verstehen, dass „evolutionspsychologisch“ die Männer auf große Brüste bei Frauen abfahren - Ernährung des Nachwuchses und so weiter. Aber müsste dann bei einem Mann eigentlich nicht viel eher die Größe der Hoden im Vordergrund stehen? Ob ein Mann viele Nachkommen Zeugen kann (um die Sippe zu erhalten) ist doch weniger eine Frage der Größe seines „Applikators“ sondern eher der Menge und der Qualität seiner Spermien. Und die wird doch vielmehr durch das Volumen und der Gesundheit seiner Hoden ausgedrückt.

Naja, sowas denke ich eben unter der Dusche. Vielleicht habt ihr ja auch eine Meinung dazu 🙂
Weil Männer meist mit dem Schwanz denken und da wäre dann vielleicht Größe von Vorteil ...

Größer Schwanz = Größerer Kopf = mehr Gehin ...

Eine Fehleinschätzung.


Du hast schon recht, der Inhalt der Hoden ist da ausschlag gebend.
****65 Mann
246 Beiträge
Spielt der Inhalt der Hoden, also spielen die Spermien wirklich so eine große Rolle?

Bei uns gehört das Spiel mit den Hoden unbedingt dazu. Ich mag meinen Hodensack und meine Frau mag ihn noch mehr.

Aber Spermien gibt es keine mehr. Ich bin vasektomiert. Meine Frau findets klasse.
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Das ist wirklich ein spannendes Thema! Auch ich gehöre ja zu den Trägern eines Kleinen aber Feinen, und während der Entwicklung zum Mann waren es tatsächlich meine damals schon dicken und ausgeprägten Hoden, die, vor allem bei anderen Gleichaltrigen bei Vergleichen, den richtigen Eindruck machten. Sie waren im Vergleich zu den anderen tatsächlich weit entwickelt. Das andere, was die anderen ebenfalls sehr beeindruckte, war übrigens ein dazu ausgeprägter voller Busch. Der galt damals in den 80ern definitiv noch als Ausdruck meiner entwickelten Männlichkeit. 😉 Wie @****65 bin auch ich inzwischen vasektomiert, und mein Urologe war damals von den zugehörigen kräftigen Samenleitern, die er durchtrennen durfte, sehr beeindruckt. Die Schwanzgröße sagt also definitiv bei mir nichts über die potentielle Potenz meiner Spermien aus. Übrigens hat die Vasektomie keine negativen Auswirkungen auf die Größe meiner Hoden gehabt, sie sind jetzt nicht vor Frust geschrumpft. 😉
*******tig Mann
328 Beiträge
Ich habe mal meine Spermien von einer Bekannten im ihren Labor untersuchen lassen das Ergebnis war die sind noch voll Aktiv und die Hoden sind etwas dicker und Länger geworden mit den Sex in meinen Alter klappt es nicht immer so wie ich das gerne hätte aber dagegen kann man ja was tun
Aus der Sicht meiner Sicht (bi), sehe ich mich weder als Behindert oder sehe Einschränkungen ...
Sex hat soviele schöne Facetten ....als genießt die Lust und macht euch nicht
So den Kopf...was passt das findet sich auch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.