Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2334 Mitglieder
zum Thema
~ Nur ein Foto-Shooting ~7
Nur ein Foto-Shooting? „ Schon immer wollte ich ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Haar

*******ple Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
Mit oder ohne Haar
Ein bei diesen Foto-Threads sehr umstrittenes Thema.
Gibt es hier Männer, die Fotos von ihrem Kleinen mal mit, mal ohne Schamhaar präsentieren?
Bin dann auf Kommentare gespannt, was besser ankommt.
Eine Alters- und Geschlechtsangabe wäre toll, damit man sehen kann, ob Alter und Geschlecht einen Trend in die eine oder andere Richtung aufzeigt. (Bin selbst seit vielen Jahren glatt rasiert und möchte es auch bleiben. Deshalb von mir hier kein Foto)
Dafür müsste ich erstmal ein paar Wochen wachsen lassen,also bin ich da auch aktuell raus. *g*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ich lasse auch nicht mehr als 2 wochen ohne rasur zu und das ist das absolute max. sonst sieht frau ihn ja kaum noch *haumichwech*
*****lin Mann
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Da das Thema der TE besser in unseren Diskussionsbereich passt verschiebe ich den Thread in unseren Bereich Klein aber fein: Diskutieren über "Dies und Das".
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Ich bin auch meistens rasiert. Im steifen Zustand guckt er zwar aus dem vollen Busch sehr heraus, vor allem die Eichel, aber im schlaffen Zustand verschwindet er doch ziemlich darin. Außerdem fühle ich mich glatt rasiert dort schön an, also auch dass ich es selbst gern anfasse, insofern...
****65 Mann
246 Beiträge
... und was stellen wir fest? Mal mit, mal ohne im schnellen Wechsel ist wohl die absolute Ausnahme. Ich fühle mich auch ohne Haar wohler. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es mal mit Haar bei mir ausgesehen hat.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Gab es nicht auch mal Schamhaartoubets? *lol*
*******luca Mann
217 Beiträge
geht mir genauso glatt muß es sein.
****50 Paar
762 Beiträge
Dann mach ich den Anfang.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****el5 Paar
463 Beiträge
meiner ist immer blankrasiert.
*********laire Mann
866 Beiträge
meiner auch. Siehst einfach schöner aus, als wenn er in so nem Osternest liegt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.