Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private BBC Gangbang HH
185 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome

Kondome
Guten Tag zusammen!
Ich möchte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit Kondomen gemacht habt und welche ihr nutzt.
Ich habe lange Zeit "Standardkondome" benutzt. Seit ein paar Jahren kaufe ich jetzt kleinere Größen, die passen und rutschen nicht so .
Also wie sieht das bei euch so aus und was habt ihr ggf. mit Kondomen so erlebt!?
Die Damen sollen natürlich gerne mitdiskutieren...
*******yers Paar
933 Beiträge
Ich kaufe die Standardgröße, bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Bis zum Ende ausrollen brauche ich aber nicht *zwinker*
*******azz Mann
2 Beiträge
Ich hatte immer wieder Probleme mit "normalen" komdomen. Jetzt hab ich seit längerem die "slim fit" von durex.
Die kann ich jedem kürzen empfehlen *zwinker*
********aded Mann
487 Beiträge
Ich kann MySize empfehlen.
Gibt es in zig Größen-Abstufungen.

Sonst absoluter Einhorn-Fan was Kondome angeht hatte ich darin hin und wieder Schwierigkeiten die Erektion zu halten weil hier und da nicht genug Reibung war bzw. immer etwas die Angst es zu verlieren.

Habe jetzt MySize ausprobiert und die sind sogar fast schon zu intensiv. Werde also weiter schön mischen.

Für Ausdauer bzw. 1. Runde = Einhorn
Ab der 2. Runde: MySize
**********r2020 Mann
101 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Standard Größe nicht das richtige für mich ist. Weil es bei den Kondomen um den Umfang bzw Durchmesser geht. Nach probieren und messen,nehme ich jetzt welche von My Size es sitzt gut,ist nicht zu weit Oder zu eng und die Gefühle sind fast wie ohne *kondom*.
Das soll jetzt keine Werbung sein,am besten sollte jeder den benutzen der ihm am besten gefällt 😉
*******ple Paar
349 Beiträge
Ich benutze "Little Tiger"
****B79 Mann
57 Beiträge
Ich hab MySize in Verwendung. Passen bei mir am besten.
***64 Mann
186 Beiträge
Standard geht garnicht. Brauche Größe 64 bis 67.
Ich bin dann eher bei Größe 47... *g*
********aded Mann
487 Beiträge
64 - 67 kommt mir für einen kleinen auch verdammt groß vor. *panik*

Bin selbst bei 47.
Überlege aber mal eine Nummer größer zu probieren.
********erle Frau
182 Beiträge
Ich hab vor einiger Zeit MySize kennengelernt, da ich damals einen Partner hatte, der mit 18/6 die 69er trug und nichts anderes ging.
Davor war es mir nicht bewusst, dass es SO viele verschiedene Kondomgrößen gibt.
Hatte sich auch keiner der Herren drum gekümmert, ob es nun richtig sitzt.

Seither habe ich da noch mehr ein Auge drauf und weiß, warum die Dinger früher gelegentlich verlorengingen.

Heute gibt es keine Ausreden mehr, dass sie kneifen oder aus sonstigen Gründen keins verwendet werden will. *kondom*

Männer müssen bei mir akzeptieren, dass es keine hormonelle Verhütung gibt, oder sie können gehn.

Auch dafür liebe ich meinen Freund sehr 💚 Es gab keine einzige Diskussion - ist für ihn selbstverständlich.
Seit ich die passende Größe benutze bin ich auch viel entspannter, weil es einfach gut passt und man sich nicht andauernd Gedanken um die Dinger machen muss.
MySize gefunden und die beste Erfahrung damit....GV generell mit Kondom .🥲
*******tig Mann
328 Beiträge
egal mit wem ich Sex habe und hatte die erste Zeit immer mit *kondom*
******ion Mann
19 Beiträge
Also früher hatte ich auch immer Probleme mit dem kondom. Es ist mir immer beim Sex abgerutscht und ich habe es auf meine Vorhaut geschoben. Irgendwann habe ich dann 47er probiert und finde die um weiten besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.