Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Schwanz - sexuelle Vorlieben

******uma Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Schwanz - sexuelle Vorlieben
Hi an alle,

Mich würde mal interessieren ob sich eure kleine Schwanzgrösse bei euren sexuellen Vorlieben bewusst bemerkbar macht.

Ich meine damit - seid ihr z.b gerne Cuckold weil ihr einen kleinen Schwanz habt? Oder werdet ihr gerne anders gedemütigt extra weil der Schwanz klein ist? Oder befriedigt ihr gerne Männer mit großen Schwänzen oder kommt euch deshalb als Sissy vor…..die Liste ist unendlich!

Freue mich auf eure Meinungen
******hen Mann
788 Beiträge
naja, der Reiz auf Große ist schon sehr stark vorhanden *g*
********herl Mann
71 Beiträge
Hallo,
ich bin zufrieden mit meinem. Immerhin wird er steinhart, wenn er soll. *g* Allerdings behindert die Größe durchaus die Vögelei. Daher gehört das F...en nicht zu meinen Vorlieben. Ich spiele gern mit ihm und bespiele gern die Dame mit allem Möglichen. Sissy und Devot ist eine nette Spielart, jedoch nichts für mich...
LG
*****rus Mann
35 Beiträge
Leider kann man ja an der Größe nicht ändern. 13cm reichen zum blasen, und hart wird er auch. Dafür ist er Dauergeil, auch nach dem absprizen. Beim Analverkehr geht es bei mir aktiv nur wenn der Partner einen möchlichst flachen Hintern hat, sonst geht es auch mit draufsetzen.
*******mina Mann
59 Beiträge
Naja - also ich bin durchschnittlich bestückt, jedoch hat sich zwischen meiner Frau und mir irgendwie eine Vorliebe für die Demütigung meinerseits über die letzten Jahre entwickelt. Sie mag es mich als „kleinschwanz“ / „schnellspritzer“ zu benennen.

Sie sagt ab und an, dass sie sich mal wieder gerne von einem richtigen Schwanz fi**en lassen möchte. Dabei handelt es sich aber nur um ihr Kopfkino (versichert sie jedenfalls) *smile*.

Ich muss gestehen, mir gefällt unsere gemeinsame Zeit und es hat sich wirklich stark in die Richtung entwickelt, dass ich mir sehr viel Zeit für sie nehmen (streicheln, massieren, liebkosen) was meistens in Cunninglingus endet. Wenn ich dann ihrer Auffassung nach „brav“ meine Dienste verrichtet habe, gibt es unterschiedliche Arten, wie ich mich entleeren darf / druck ablassen darf.
********hner Mann
49 Beiträge
Ja da gibts einige Einschränkungen.
Mit 8-9 cm geht zb von hinten nur in so fern das die Eichel drin ist aber bewegen is nicht mehr...
am besten geht die klassische Stellung... von der Seite (Löffelchen) geht garnicht....
Im stehen von vorne geht auch nicht....und von hinten nur wenn die Frau sich ganz tief runter beugt.
Nö..definitiv nö. Die Größe meines Schwanzes bestimmt nicht meine sexuellen Vorlieben. Wenn ich Sex mit einer Frau haben will bestimmen wir beide unsere Vorlieben. Ich persönlich steh, wie schon in einem anderen Thema beschrieben, eher darauf die Frau oral zu befriedigen. Die Frau zu schmecken, ihre Haut und ihre Vagina, das macht mir Spass. Das kommt aber eben nicht wegen der Länge meines Fridolins. *zwinker*
Eigentlich ist alles möglich , wenn es insgesamt passt....man muss sich wohlfühlen dabei und beide oder 3 4 Spass dran haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.