Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern449
Wer findet pralle Adern an seinem besten Stück auch erotisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schwanzbilder gefallen euch besser?

Wie sieht ein Penis eurer Meinung nach schöner aus?

Dauerhafte Umfrage
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ob mit oder ohne Vorhaut ist mir egal, ich mag am liebsten schlaffe Schwänze anzuschauen, denn seltsamerweise fotografieren die meisten ihren Schwanz wenn er steif ist, das finde ich schade.
****01 Mann
30 Beiträge
Wicht ist gepflegt und ganz sauber solltes sein auch bei einer Aufnahme !
Kleine können groß gemacht werden, Große können klein werden !!!
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
beides....weil, die Vorhaut ist von Natur aus da.....weil, wenn beschnitten dann meist medizinische Gründe; zumindest in unsrer Kultur...achja es ist doch viel spannender nicht immer gleich alles zu sehn....genau wie bei andren sachen....sone leicht verhüllte vllt. noch etwas transparent macht doch den ganzen Spaß viel spannender und schöner....und zumindest ises bei uns so...es heizt auch an
Ich bin ein Fan von extrem langer Vorhaut…..wenn man dann die Eichel freilegt…..geil
Grundsätzlich mag ich beides.
Aber wenn ich bei einem Penis, mit zurückgezogener Vorhaut eine schöne pralle Eichel sehe, macht mich das geil. *love3*
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo, ich kann momentan eh nicht die Vorhaut zurück schieben.
Aufgrund meiner Phimose, bin aber unter Kontrolle bei einer Urologin.
Liebe Grüße aus Rostock Andreas
Und wenn Mann beschnitten ist????
Zitat von ******ver:
Zitat von ****oy:
Und wenn Mann beschnitten ist????

Bitte Eingangsposting genau lesen
Ahhh - sorry!
*******tig Mann
328 Beiträge
ich sehe jede Art von Schwänzen sehr gerne
Wenn ich ihn blasen oder spüren möchte ist Kopfsache bei...sehe ich ihn und werde wuschig dann gefällt er mir...rasiert ist aber Pflicht
****e6 Mann
232 Beiträge
Ich finde es geiler wenn die Eichel frei liegt, egal ob beschnitten, oder mit zurück geschobener Vorhaut, ich selbst bin nicht beschnitten, trage meine Eichel aber ständig frei...
Hatte ja nicht die Wahl ....bin beschnitten und gab damit noch keine Nachteile erlebt ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.