Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35176 Mitglieder
zum Thema
FKK Gelegenheiten in Münster (NRW) und Umgebung1
Ich suche FKK Gelegenheiten in Münster und Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis und FKK

******boy Mann
447 Beiträge
Kleiner Penis und FKK
Hallo zusammen.
Mir macht es auch nichts aus am FKK zu sein, bin ja als DDR Bürger damit groß geworden und in Warnemünde war und ist ja viel Gelegenheit dazu.
Nur in letzter Zeit war ich nicht dort, aus anderen Gründen.
Wäre schön einen Begleiter zu finden.
Liebe Grüße Andreas
********tter Mann
19 Beiträge
Mein massives Übergewicht hemmt mich mehr als mein kleiner Penis beim FKK.
Die Antworten der Umfrage lassen aber eher den Schluß zu, daß der Umfrageersteller FKK nicht verstanden hat.
Ich genieße es wenn man mir auf den Schwanz schaut. Trage extra einen Cockring damit wird das gesamte Gehänge noch auffälliger😉
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Ich habe kein Problem. Mein kleiner zu zeigen im FKK oder Sauna. Aber wenn ich ab und zu einen steifen bekomme in der normale Sauna. Dann ist es mir peinlich. Und gehe raus. ( Wie denken Frauen darüber)? Wenn ein Mann in der Öffentlichkeit einen steifen bekommt.
********de22 Mann
64 Beiträge
ich zeig meinen kleinen gerne und mag die erniedrigung wenn andere größere haben.
******e73 Mann
949 Beiträge
Ich hab überhaupt kein Problem damit, mit meinem kleinen FKK zu machen. Ganz im Gegenteil, im Sommer gehts immer 2 Wochen auf einen FKK-Campingplatz an der Ostsee


-------

*modda*
Die Bilder wurden abgelehnt, da dieses Thema ein Diskussions- und Umfragethread ist!

Morgaine
vom Mod-Team

******_bi Mann
1.012 Beiträge
Habe da kein Problem, egal ob in der Sauna oder beim FKK am Meer, ich zeige mich gerne und schau auch gerne...
*******tig Mann
328 Beiträge
ich mache seit meiner Jugend FKK und mir macht es nichts aus das andere größere haben
unter meinen Fkk Freunden sind auch viele die weniger haben als ich
Früher bin ich einfach so los.. Habe dann erst gemerkt wie klein er ist im Vergleich.
Umso häufiger ich Reaktionen mitbekommen habe, umso mehr hat es mich innerlich gekickt.
Heute ist es also eine Mischung. Ich gehe einfach viel lieber nackt baden, aber ich möchte auch gern mal gesehen und durchaus bewertet werden. Die Meinungen zu hören, ist manchmal echt lustig.... *smile*
********hner Mann
49 Beiträge
Nun ich gehe sehr gerne NACKTWANDERN.
Da habe ich schon so manches erlebt.
So hat einmal eine Gruppe von Frauen in einer Picknick - Sitzgruppe gesessen.
Als ich vorbei ging schmulzelten sie erst.
Da aber der Weg hinter der Sitzgruppe lang führte, aber durch eine Hecke verdeckt war, konnte ich dann hören wie sie erst in schallendes Gelächter ausbrachen und dann soche Sprüche kamen wie : ganz schön kalt heute,,oder ich finds mutig mit dem Stummel nackt rumzulaufen,,,hat mich dann so erregt, das ich erstmal nicht aufdem Weg weiter laufen konnte vor lauter Ständer..und abseits warten musste bis er wieder schlaff war.
Ein anderes mal kam mir eine Gruppe von Frauen und Männern entgegen..
Als ich vorbei war hörte ich ein unterdücktes Kichern und als ich mich umsah , konnte ich sehen wie eine der Damen ihrem Freunden mit zwei Fingern symbolisierte was sie von meinem hält...
Hallo zusammen,
mir als Nudist ist es im Grunde egal. Ich habe nunmal den Körperbau und den "Zwerg" da unten aber mag auch meinen Körper so. Wenn doch mal Jemand guckt ist doch gut. Wem es nicht gefällt, der hatte nur einmal diesen Anblick. Wem es aber doch gefällt, der guckt noch einmal hin. Ich gehe nicht zum FKK um einen Preis für den "Längsten" zu gewinnen sondern weil es mir Spass macht.
Bin fkk Fan...habe damit keine Probleme...wenn es stört kann ja in die Natur abschweifen.
Liebe fkk weil ich mich einfach frei fühle , dabei geniesse ich den Moment in der Natur . Die Sonnenstrahlen am ganzen Körper zu spüren....mache mir auch keine Gedanken was andere denken...
**********nzBln Mann
71 Beiträge
Geiles Erlebnis am FKK Strand
Ich mache auch bereits seit früher Jugend FKK. Da ich bereits aus meinen Erfahrungen aus der Schule (gemeinsames Duschen mit meinen Klassenkameraden nach dem Sportunterricht) wusste, dass ich extrem winzig gebaut bin und deshalb ausgelacht werde, haben mich die Reaktionen am FKK Strand nicht überrascht. Seitdem gehe ich im Sommer bei jeder Gelegenheit an den FKK Strand. Ich genieße es extrem, wenn ich dann von den anderen Gästen angeschaut werde. Besonders erregt es mich, wenn ich merke, wenn sich die anderen Leute über mich unterhalten oder gar über mich lachen. In diesem Sommer hatte ich ein Erlebnis mit einer Gruppe junger Mädels, die so um die 18 Jahre waren. Als ich Strand ankam und diese Gruppe bemerkte, habe ich mich ganz in die Nähe der circa 8 jungen Damen gelegt. Ich habe mich so hingelegt, dass sie einen direkten Blick auf mein winziges Stummelschwänzchen hatten. In den darauf rund drei Stunden unseres gemeinsamen Aufenthalts wurde ich die ganze Zeit von den Mädels beobachtet. Sie haben die ganze Zeit gelacht und gekichert. Etwas später habe ich dann beobachtet, dass ein Mädel mit ihrem Handy zahlreiche Fotos in meine Richtung gemacht hat. Als ich nach einem Bad im See aus dem Wasser herausgekommen bin, hat sie wieder Fotos mit dem Handy von mir gemacht. Die ganze Zeit haben die 8 Damen zu mir geschaut und ständig getuschelt und gelacht. Gerne hätte ich gewusst, was die 8 die ganze Zeit gesprochen haben.





-------

*modda*
Das Bild wurde abgelehnt, da dieses Thema ein Diskussions- und Umfragethread ist!

Morgaine
vom Mod-Team

****68 Mann
39 Beiträge
kleiner Penis
Natürlich gehe ich in die Sauna oder mache FKK.
Ist mir doch egal was andere über meinen kleinen Penis denken. *g*
Es hat sich doch niemand selbst gemacht. *oh*
LG
*****ger Mann
233 Beiträge
Ich bin ich gerne am FKK-Strand oder in der Sauna. Ich habe aber auch absolut kein Problem damit, dass mein Penis kein ist. Es gibt aber auch keinen zusätzlichen Kick mich deswegen zu präsentieren.

Bisher habe ich dahingehend auch noch keine Kommentare oder ähnliches bemerkt.
****68 Mann
39 Beiträge
Sauna
Zitat von *****ger:

Bisher habe ich dahingehend auch noch keine Kommentare oder ähnliches bemerkt.

Dumme Blicke und angrinsen von Männern und Frauen habe ich aber schon erlebt.
Aber es ist mir egal.
Ich mache gerne FKK.
Natürlich gibt es da auch schonmal "komische" Blicke. Aber weder empfinde ich diese als unangenehm,nich als erregend.
Mein Penis ist nun mal klein und ich hab nur den,also alles gut so,wie es ist...! *g*
*****ger Mann
233 Beiträge
Zitat von ****68:
Sauna
Zitat von *****ger:

Bisher habe ich dahingehend auch noch keine Kommentare oder ähnliches bemerkt.

Dumme Blicke und angrinsen von Männern und Frauen habe ich aber schon erlebt.
Aber es ist mir egal.

Na ja, die dummen Blicke interessieren mich nicht mehr. Auch Sprüche prallen, sofern überhaupt welche kommen einfach ab oder werden gekontert. Das habe ich gelernt, seitdem ich öffentlich mit dem Badestring ins Wasser gehe.

Ebenso wie ich großen Penis nachschaue, dürfen Andere auch meinen kleinen Penis angucken.

Sollen sie doch, ich komme damit klar!
Vielleicht interpretieren manche auch einfach zu viel hinein in diese "dummen Blicke und Angrinsen"!?
Vielleicht würden die Gegenüber genauso schauen,wenn man angezogen wäre..!?
******gan Mann
281 Beiträge
Hallo !
Ich mache gerne FKK. Hab dazu nur wenig Gelegenheit da es in meiner Stadt keinen FKK Teich oder See gibt. Auch gehe ich gern in die Sauna . Das ich so einen kleinen Penis habe stört mich dabei nicht . Sieht halt jeder aus wie er aus sieht . Nobody is perfekt.
Bisher habe ich nur ganz selten mal Sprüche oder Lachen erlebt Wenn es aber dazu kommt erregt es mich und es gefällt mir .
Auch meine Fotos hier können gerne entsprechend kommentiert werden.
LG
*********rm67 Mann
7 Beiträge
Hallo...
Ich wohne an der Ostsee und liebe Strand und Meer. Als jugendlicher habe ich mich natürlich geschämt aber heute mach ich nur noch FKK. Ich liebe es die Sonne auf meinem nackten Körper zu spüren...für mich gibt es keine Badehose mehr
LG Wolle
*********pitz Mann
24 Beiträge
Hey generell stört es mich nicht mit kleinem penis beim FKK zu sein.
Allerdings ist mir die Situation unangenehm, wenn ich im Wasser war, durch die Kälte wird er halt einfach micro. Wenn ich das Wasser verlasse und das ist der Moment, an dem noch am meisten geschaut wird
Heute Mal im Wald getestet
Die ☀️ tut immer noch gut auf der Haut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****l_m Mann
174 Beiträge
ich gehe gerne FKK und präsentiere gerne meinen kleinen. Es ist nett zu sehen, wenn man angeschaut wird und ein wenig geschmunzelt wird. Vor allem wenn man aus dem kalten Wasser geht und sich der kleine ganz zurückzieht, sodass man nur noch nen kleinen Ansatz sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.