Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35173 Mitglieder
zum Thema
FKK Gelegenheiten in Münster (NRW) und Umgebung1
Ich suche FKK Gelegenheiten in Münster und Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis und FKK

****ef Mann
32 Beiträge
Ich liebe es im Sommer an den FKK See zu gehen. Trage meistens Cockring dabei um mich noch auffälliger zeigen zu können. Direkte negative Rückmeldungen habe ich wegen meinem noch nie bekommen…
*****ots Mann
84 Beiträge
Bin gerade in Frankreich und mache zum ersten Mal FKK-Camping.
Gleich am ersten Tag bemerkte ich, dass die französischen Frauen sich über meinen sehr kleinen Penis amüsieren. Ich muss aber zustimmen, dass ich im Vergleich der französischen Männer extrem mich unterscheide.
Der Größenunterschied ist enorm. Ich schätze so an die 20 cm im Durchschnitt.
An einer Warteschlange im Supermarkt, gab es ein sehr peinliche Situation.
Ein französisches Pärchen hinter mir, schaute immer wieder auf meinen Penis. Wenn ich mich schäme, dann wird er noch kleiner. Er ist dann kaum noch zu sehen ( ca. 2 cm).
Der Mann hatte einen sehr großen und auch extrem dicken Penis.
Seine Freundin war sehr attraktiv.
Habe es leider zu spät gemerkt, dass die Freundin ihr Handy auf mich und ihrem Freund richtete.
Wir standen so ungünstig nebeneinander, dass man überdeutlich unsere Schwänze vergleichen konnte.
Die Freundin hat mir auch lachend das Foto gezeigt. War natürlich extrem verunsichert.
Ich 2 cm und der Mann 22 cm
******gan Mann
281 Beiträge
Hallo !
Du 2 cm und der Mann 22 cm schlaff ???
Schönes kopfkino .
****l_m Mann
174 Beiträge
mein kleiner beim FKK
Er zieht schon so manche Blicke auf sich. Es wird geschmunzelt und gelacht!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****her Mann
18 Beiträge
Zitat von *********pitz:
Hey generell stört es mich nicht mit kleinem penis beim FKK zu sein.
Allerdings ist mir die Situation unangenehm, wenn ich im Wasser war, durch die Kälte wird er halt einfach micro. Wenn ich das Wasser verlasse und das ist der Moment, an dem noch am meisten geschaut wird

Ist genau der Moment, der Spaß bringt *smile*
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Mir macht es auch überhaupt nichts aus, mit meinem meist kleinen Penis FKK zu betreiben. Mein Cut freut sich über jeden Freiluft-Auslauf. *zwinker*
*******_64 Mann
2.683 Beiträge
Als FKK Fan ...
... ist mir Natürlichkeit wichtig
Bild ist FSK18
***25 Mann
17 Beiträge
Ich gehe gerne in die Sauna und zeige mich dort auch ohne es zu deutlich zu machen.

Es hat mich aber schon viel Überwindung gekostet, als ich noch jünger war.

Wenn man einen Penis hat, der sich stark zurückzieht, hat man aber schon das Gefühl, der kleinste zu sein. Das Kaltwasserbecken ist natürlich eine besondere Herausforderung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.