Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35177 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen der Gruppe

*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen der Gruppe
Ich weiß wir haben nur 11 weibliche Profile in der Gruppe, plus noch ein paar Frauen in den Paar-Profilen, aber trotzdem richtet sich meine folgende Frage ausschließlich an die Frauen der Gruppe *g* :

Gibt es auch die Vorliebe für die Extreme in beiderlei Richtungen bei Euch? Also mögt Ihr sowohl besonders große Schwänze, als auch besonders Kleine und es lässt euch quasi nur der "Durchschnitt" kalt?

Big-Dick-Liebhaberinnen gibt es ja wie Sand am Meer und auch ein paar Tiny-Dick Liebhaberinnern, aber gibt es auch Frauen, die beide Extreme bei den Ausstattungen reizvoll finden?

LG *g*
********4541 Paar
64 Beiträge
Es kommt immer auf die Frau selbst drauf an.
Bei mir (w) ist es so,daß ich selbst eng gebaut bin,daher ist lang und zu dick nichts für mich.
Aber hab ja auch mein Gegenstück😁😁😁 gefunden.
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die erste Antwort *g*
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Für mich persönlich sind die kleinen und die normalen Exemplare einfach ideal, sind einfach für mich passend und auch erfüllend.
Große Schwänze tun mir weh und ich komme mir "aufgespießt" vor.
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für Deinen Beitrag, ich sehe schon, ich glaube das gibts gar nicht wonach ich gefragt habe *ggg*
*********allow Frau
1.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich?
Mir ist es sowas von egal, wie klein oder gross der Penis ist, der an dem Mann hängt, den ich liebe (oder mag oder wenigstens so sympathisch finde, dass ich mit ihm im Bett landen könnte).
Und ja, ich mag das Gefühl, dass meine Pussy voll ausgefüllt ist, aber dafür gibt es dann auch Fisting oder Toys.
Ich hab mir meine Männer noch nie nach der Schwanzgrösse ausgesucht. Das ist eher das unwichtige Kriterium von allen.
********erle Frau
182 Beiträge
Ich hab mich dahingehend in einem anderen Beitrag bereits ausführlich verdingt.
(keine Ahnung, ob ich den hier verlinken darf, daher lass ich es - wer suchen will, findet ihn sicher *zwinker* )

Bei mir bleibt die Aussage, dass der Schwanz sein kann, was er will, wenn der Mann nicht passt, dann ist mir der Schwanz auch vollkommen egal.

Das Beste Stück ist und bleibt der Kerl selbst.
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch beiden. Das hab ich hier schon gelesen gehabt und Eure Einstellungen sind natürlich löblich *g*

Meine Frage bezieht sich aber halt nur theoretisch darauf ob es das gibt, dass "Frau" in diesem Kontext "Penis" gleichzeitig sowohl besonders große Exemplare, als auch besonders kleine toll findet, aber der Durchschnitt sie langweilt. Rein Interessehalber und ohne Umschweife, was die Persönlichkeit des Mannes betrifft, darum soll es mir hier gar nicht gehen *g*
*******s67 Frau
116 Beiträge
Bei mir nein.
Big Dicks passen mir nicht. NoGo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.