Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar und Lounge - unser Plauderthread

*********valon Frau
3.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bar und Lounge - unser Plauderthread
Eine große kuschelige Couch und mehrere schöne Sessel warten auf euch.
An der Bar ist Selbstbedienung *stoesschen*.

Hier könnt ihr drauflos plaudern, flirten, was trinken, euch erholen, ne Pause verbringen ... euch einfach wohlfühlen und relaxen.
********7975 Paar
703 Beiträge
Zitat von *******_21:
Hallo 👋

Ich schreibe dann auch mal ein paar Zeilen ....
Ich bin nicht nur neu hier in der Gruppe, sondern auch noch neu hier bei JC.

In eurer Gruppe wollte ich Mitglied werden, weil ich auf einen Austausch mit anderen Frauen hoffe, die die Mini's genauso erregend finden wie ich.

Ich habe seit fast 1 Jahr einen Mini Mann.
Und ja, ich bin glücklich mit ihm *ja*

Viele (Männer) glauben, dass es nur das Neue ist was es interessant macht .... oder das Gefühl mächtiger zu sein .... und das man nicht vom Penis befriedigt ist, sondern von dem Mann ansich ......

Ich kann euch sagen NEIN so ist es nicht!

Ich würde mich über Austausch freuen *top*

Absolut deiner Meinung...sehe ich genauso
Hi sehe ich auch so mein Mann befriedigt mich auch mit seinem da lasse ich mir nichts einreden
Sind eure Männer den selbstbewusst dabei oder Zweifel sie an sich selber?
***oy Paar
22 Beiträge
Zitat von **********e7480:
Hello again
Hallo an alle 😄

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind ein glücklichst verheiratetes Paar und unser ER ist klein, aber PERFEKT und fein!
Denn unsere SIE bevorzugt im Normalfall nur kleine feine Schwänze!
Bei Fragen, einfach raus damit 😊

Wie lang ist der steif?
**********e7480 Paar
48 Beiträge
Zitat von ***oy:
Zitat von **********e7480:
Hello again
Hallo an alle 😄

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind ein glücklichst verheiratetes Paar und unser ER ist klein, aber PERFEKT und fein!
Denn unsere SIE bevorzugt im Normalfall nur kleine feine Schwänze!
Bei Fragen, einfach raus damit 😊

Wie lang ist der steif?

Gute 11 cm
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
15-16 ist doch nicht klein, es sei denn du meinst mm
*******ple Paar
349 Beiträge
Zitat von ****ndy:
Das bin dann mal ich
Muss die Eichel sichtbar sein?
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Der lädt ja förmlich zum Blasen ein...
******015 Mann
1.467 Beiträge
So ist es sexy. Ich will die Vorhaut zurückziehen und sehen was darunter ist.
****e6 Mann
232 Beiträge
Sehr lecker, auch mit bedeckter Eichel
****om Mann
200 Beiträge
ich will euch allen ein gutes neues jahr wünschen
Bild ist FSK18
*******luca Mann
217 Beiträge
hallo
scheint nix los
las trotzdem en schönen gruß da
LG luca
*******o75 Mann
159 Beiträge
Nabend

Ich stelle mal paar *bier* hier ab, gehts auf‘s Haus. *zwinker*
Zitat von *******chen:
Ich bin dieser Gruppe beigetreten da ich rein anatomisch lieber einen kleinen Schwanz in mir drin habe ohne Schmerzen zu bekommen.
Da ich Single bin und meistens nur mit den Fingern,durch Reibung des Kitzlers komme sehe ich das reine Rein Raus als überbewertet an.
das Gegenstück zu meinen steifen 9 cm
*******nker Mann
100 Beiträge
"das Gegenstück zu meinen steifen 9 cm"


echt..? 9 cm..?
*ja*
*******nker Mann
100 Beiträge
Das gefällt mir.. um ehrlich zu sein, würde ich gerne mal sehen, wie Deiner aussieht, wenn Du eine Erektion hast...
****arc Mann
309 Beiträge
13 cm ist nicht klein, sondern durchschnittlich!
******gan Mann
278 Beiträge
Zitat von *******aber:
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
In meinem Profil findet Ihr reichlich Infos und Bilder, deshalb erspare ich mir hier weitere Einzelheiten zu wiederholen. *g*
Ich kann keine große Ausstattung anbieten, habe aber trotzdem kein Problem mich zu zeigen. In schlaffen Zustand misst mein Kleiner ca. 8 cm, dies hängt natürlich auch immer von der Temperatur ab. *zwinker* Im einsatzbereiten Zustand, also mit Erektion sind es ca. 12 cm. Ein Beweisfoto findet man in meinem Profil.

Viele liebe Grüß
Thomas

Hallo !
Herzlich willkommen uns sehr schöne Bilder in deinem Profil
****U85 Mann
143 Beiträge
Zitat von ********nroe:
Bin neu hier, wohne in Augsburg und sage freundlich -> Hallo!

Ich finde einen großen Mann mit einem kleinen/kleineren Penis sehr reizvoll und liebe es, ihn zum Spritzen zu bringen.
Diesen Hype um einen möglichst großen Schwanz habe ich noch nie nachvollziehen können.

Das hört mann mit kleinem Penis doch gerne. 😉
Schade, dass ich nur 178cm bin. Das ist nicht wirklich groß.
****her Mann
18 Beiträge
Zitat von ********nroe:
Bin neu hier, wohne in Augsburg und sage freundlich -> Hallo!

Ich finde einen großen Mann mit einem kleinen/kleineren Penis sehr reizvoll und liebe es, ihn zum Spritzen zu bringen.
Diesen Hype um einen möglichst großen Schwanz habe ich noch nie nachvollziehen können.
Welch Freude... endlich auch mal eine Frau mit speziellem Geschmack.
Willkommen
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Zitat von ********nroe:
Bin neu hier, wohne in Augsburg und sage freundlich -> Hallo!

Ich finde einen großen Mann mit einem kleinen/kleineren Penis sehr reizvoll und liebe es, ihn zum Spritzen zu bringen.
Diesen Hype um einen möglichst großen Schwanz habe ich noch nie nachvollziehen können.

Moin, Elisa,
danke für deine Worte als Frau zum Thema "kleiner Schwanz". Ich denke, du gibst vielen Männern jeden Alters damit viel Selbstvertrauen (zurück), die mit ihrem kleinen Schwanz Probleme haben, sich dem Sex mit Frauen hinzugeben. 👍💐🍀

Alles Liebe, Eduard.
*********7_by Mann
174 Beiträge
Mein Penis
@********rnen:

das Problem kenn ich auch, meiner ist auch wenn er Steif ist nur 4x13 cm, und ich konnte in meinen 35 Jahren auch nur sehr wenig Erfahrung sammeln. Aber ich frage mich immer wieder ob bei der kleinen Penis Ausgabe Hier gerufen habe (nein habe ich nicht) und somit habe ich mir meine Penisgröße nicht rausgesucht und habe gelernt es zu akzeptieren und seitdem kann ich ohne Probleme mich auch nackt zeigen egal ob FKK, bei Frauen, Sauna oder hier im Netz.

Lg Stefan
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
naja
*****n87 Mann
23 Beiträge
Zitat von **********r9188:
Hi wir stellen uns auch einmal vor. Wor sind ein molliges Ehepaar wo sie auf eher kleinere und normale Penise steht. Er hat einen gerade eben so durchschnittlichen Penis wobei er im schaffen Zustand kaum zu sehenist höchstens die Eichel. Es belastet ihn sehr Wenn auch nicht mehr so sehr wie früher. Wir können diese Frauen nicht verstehen die hier alle grosse schwänze suchen und manche dazu auch noch sagen die wären besser. Wir hoffen hier nette Freunde zu finden Paare Frauen o.ä. Die mit uns darüber reden möchten und Spaß zusammen haben möchten. Schreibt uns bitte an lg

Hi,

Bin zwar kein Paar, aber bei mir ist es sehr ähnlich.
Hab aber selten eine Frau erlebt, die es genauso sucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.