Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Die Brüste einer Frau - Welche Vorlieben habt ihr?17
Auch von mir. Egal ob nun beim Sex oder als Fetisch: Jungs und Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß ist klein? Oder wie Klein ist Groß? Was will Frau?

*********rl74 Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Wie groß ist klein? Oder wie Klein ist Groß? Was will Frau?
Hallo,

ich habe in meinem Vorstellungsthread einwenig über mich geschrieben und es hat eine große Diskussion ausgelöst. Ich würde das Thema daher gerne an neuer Stelle fortsaetzen und bin gespannt, was Frauen sagen und Männer darüber denken.

Ich bin seit einiger Zeit etwas verunsichert. Meine ehemals geliebte "Noch-Frau" hat wild hinter meinem Rücken rumgevögelt. Als ich es herausgefunden habe, gab es einen großen Streit in dem sie mir vorgeworfen hat, meiner sei zu klein und ich könnte sie nicht glücklich machen, weshalb sie einen dicken langen bräuchte. Ich war immer der Ansicht, unser Sex war gut, egal ob Oral, Vaginal und Anal. Und die Frauen davor haben sich auch nie beschwert, höchstens wenn ich mir Zeit gelassen habe mit dem "Kommen".

Vor kurzem habe ich hier im Joy eine süße Frau kenngelernt. Viel geschrieben, telefoniert, getroffen. Bevor mehr passiert ist, hat sie mich abblitzen lassen. Sie bräuchte Kerle mit mindestens 19x5, darunter bringt es kein Kerl, egal ob sie ihn einen bläst, er sie vaginal oder anal nimmt. Auf die Länge käme es an, nicht auf die viel behaupte Qualität, damit um zu gehen, denn wer einen Kleinen hat, müsste sich mehr anstrengen. Dabei hat sie noch gar nichts gesehen.

Ehrlich gesagt, ich habe nie nachgemessen und halte von diesen Schwanzvergleichen nichts. Solche Aussagen finde ich oberflächlich und billig, für Guten Sex finde ich gehört mehr als die Ausschau nach der richtigen Länge oder nach dicken Titten. Trotzdem bin ich jetzt verunsichert und freue mich auf eure Meinungen - insbesondere von den Frauen.

Also wann ist klein zu klein? Oder die von uns Männer angenommene große Größe zu klein? Ist Groß immer besser?
********bell Frau
353 Beiträge
Oehm...
Zitat von *********rl74:
Ehrlich gesagt, ich habe nie nachgemessen...

Wenn Du diese kleine Flunkerei rausnimmst, schreib ich Dir ne richtig ausfuehrliche Antwort! *g*

Fleur
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nie nachgemessen glaub ich nicht so ganz, aber das musst du mit dir selber abmachen.

Bei mir muss die Qualität stimmen, nicht die Quantität.
Ich bin aber auch eine, die Gefühl braucht und lieber in einer Beziehung Sex hat, statt ONS oder flüchtige Affären.
Allgemein gilt (für mich) aber:
ich komm vielleicht nicht zum Orgasmus, wenn "er" etwas kleiner ist, aber das ist für mich nicht die Definition von gutem Sex. Der besteht aus mehr als nur "rein-raus".
Es gibt genug andere und definitiv bessere Möglichkeiten, mich zum Orgasmus zu bringen, als GV.
Und wenn Frau auf ausgefüllt sein steht... Fisting ist was feines.
****ia Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich persönlich bevorzuge Kleinere.
Das ist wohl Geschmackssache 🤷‍♀️

Lass dich nicht entmutigen.

Viele Grüße,

LaFria
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@********bell und @*********allow

Nachgemessen mit Maßband habe ich nie auf den Zentimeter, auch den Umfang habe ich nie gemessen. Wozu auch? Ich kann je nichts dran ändern.

Aber durch gewisse Vergleiche mit Toys und so weiter weiß ich, dass er im erregten Zustand um die 15 Zentimeter ist.

Reicht euch das als Eingeständnis?
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher. Und 15 cm ist immer noch Durchschnitt. Da gibt es weitaus kleinere...
********bell Frau
353 Beiträge
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an. 15 cm ist absolut nicht klein, da musst Du Dich also gar nicht graemen.

Fleur
****hh Mann
675 Beiträge
Wie sieht‘s denn mit dem Durchmesser aus? Ab wann gilt der denn als „klein“?
********bell Frau
353 Beiträge
Also fuer mich ist alles kleiner/gleich 14 x 4 akzeptabel.

Fleur
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@********bell

Und warum ist das so? Warum ist das für dich akzeptabel? (Also zum Beispiel bereiten größere Dir schmerzen, lässt sich besser in den Mund, ...)

Und was wäre, wenn du einen Mann triffst, der nur als Beispiel 7x2 hat. Ist das akzeptabel?
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ich denke immer, der Unterschied zwischen Klein und Groß besteht nicht in der Größe, sondern im Gejammer darüber.

Es geht doch beim Verkehr darum, dass ICH etwas merke. Merke ich nichts, dann ist es eben zu groß für mich. Meine eigene Größe ist da erst mal irrelevant. Es passt dann eben nicht.

Ich habe den Eindruck, alle trachten nur danach, die Dame zu befriedigen und ein guter Liebhaber zu sein.
Fakt ist aber auch, ich kann nur dann ein guter Liebhaber sein, wenn ich selbst auch etwas merke.

Die Männer in dieser Gruppe sollten sich mehr auf sich selbst konzentrieren und das "Passende" suchen, als dem Dasein eines Erfüllungsgehilfen hinterher zu hecheln.

Genau aus diesem Grunde geht es hier auch nicht vorwärts.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, Jungs, aber das ist ein Diskussionsthread, kein Show-off.
Für Bilder gibt es genug Threads.
Daher hab ich 3 Beiträge in die *tonne* gekloppt
********bell Frau
353 Beiträge
@FrecherKerl74
Zitat von *********rl74:
@********bell

Und warum ist das so? Warum ist das für dich akzeptabel? … Und was wäre, wenn du einen Mann triffst, der nur als Beispiel 7x2 hat ...?

Warum ist was wie? Dass ich auf kleinere stehe? Wenn das also die Frage sein sollte: I don't know. So isses eben. Zum einen hat der Herrgott die Fleur sehr eng gebaut erschaffen, zum anderen geht es ja nicht darum, was reinpasst, sondern was mir (auf Anhieb!) auch Lust bereitet. Einfach so, in jeder denkbaren Situation und ohne iwelches Gel oder sowas.

7 x 2 ist mir noch nicht "vorgekommen", folglich kann ich dazu nix sagen. Ich mag Spekulationen nicht, und weder moechte noch werde ich mich also an solchen beteiligen, schon gar nicht, wenn es um die schoenste Sache der Welt geht. Sind schon zu viele "Chancen" an plakativen Vorurteilen gescheitert.

Fleur
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********bell:
@*********rl74
Zitat von *********rl74:
@********bell

Und warum ist das so? Warum ist das für dich akzeptabel? … Und was wäre, wenn du einen Mann triffst, der nur als Beispiel 7x2 hat ...?

Warum ist was wie? Dass ich auf kleinere stehe? Wenn das also die Frage sein sollte: I don't know. So isses eben. Zum einen hat der Herrgott die Fleur sehr eng gebaut erschaffen, zum anderen geht es ja nicht darum, was reinpasst, sondern was mir (auf Anhieb!) auch Lust bereitet. Einfach so, in jeder denkbaren Situation und ohne iwelches Gel oder sowas.

7 x 2 ist mir noch nicht "vorgekommen", folglich kann ich dazu nix sagen. Ich mag Spekulationen nicht, und weder moechte noch werde ich mich also an solchen beteiligen, schon gar nicht, wenn es um die schoenste Sache der Welt geht. Sind schon zu viele "Chancen" an plakativen Vorurteilen gescheitert.

*Fleur*

@********bell

Okay, das akzeptiere ich ...
********bell Frau
353 Beiträge
schmunzelt Klar, das wirst Du wohl muessen.

Fleur
Finde es unmöglich, bei so einer Frage zu sagen "ist okay, passt" oder "ist nicht okay, geht gar nicht". Du (und wir alle) wirst wohl immer auf eine Person treffen, der dein Penis, deine Nase, dein Charakter oder dein Bankkonto nicht passt. Oder umgekehrt jemanden, die dich super findet, aber du sie eben nicht.

Dass eine Partnerin_ein Partner fremdgeht, hat mit ihr_ihm zu tun (und ist scheiße). Nicht mit dir. Und gesellschaftlich festgewachsene Körperideale, so schwer man sich auch davon lösen kann, sind eben nicht mehr als das.
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@*********l_cop

Okay, soweit hast Du Recht. Aber ich bin mir sicher, beim Thema Fremdgehen können beide Schuld haben. Zum Beispiel, wenn der eine Partner sich mehr zurückzieht, immer aggressiv ist oder nichts mehr für die Beziehung tut, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der andere Teil es genießt, irgendwann angenommen und respektiert zu werden und sich als einfach als begehrter Mensch zu fühlen. In meinem Fall war ihre Aussage, dass sie etwas härteres und größeres in der Kiste benötigte.
******176 Mann
23 Beiträge
Zitat von ****hh:
Wie sieht‘s denn mit dem Durchmesser aus? Ab wann gilt der denn als „klein“?

Genau das würde mich auch interessieren. Sind 4 cm (weil zufällig hier genannt) eigentlich zu dünn? Und was ist mit dem Umfang? Hat da jemand Erfahrungswerte?
******176 Mann
23 Beiträge
Wie groß ist klein oder wie klein ist groß?
Hat ein Mann nun mal mit einem 10'er - 12'er einen Großen oder eher Kleinen? Das liegt ganz im Auge des Betrachters/der Betrachterin. Geht man mal von der weiblichen Anatomie aus, müsste ein 12'er oder weniger (ist nur ein Beispiel) durchaus ausreichen. Die weibliche Vagina ist im Durchsschnitt 8 - 12 cm lang, erregt verlängert sie sich etwas.

Also meine Boys, keine Panik, der richtige Umgang mit Eurem Teil ist da viel wichtiger. Ich bin mit Meinem auch nicht gerade großzügig ausgestattet.

Cotten176
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@******176

Danke für die Info. Hast Du schon was herausbekommen wegen dem Durchmesser bzw. Umfang?

Aber wen dem so ist, das die Vagina 12 cm groß ist, warum wollen dann Frauen 19 cm und mehr? Das muss doch vaginal weg tun, oder? Anal vielleicht okay, beim oralsex wird Man(n) hinten an den rachen stoßen. Oder?
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Frage an die Gruppenmoderatoren:

Wie kann man einen Beitrag nachträglich als Themenersteller auf Privat setzten?
********bell Frau
353 Beiträge
Nanu... Angst vor der eigenen Courage? Was zu verbergen? Hat ganz den Anschein... *teufel*

Fleur
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rl74:
Mal eine Frage an die Gruppenmoderatoren:

Wie kann man einen Beitrag nachträglich als Themenersteller auf Privat setzten?

Gar nicht *fiesgrins*
********bell Frau
353 Beiträge
*top2*

kichert

Fleur
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********bell:
Nanu... Angst vor der eigenen Courage? Was zu verbergen? Hat ganz den Anschein... *teufel*

*Fleur*

Nö, einfache Neugier weil ich jetzt gesehen habe, dass man das kann. Ich habe nur nicht herausbekommen ob es nachträglich geht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.