Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private BBC Gangbang HH
185 Mitglieder
zum Thema
Paare mit großem Altersunterschied34
Wir sehen es hier und in Swingerclubs immer wieder, junge Mädels die…
zum Thema
Paare mit Interesse auf einen großen Gruppensex ?20
Mich würde es mal interessieren, ob es hier auch Paare gibt die Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt doch...

normal
Also Freunde der agilen Männlichkeit, mal ein paar offene Worte von einem Gast-Leser:

Ich stöberte heute in den Gruppen Big Dicks und dann bei Euch und war zunächst mal schon platt:
Ich bekam erstens bei den Dicken und Langen nicht beantwortet, was die denn nun als lang bezeichnen, für mich wäre das ja wohl „mehr als normal“ oder? Aber was ist eigentlich normal? (mal ganz abgesehen von Grundsatzfragen, wozu es wichtig sein soll, was „normal“ ist etc.)

Dann stieß ich auf Euer Motto und wurde zweitens schon besser „bedient“, denn bereits im Gruppen-Logo steht:
Kleine Schwänze = 11 bis 16 cm.

Wie, was??
Wenn 16 cm laut Eurem Motto zu „klein" gehört, dann muss ich als Verächter jeglicher „Normalität“ doch mal versuchen, Euch bzw. überhaupt jemand auf den Boden derselben zu holen.

Laut mir bisher vorliegenden Informationen (und auch Lebenserfahrungen) ist der „normal“ erigierte Penis wissenschaftlich gemessen „im Mittelwert in Deutschland“ 15,5 cm lang, in Europa, besonders bei den so genannten Macho-Ländern Spanien und Italien nochmals um einen cm kürzer, nämlich bei 14,5 cm „im Mittel“.

Wohlgemerkt alles im Mittelwert, das heißt, das „Normale“ liegt im Streubereich von ca. 2 cm darunter bis darüber, wäre also von ca. 12,5 bis ca. 17,5 cm alles „ganz normal“. Männerschwanz halt. Es gibt ja auch verschiedene Biegungen, Formen etc.
Und rund 4 cm im Durchmesser gilt als Mittelwert, wenn ich mich recht erinnere.

Heißt andersherum für mich:
Ein „langer“ Schwanz wäre oberhalb von 18 cm, ein „kleiner“ erst unter 12 cm anzusetzen.
Oder ist da irgend etwas an mir mitten im Blutstau der Erektion dysfunktional vorbeigerauscht?

Laut Aussage anderer, die es wohl wissen sollten heißt das dann so (siehe NetDoktor Punkt De)
Dr. med Heribert Schorn, Urologe: Welche Penislänge ist normal?
Zunächst gilt die Regel: Die Penislänge kann nur in erigiertem Zustand gemessen werden!
Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal.

Beim Netdoktor fängt also auch „klein“ nach unten an bei unter 11,5 cm, „groß“ sogar schon ab 16 cm.

Ihr seid hier also mitnichten die Gruppe „Kleine Schwänze“, sondern schlicht die absolute Normalität, mitten drim im Zentrum des von Porno- und Schneller-Höher-Weiter-Größenwahn werbemäßig durchdrungenen Alltags.
Man könnte Eure Gruppe auch benennen: „Männer und ihre liebsten Stielzeug“ (Untertitel: Normale Schwänze von 12 bis 16 cm)

„Viel hilft viel“ heißt es bei einigen so genannten „gutbürgerlichen“ Restaurants. Doch bestimmt nicht beim Sex einfach geradlinig so, weder in der Zahl der Akte, noch der Liebhaber, noch der „ausführenden Organe“.
Erfüllung im Sex ist keine reine Frage der Quantifizierbarkeit (wobei ich nicht abstreite, dass es auf Dicke und Länge und vor allem Technik, sie einzusetzen, genau wie auf Finger- und Zungenfertigkeit und Aktivität des Grips durchaus AUCH ankommt).
Dass die weibliche Vagina dehnungsfähig ist und aufnamebereit für ziemlich „Großes“ dürfte ja biologisch klar sein, denn wir alle schlüpften aus ihr, dicker als jeder Schwanz dieser Welt!

Doch es geht mir gar nicht darum.
Es geht doch immer um Lust und deren Erfüllung, um Paarung.
Ich selbst nenne letztere, wenn gelungen, vor allem gern auch Passung.

Und das meine ich (auch) wörtlich.
So ist doch viel wichtiger als jede einzeln gemessen Größe, dass sich zwei (oder mehrere) Personen passend zueinander finden und paaren.
Dass solche Plattformen wie diese dazu beitragen können, weiß ich zum Glück aus eigener Erfahrung sehr gut. Ganz ohne vorherige Größenangaben und Kategorien Groß-Klein. *g*

Und das allerschönste: Nach fast 1¾ Jahren glücklicher Beziehung fragte mich doch unlängst meine Liebste nach meiner Schwanzgröße, und ob ich die wohl wisse!

Ich lachte und erzählte ihr obige Erkenntnisse und Zahlen. Und woher ich das eigentlich weiß.
Ich war nämlich früher auch mal in einem anderen Forum angemeldet, wo mann sage und schreibe Schwanzlänge und Durchmesser im Profil angeben darf, frau aber weder Vagina-Tiefe noch Anus-Durchgangsfähigkeit (kleiner Scherz am Rande für die Gleichstellungsbeauftragte *smile*).

Damals hatte ich mich jedenfalls informiert und belustigt festgestellt, selbst im Lendenbereich genau etwas oberhalb des deutschen Mittels zu liegen (16 und 4,5 statt 15,5, und 4), "bilderbuchmäßig" also gewissermaßen. *gg*

Was will ich damit sagen:
Natürlich ist mir die Lust der gar nicht mal wenig Frauen (und Bi- sowie schwulen Männer, die vergesse ich nicht!) geläufig, die große Schwänze geil und erregend finden. Und zwar nicht nur optisch sondern penetrierend. Mit groß meinen die meisten 18 bis 20 cm oder auch mal mehr an Länge. Diese Liebhaber/innen sind vorhanden, alles klar, aber nicht das Gros. Und nicht die „Besten“ weil "Längsten".

Ich selbst „hatte“ tatsächlich einmal in meinem Leben eine Frau, in der ich regelrecht „herumschwamm“, den Kontakt vermisste. Da passte offensichtlich was nicht.
Andere Frauen (u. a. meine langjährige Ex) sind mir aber auch schon nicht nur einmal in meinem Leben begegnet, und die fanden schon meinen Schwanz als mühsam aufzunehmen, immer nur sachte loslegen, irgenwann passt’s.

Doch worauf ich wirklich abziele:

Habt Spaß miteinander!
Vergesst Konventionen und Film-Darsteller und so genannte Richtlinien!
Euer eigener Körper ist der Maßstab, sonst keiner!
Wer Euch gut passt, der ist passend.

DAS ist die Normalität, die wir suchen sollten.
Und wenn etwas passend ist wie die Liebe, wie der Richtige, wie die stimmige Erfüllung sexueller Neigung der für Euch richtigen Art, dann ist alles gut.

Nix gegen objektives Nachmessen (wir müssen doch auch mal spielen oder angeben ☺), aber die Bedeutung der cm ist wirklich sekundär zur relativen Bedeutung der optimalen Passung.

Na klar, (Danke an Siedom50 für den Begriff Mikro-Penis), wenn etwas pathologisch ist für den Schwanzträger, kann sein zu kurz, kann auch sein zu lang (kannte auch mal so einen), dann sollte man da näher hinschauen. Und ggf was tun.

Ich habe aber im Laufe meines langen und schönen Lebens mit meinem Schwanz gelernt, dass das größte Sexualorgan eh zwischen den Ohren liegt.
Und dieses Organ lässt uns so oft und so vortrefflich etwas einbilden, dass es die wahre Freude ist.

Etwas Abstand, Reflektion und viel „maßlose“ Gelassenheit tun daher gut, erst recht beim/für den Sex.

Der Mec
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Sodale – nun mal bitte gaaaaanz langsam *gg*
Nachdem der durchschnittliche Penis eines Mitteleuropäers (erigiert) zwischen 14 und 16cm liegt, und (auch wieder rein statistisch gesehen) „Prachtstücke“ von > 20cm von maximal 5% getragen werden, finde ich es etwas sehr seltsam, hier von „kleinen Penissen 11-16 cm“ zu sprechen.

Und Nein: ich habe keine Komplexe o.ä. – ich finde (und auch meine Süße): er ist mit seinen 16x5 nicht zu klein, zu dünn, oder sonst was. „Er“ macht seine Arbeit zu aller Zufriedenheit :))
********sign Frau
6.855 Beiträge
Naja.... so verschieden Frauen untenrum sind, sind es auch die Männer. Wichtig ist, daß jeder etwas davon hat. Wenn für das Paar die Reibung nicht zu spüren ist, macht Sex eben keinen Spaß. Da nützt auch keine Zungen- oder Fingerfertigkeit, weil ein Penis eben auch irgendwann mal dazu gehört...

11 - 16 cm ist schon verdammt kurz, wenn Frau nur am Muttermund zu stimulieren ist! Aber wenn Frau und Mann damit glücklich sind, ist alles super! Nur hinhaltende Flunkerei finde ich Mist. Viele Frauen wollen sich den Ernährer erhalten und sagen dann Sprüche wie: Größe ist egal, gut schmecken muß er oder was interessiert die Größe, wenn er weit spritzen kann*.

Diese Damen reden auf Kaffeekränzchen gaaaaanz anders und sagen bei keinem großen Penis NEIN! Es gibt aber leider viel zu wenige davon. Die meisten haben aber eben nur das Normalmaß und scheuen sich, über Jelking oder Stretching ihre Größe zu verändern. Da kommen dann wieder diese Pauschalierungen, die eben nicht für jede Frau anzuwenden sind.

Aber die Frauen sind selber Schuld, wenn sie ihre Männer nicht zur Selbsthilfe anhalten.

Dann dürfen sie sich auch nicht beklagen, das stimmt! Aber diese Lügen gehen mir langsam auf die Nerven...
*******n60 Mann
357 Beiträge
Überschrift
Da der Durchschnitt im Westen bei 15,2 liegt

sollte die Gruppe umbennant werden


Klein ist von... - 11

Mittel ist von 12-15

und ab 16 ist eigentlich schon groß


weil über dem Durchschnitt
janz jenau
Wichtig ist, daß jeder etwas davon hat. Wenn für das Paar die Reibung nicht zu spüren ist, macht Sex eben keinen Spaß. (...)

Genau das meinte ich mit gelungener "Paarung" bzw. "Passung."
Es gehören immer zwei dazu, etwas als klein oder groß, als "zu" klein oder "zu" groß zu empfinden.

11 - 16 cm ist schon verdammt kurz, wenn Frau nur am Muttermund zu stimulieren ist!

Dort braucht und genießt es meine Süße auch (wenn auch nicht "nur"), sie ist aber mit den angegebenen 16 cm höchst zufrieden und bauartbedingt "erreichbar", trotz der vier Kinder.
Wieder kommt es also auf die Paarung/Passung von zweien an.

Die Tantriker übrigens meinen, beobachtet zu haben, dass sich bei tief empfundenen (und praktisch tief drin steckenden *g*) liebenden Paaren, nach einer Weile der erigierte Penis der Form der Frau anpasst.
Und zwar in beide Richtungen sogar.
Die geben an, dass der Schwanz bei Paaren, die sich innig lieben und viel und bewussten Sex haben, bis zu zwei Zentimetern wachsen oder in der länge nachlassen könne, eben wegen der guten Passung, der Er-Füllung von zweien.

Denkbar durchaus, denn menschliche Körper sind schon genial und vielfältig, ob's stimmt, mögt ihr am besten selbst liebend erforschen.

Klein ist von... - 11
Mittel ist von 12-15
und ab 16 ist eigentlich schon groß
weil über dem Durchschnitt

Genau das war's, worauf ich auch hinweisen wollte.
Man sollte sich von Normierungen weitgehend frei machen, aber wenn schon, dann gerecht (und rechnerisch richtig) sein.

Mag ja sein, dass 90 Prozent der Männer von nem größeren Schwanz als dem eigenen träumen und 70 der Prozent der Frauen gerne mal oder immer von nem Ding, das nur 5 Prozent oder weniger Männer tatsächlich haben, gevögelt werden wollen.
Es ändert aber dann nichts an den durchschnittlichen Realitäten.

Natürlich gibt es auch nach unten Grenzen, denn wie oben genannt, mit "Mikro"-Größen, kann wohl keine Frau pentrierend befriediegt werden, da muss man(n) schon andere Lösungen finden.

Abschließend:
Auch ich finde, Drumherumgerede nützt niemand und ist verlogen, Offenheit hingegen sehr nützlich. Schließlich ist jeder, auch jede Frau, für den eigenen Orgasmus selbst verantwortlich.

Le Mec
******502 Frau
1.023 Beiträge
13 cm sind klasse
Ich finde 13 cm super, die hatte mein Ex. Er war der einzige Mann der mich befriedigt hat.
Ich habe mir früher nie über die Größe Gedanken gemacht. Ich denke das meine früheren Freunde verschieden große Schwänze hatten, aber egal wie klein oder groß, keiner konnte mich zum Orgasmus bringen.
Ich denke das es am Mann selbst liegt ob er mich befriedigen kann oder nicht. Was nützt mir ein großer Schwanz wenn ich kein Gefühl dabei habe. Mich macht das Paket Mann geil, nicht der Schwanz.
Ich finde es nicht erotisch wenn ein Mann ein langes Teil zwischen den Beinen hat. Ich finde kleinere schöner anzusehen.
Drum würde ich aus meinen Erfahrungen sagen, das ein kleinerer Schwanz für mich viel befriedigender ist als ein Großer.
Leider komm ich nicht mehr in den Genuss, denn mein Freund hat sich wegen seiner Penisgröße von mir getrennt.....
auch die Form ist wichtig
denn es gibt große Schwänze, die einfach nicht schön anzuschauen sind - und kleine, die einfach eine schöne Form und Proportion haben.
Zentimeterangaben sind da ziemlich unwichtig, zumal da nicht immer die Wahrheit gesagt wird oder die Jungs unterschiedlich messen.

Meinen empfinde ich mal als klein, mal als groß, mal als normal. Und doch bleibt er immer derselbe (und er hängt doch so an mir *grins*)

Ein wirkliches Problem ist es aber, wenn er nicht dick genug ist. Wenn keine Reibung, kein Kontakt da ist, fühlt sich das so an, als wenn man ihn in eine Schüssel lauwarmes Wasser hängt. Angenehm, aber das war's auch schon. Glücklich, wer eine erfahrene Liebhaberin mit guter Vaginalmuskulatur hat; die kann dann schon auch dazu beitragen, daß es für beide ein großes Vergnügen wird.
gute worte
muss ich dir recht geben
*********lER69 Mann
30 Beiträge
mal was grundsätzliches...
der europaische durchschnittspenis misst im erregten zustand ca 15 x 4 cm, daher finde ich es auch seltsam, dass man hier im jc mit 16 cm angeblich noch zu den kleinen gehört.

ich selbst liege ebenfalls exakt im durchschnitt und hatte bisher nie probleme, eine frau zu befriedigen. in den letzten 20 jahren hatte ich sex mit ca 40 frauen verschiedenen alters (zwischen 18 und 45) und einige hatte bereits 3 oder mehr geburten hinter sich.

nicht dass ich nicht auch gerne einen 25 cm prügel hätte, aber auch wenns total abgedroschen klingt, man kann eine frau durch langes durchhaltevermögen und ausgefeilte zungen- und fingertechniken durchaus sehr glücklich machen.

ich habe mal von einer 35-jährigen 3-fach mutter folgenden satz zu hören bekommen: "ok, du hast vielleicht nicht den allergrößten, aber du warst der erste, der mir zwischen sonnenuntergang und morgendämmerung die häufigsten und intensivsten orgasmen beschert hat."

das sollte doch hoffnung für alle "benachteiligten" geben... *zwinker*
@andi69ks
...hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.

Ein dickes Dankeschön ! *grins*
********2_sn Mann
3 Beiträge
ich behalt mein kleinen penis lieber und der steht schneller als ein großer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.