Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex ohne Partnertausch49
Wir haben mit einem befreundeten Paar gemeinsamen Sex genossen, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare mit Interesse auf einen großen Gruppensex ?

*****ard Frau
3.691 Beiträge
Themenersteller 
Paare mit Interesse auf einen großen Gruppensex ?
Hallo ihr Lieben ,

mich würde es mal interessieren, ob es hier auch Paare gibt die Lust auf einen wirklich großen Gruppensex hätten ( mehr 15 Paare auf der Matte gleichzeitig mit Partnertausch ) und welches Paar hat so was schon erlebt ?

In den USA gab es mal so ein großes Swinger-Event, über 100 Paare hatten gleichzeitig Sex ( Outdoor im Garten ) auf einem großen Privatgrundstück einer Villa. In der Sendung " Taff " bei Pro 7 wurde sogar darüber berichtet.

Könntet ihr euch sowas vorstellen oder wäre das zu heftig für euch ?
Bin mal auf eure Reaktionen und Antworten echt gespannt.
Ich wäre ehrlich gesagt schon ziemlich neugierig darauf und würde echt ins grübeln kommen, ob ich das mal erleben möchte.
Unser größter Gruppensex hatten wir 2007 im Kastel Waterloo in Holland, da waren etwa 15 - 20 Paare gleichzeitig auf der Matte und der PT ging auch fließend über, es war sehr geil gewesen. Da hatte ich schon das Gefühl ich wäre im alten Rom.

Gruß und dicker Kuss
Martina
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Am WE .....
... ist in einem Club, bei uns in der Nähe, eine große Orgie - ideal für
das, was Ihr Euch wünscht!!

Siehe hier:

http://www.club-karree.de/index.php?option=com_partys&Itemid=88


Mal sehen ob wir auch dort sein werden *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip !!!
Hallo Sexy Hexy 12 ,

vielen Dank für den heissen Tip, ein wirklich geiler Gedanke bei so einem Event mal mit zu mischen. Ich persönlich liebe es sehr, wenn sich zahlreiche Pärchen auf der Matte tummeln und es so richtig ab geht. Wenn es uns zeitlich möglich ist daran teilzunehmen, werden wir darüber ausführlich berichten.

Gruß und Kuss
Martina
jepp
es müssen nicht unbedigt 100 sein, aber 10-15 paare, das ist schon ein tollen treiben. bei 100 glaube ich nicht, das man das sooooo genießen kann, weil man bekommt ja nichts mit. *lach*

ich glaube bei uns waren es mal 8 oder 9 paare auf der matte (mit soloherren und damen)
das war nicht schlecht
...auf ins Getümmel !
Wir wüden gerne öfter einen große bunten Körpercocktail erleben. Unserem Empfinden nach findet eher eine Vereinzelung von Kleinstgrüppchen statt - oft vielleicht auch durch kleine Spielwiesen in den Clubs gefördert.
Also wir wären gerne dabei wenn sich Liebhaber von bunten Orgien zusammenfänden und sich dann auch gemeinsam ins Getümmel stürzen.
Leider haben wir in unsere Gegend keine Mottoparty dieser Art gefunden, vielleicht wird die Anzahl der interessierten Paare als zu gering eingeschätzt - interessierte Singlemänner gäbe es wohl eher genug.
*******ers Paar
442 Beiträge
Wir haben es bisher 2x erlebt und stehen total drauf - aber es ist wirklich selten bzw. schwierig.
Wir finden es super - das Event im Karree hört sich wirklich gut an, schade, dass wir da in Urlaub sind - allerdings in Cap d'Agde und da schaffen es auch schon mal so 20 Paare gleichzeitig auf die Matte....

Hoffentlich gibt's sowas bald mal wieder im Karree, dann sind wir auf jeden Fall dabei.

Viel Spaß
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Auf der .....
..... größten Matte in Europa wird das bestimmt zu "SUPER-ERLEBNIS" werden!!

Wahrscheinlich sind wir auch dabei und würden uns auf viele Mitstreiter freuen *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********uple Paar
164 Beiträge
also...
...wir stehen auf diese Massengefummel.

Je mehr Menschen auf einem Haufen sich Ihrer Geilheit hingeben... umso besser!

Wir veranstalten ab und private Orgien, bei uns zu Hause... und seit neuestem sind wir auch in ausgewählten Clubs "on Tour"
Und wir haben bisher mehr als positive Erfahrungen damit gemacht...

Am 13.06. z.B. sind wir mit unserer (mittlerweile berüchtigten *ggg*) FKK-Fummel-Orgie im Arkanum in Eching bei München...


liebe Grüße an alle Gleichgesinnten...

stephie + christian
roaringcouple
****ko Paar
41 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Gedanke daran ...
ist äußerst reizvoll denn so ein Erlebnis hatten wir zusammen noch nie.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Mein Traum von einer geilen Orgie wurde wahr, vileicht wird er auch nochmals mit beiden zusammen wahr.

offenbar bist du zwischenzeitlich aber nicht fündig geworden, was diese Gruppe von der Sylvesternacht betrifft, oder??

Die Alternative wäre: eine JC-Sylvester-Nacht zu initiieren (oder wenn man nicht mehr so lange warten will, einen "Sommernachtstraum")
****ko Paar
41 Beiträge
Nils 0024
Wir haben nicht mehr weiter gesucht da es ja jast unmöglich ist im Raum Stuttgart eine Gruppe zu finden ohne daß in irgend einer Weise eine Adresse oder sonst ein Anhaltspunkt vorhanden ist.
Wir sind gerade dabei in unserem Haus unser Schwimmbad mit Sauna fertizustellen, sicherlich können wir dann auch mal eine kleinere Fete mit 6-8 Paaren bei uns veranstalten.

Jodeko
*******och Mann
1.079 Beiträge
sicherlich können wir dann auch mal eine kleinere Fete mit 6-8 Paaren bei uns veranstalten

das klingt doch sehr gut... *gg*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Kontakt herstellen
Von Club-Mottoabenden, Privatpartys und rein spontanen Aktionen einmal abgesehen:
Wie stelle ich mir eine Gruppensex-Orgie zusammen?

Mir ist es schon einige Male passiert, dass ich an der Bar eine sympathische Solofrau kennengelernt habe, wir eine erste Runde Sex hatten und dann Beide im Gespräch vor der zweiten Runde feststellten: Wir hätten Lust auf mehr Mitspieler.*schaem*
Sie vorrangig auf andere Kerle.
Ich vorrangig auf andere Ladys.

Problem ist, dass wir nicht Hinz und Kunz mitspielen lassen wollen, sondern vorher aussuchen möchten, wer uns gefällt..

Wie stellt ihr konkret den Kontakt her? Geht ihr zu anderen Paaren hin und fragt sie, ob sie Lust auf eine Orgie hätten?
Damit habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Besonders wenn man von vornherein gesagt hat: Wir wollen nicht nur einen MFMF, sondern möchtern gerne den echten Gruppensex erleben.
******arK Paar
106 Beiträge
z.b. schwarze messe
..im maihof. sehr geil was dort mit ca 20 paaren in keller abgeht.

ausserdem hätten wir interesse an der veranstaltung am pfingsmontag im karre.


vermissen tun wir solche veranstaltungen in raum von nrw...
******rle Paar
42 Beiträge
na,das wär doch mal ein erlebniß....wer will da schon ein dreier..gg
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Der Dreier ist quasi der Einstieg in den Gruppensex.*smile*

Es ist wirklich atemberaubend, wenn du vor dir, hinter dir, neben dir geile Körper beim Streicheln, Lecken und Ficken siehst. Das ist wie eine Welle, wo du oben und unten nicht mehr zuordnen kannst.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
..im maihof. sehr geil was dort mit ca 20 paaren in keller abgeht.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Kein Vergleich zur ORGIE im Karree - da sind mehr als 100 Paare auf einer Matte!!!



In diesem Sinne
SexyHexy
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir hatten mal zu einer silvester party in einem club hier in sachsen eine richtige orgie mit ca. 15 paaren. keine ahnung wer mich da alles gef... hat, bzw. wieviele jungs ich an dem abend beglückt habe.ein richtiges wildes durcheinander eben.... war aber ein klasse erlebnis. gerne jederzeit wieder.
******aus Paar
921 Beiträge
orgie
so etwas hatten wir schon auf privatpartys.
echt geil das durcheinander.
******arK Paar
106 Beiträge
@ sexy hexy 12: 100 paare gleichzeitig ?

maihof ohne z.b. schwarze messe wäre mehr als schwer vorstellbar ( eher nicht soooo dolle ), wir lassen uns aber am pfingstmontag sehr gerne im karre überraschen - nackt , nur mit einem offenen umhang und einer maske ein geiles lecken und ficken kreuz und quer - sehr gerne......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.