Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil3 )448
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß an SPH ?

Hallo !
Nun Erfahrungen hab ich damit wenig ,ist mehr eine Fantasie die bis jetzt noch nicht allzu oft umgesetzt wurde . Aber zeig hier ruhig was du so hast . Spaß hatten wir hier schon . Und zu zeigen was man hat oder eben nicht gehört natürlich auch dazu .
Ich denke nochmal drüber nach...:-)

Reale Erfahrungen sind mitunter schwierig... Dafür braucht es in der Regel eine dominante Frau, die Spaß an der Erniedrigung findet. "Normale" Frauen finden das eher komisch. Wobei die erste Frau, die es offen angesprochen hat, witzigerweise nicht dominant war. Sondern nur sehr direkt in ihrer Art und mit einem Faible für große Schwänze. Das hat mich erst getroffen, nachher habe ich aber gemerkt, dass es mich anmacht. Und dabei ist es geblieben:-)
*****d80 Mann
1.225 Beiträge
Ich mag den Fetisch auch sehr und konnte Ihn bisher leider nur auf Webcam Seiten ausleben, wo man zufällig mit einer anderen Cam "gepaart" wird. Ab und an ist dann schon mal ne Frau dabei, die sich über meinen kleinen lustig macht und mich demütigt. Leider zu selten. Die meisten Frauen die dort sind, sind ebenso wie Männer an einem schnellen Orgasmus interessiert und suchen deshalb nach Cams die sie "visuell" ansprechen, da gehöre ich dann meist nicht dazu *zwinker*

Real durfte ich natürlich schon weit aufgerissene Augen bei Damen erkennen, wenn man sich das erste mal entblößt, oder aber auch nach Monaten der Beziehung die Aussage von Ihr:" du damals beim ersten Mal, war ich echt schockiert, ob das überhaupt klappt..."
Es ist nicht leicht Spielgefährtinen zu finden...

Funktionieren tut es schon... Nur bringt es manchen Frauen nichts.
Beitrage
Klein aber fein gekleidet. *zwinker*
Bild ist FSK18
*****kua Frau
4.401 Beiträge
JOY-Angels 
Au weia. Der würde nichtmal in der Brusttasche auftragen 😂
Schön, hier auch mal ein weibliches Statement zu lesen!
Brusttasche
Es geht darum, wo das Ding noch passt ... *traenenlach*
*****kua Frau
4.401 Beiträge
JOY-Angels 
Jedenfalls verdienste dir mit dem Mini das Recht, einen Frauenparkplatz zu benutzen.
Steht der Kleine auf dem Bild?
*****kua Frau
4.401 Beiträge
JOY-Angels 
Als ob das bei der “Größe” ausschlaggebend wäre. Bin froh, dass mein Iphone im Pinzettengriff zoomen kann, sonst hätte ich gar nicht gesehen, worum’s geht.
Das ist rein statistisches Interesse:-)
*****kua Frau
4.401 Beiträge
JOY-Angels 
Als ob Ihr Kleinschwänze von zweistelligen Zahlen einen Begriff hättet... 😂
*******der Mann
693 Beiträge
ich stehe total darauf gedemütigt zu werden weil "Er" zu klein ist. Sehr gerna auch von meheren Frauen.
Das wäre tatsächlich toll... Aber das dürfte schwierig werden umzusetzen. Man ist ja schon bei einer Frau froh.
Er meint halt wahrscheinlich, dass mehrere Augen mehr sehen. *lol*
Im Gegenteil... Die sollen sich schon einig sein... So was lächerliches haben wir noch nicht gesehen.
*******der Mann
693 Beiträge
Das werde ich heute Nachmittag erleben. Ich habe ein Treffen mit zwei sehr jungen Herrinnen die sich über mich lustig machen und mich demütigen werden. Sie werden sich, wie auch schon zuvor sehr über meinen kleinen Penis lustig machen. Sie sind sich darüber einig das meine Frau recht hat mich keusch zu halten, bei diesem unnützen kleinen Schw..Darüber hinaus werden sie mich auch mit Hodenabbinden, mit Gewichten beschweren, Ohrfeigen usw. demütigen und erniedrigen.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Treffen, schon eine ganze Woche lang kann ich an fast nichts anderes denken.
*schaem*
Na, dass klingt doch nach einem Festtag:-)

Ist Deine Frau auch dabei?
*******der Mann
693 Beiträge
Blackrhine
Nein, diesmal wird sie leider nicht dabei sein. Ich treffe mich mit diesen beiden jetztschon das 6. mal. Bisher war sie immer mit dabei aber immer nur als Beobachterin. Dabei hat sie immer den Respekt den ihr diese Beiden, noch recht unerfahrenen Herrinnen, entgegengebracht haben sehr genossen. Sie ist halt auch sehr konsequent und hart. Aber die beiden in Ihrer Fantasie sind auch absolut nicht zu unterschätzen. Außerdem ist es für mich als "alten" Mann schon extrem erniedrigend von zwei so jungen Frauen auch verbal so gedemütigt zu werden. Sie machen sie extrem über mich lustig und haben sichtlich ihren Spaß dabei. Sie probieren auch jedes Mal neue Dinge aus die Ihnen so einfallen. Deshalb verlangen sie auch nicht mehr als das wir hinterher gemeinsam Essengehen, nachdem sie all das so mit mir gemacht haben.
Meine Frau war mit eingeplant, muss aber jetzt einen wichtigen beruflichen Termin wahrnehmen zudem ich sonst gemusst hätte. Aber so musste ich dieses Treffen nicht absagen. ich danke Ihr zutiefst!
*anbet*
Wie bist Du an die beiden Damen geraten?
Schwanzvergleich
Hier ein Tipp für einen kleinen Zeitvertreib: Auf der Seite http://www.thevisualiser.net kann man seinen Kleinen mit verschiedenen richtigen Schwänzen vergleichen. Ist ganz witzig.:-)

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Nachdem man seine eigenen Masse eingegeben hat, kann man über "Select a Comparison" diverse Vergleichsmodelle auswählen. Da sieht Mann, was er nicht hat.

Als Beispiel mein Kleiner im Vergleich mit "Womens Perfect Penis"...
Bild ist FSK18
*******der Mann
693 Beiträge
Blackrhine
Ich habe im Internet inseriert. Mit der Frage ob sich eine Frau findet die Meine EheHerrin in meiner Keuschhaltung unterstützt. Als Gegenleistung habe ich TG und verschiedenste Dienstleistungen im Haushalt, Garten und als Fahrer angeboten grene in verbindungen mit Demütigungen und Erniedrigungen. Bisher ist darus nie etwas geworden. Aber die Beiden hatten sich gemeldet und waren echt interessiert. Sie haben spass daran einen Mann zu demütigen (sind ein junges lesbisches Paar mit schlechten Erfahrungen mit Männern), außerdem konnten sie Hilfe in ihrer Wohnung gebrauchen und auch ein bischen Kohle. Sie sind beide in der Ausbildung.
Meine Herrin macht es an das ich mich von zwei so jungen Frauen so erniedrigen lasse und geniesst ihren Respeckt für ihre Härte mir gegenüber.
Schade...
...SPH scheint hier ein eher seltenes Hobby zu sein. *zwinker*

Wie in der Realität.
Ja leider!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.