Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß an SPH ?

SPH
Hallo !
Also eigentlich hab ich immer einen stehen da er zum Hängen zu kurz ist .Pissen ist teilweise schon schwierig da er kaum aus der Hose raus schaut und man aufpassen muß sich nicht auf die Hose zu pinkeln .
Wenn man da unten rum so mädchenhaft aussieht (ein etwas größerer Kitzler, mehr ist das nicht), dann sollte man sich zum Pinkeln besser setzen.
Herr Doktor, ich habe da eine komische Sache, mir steht er andauernd!"

Der Arzt nach der Untersuchung: "Der ist bloß zu kurz, der kann gar nicht hängen!
Was ist mutig und was istpeinlich?

Mutig ist: Wenn ein Mann mit nem Ständer gegen ne Wandläuft.

Peinlich ist: Wenn er mit derNase zuerst ankommt ;)))
Mutig ist...
...wenn er trotz Kleinem in die Sauna oder zum FKK geht. So wie ich. Lasst Euch nicht entmutigen!!! Liebe Grüße
Sph small penis humaltion
Wieso entmutigen!? Darum geht's hier doch gar nicht! Hier geht's ja grade darum gedemütigt zu werden wegen einem kleinen penis und sich drüber lustig zu machen! *zwinker*
Ja, was soll man auch mit so einem Pimmelchen anders anfangen, als sich drüber lustig zu machen ! Für was anderes kann man diese Mädchenkitzler ja gar nicht gebrauchen.
......
ganz schön albern.... Lasst Euch Kleinen nicht verarschen. LG
Fun34001
Es ist ja ok, wenn du SPH nicht magst und ich möchte auch niemanden gegen seinen Willen demütigen.
Deshalb wäre es vielleicht besser, du würdest diesen Thread nicht mehr beobachten, da er von Leuten eröffnet wurde, die Spaß daran haben, wegen ihres kleinen Pimmels verarscht, veralbert und gedemütigt zu werden.
Sph
Genau so seh ich das auch!!! Das ist halt einen sexuelle Spielart ein Fetisch usw.. es gibt genug Männer die stehen darauf und finden es geil! Gib mal bei Google small penis humaltion ein da gibt es hunderte Seiten drüber! Und warum ist das albern nur weil es vielleicht nicht der "norm" entspricht! Wenn einer zur domina geht oder nicht nur die missionarstellung gut findet ist er dann albern!? Leben und Leben lassen! Und heißt doch JOY CLUB ;)))
Sph
*fernglas*
Bild ist FSK18
*lol*
Ist das ein Suchbild ? Such das Pimmelchen !! *haumichwech*
Verbirgt sich hinter dem Fitzelchen Vorhaut überhaupt noch irgendwas außer die zwei Kolibri-Eierchen ?
*top* *lach*
Ist echt winzig oder *smile*
Das geht ja schon in den Minus-Bereich *gg*
*lach*
Komm wahnsinnig 3cm *lol*
HAHA, da musst du ihn aber ordentlich lang ziehen, dass du auf 3 Zentimeter kommst. *haumichwech*
Du meinst vielleicht Millimeter !
*lol* nein 3cm
Da haben ja die meisten Frauen einen größeren Kitzler.
*schock* *lol* *top*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Ich steh auch auf SPH
Ich steh auch drauf. Errigiert 14,5 cm. Bin beschnitten. Vermutlich bei der Beschneidung zu viel abgeschnitten *g*
SPH...
...macht Spaß. Leider scheint hier nicht viel los zu sein. Schade...

Ich stehe total darauf, wenn eine Frau sich über meine nicht vorhandene Größe amüsiert und mir erzählt, wie viel geiler doch der Sex mit einem richtigen Schwanz ist und das ihr meiner nichts bringt.

Zeigen tue ich hier aber nichts.:-)
Leider scheint hier nicht viel los zu sein.

Dann musst du dein Pimmelchen zeigen, dann ist auch wieder was los. Wir hatten hier schon viel Spaß.
Wenn du aber nichts zeigst, über was soll ich mich denn da amüsieren ???
Ich möchte hier eher Erfahrungen austauschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.