Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorboote
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Till-Brönner-Show auf Klassik Radio

*****Leo Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Till-Brönner-Show auf Klassik Radio
Hallo zusammen,

schön, dass auch wir uns hier einbringen können. Wir sind ein Pärchen, das oft und gerne Klassik & Jazz/Fusion hört.

Vielleicht hier eine Anregung mit unserem Ritual fast jedes Wochenende. Im Radio auf KLassik-Radio läuft am Freitag- und Samstagabend jeweils zwischen 19:00 und 21:00 die Till-Brönner Show.

Finde er präsentiert einen exzellenten Mix aus bekannten Melodien von Franky Boy / The Voice, Lee Retinour oder den Brüdern Dave und Don Grusin. Regelmäßig gibt’s aber auch interessante Neuausgaben. Unser Ritual schließt auch spontanes Tanzen mit ein.

Kennt jemand von Euch die Show?

Lena & Leo
****y93 Frau
13 Beiträge
Danke für den Tip,
habe diese Sendung bisher nur kurz im Auto auf dem Heimweg gehört,
war aber richtig gute Musik und die Moderation spricht mich auch an.

Werd das mal in Ruhe zu Hause hören- vielleicht auch als neues Ritual am Wochenende!
Liebe Grüße
Lindy
*******ata Frau
27.863 Beiträge
Gruppen-Mod 
entsperrt und neu gestartet, weil der Tipp "zeitlos" ist
hier der Link:

https://radioplayer.klassikradio.de/till-broenner/
Hi zusammen, die Show ist wirklich toll, obwohl ich Klassik-Radio ansonsten sehr flach finde. Sie spielen sehr oft die "Highlights" der klassischen Musik. Gerade im Bereich Oper/ Arie immer wieder Bearbeitungen, anstatt die wunderbaren Originale mit guten Sängern. Überhaupt hat man das Gefühl bei dem Sender, dass der Vokalpart gerne ausgespart wird. Nicht so bei Till Brönner, einer Koryphäe auf dem Gebiet. Leider bin ich am WE oft unterwegs und verpasse seine Show. Viel Spaß euch weiterhin beim Lauschen😊.
*********u_68 Frau
4.663 Beiträge
Danke auch von mir für den Tip

Til Brönner inspiriert mich immer im Bereich Jazz auch wenn ich sonst nicht viel Jazz höre .
Werde mir die Sendung mal in Ruhe anhören
wenn ich allein bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.