Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (28.10.2023)

Veranstalter Landolf
********ents
387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ Bootshaus - Köln (28.10.2023)
In Anlehnung an unseren in Berlin ansässigen "Mutterclub", verwandelt sich das BOOTSHAUS in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition, wie immer angereichert mit wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen und dem schier unwiderstehlich energetischen KitKatClub Sound - präsentiert von den besten Szene DJs.

DJ LINEUP
Clark Kent <KitKatClub | Wasteland>
Criss Source <hugs'n kisses | BlueFin Records>
Der Freak <KitKatClub | INSOMNIA>

SPIRITS
• Loonyland "Crazy Monster" Decoration *
• “KitKatClub” Artwork by Victor Calma *
• Surreal “Halloween” Projections *
• Currywurst + Pommes Deluxe *
• Complimentary Massagen *
• S/M-Fetisch-Spielmöbel *
• Frische Früchte Service *
• Blacklite Bodypainting *
• Kinky Candy Crew *
• VAULT Polaroids *
• Raucherbereich *
• Love Lounges *
• Bloody Mary*

HOTELS
Mit Blick auf eure jeweils sehr individuellen Bedürfnisse u.a. bezüglich PREIS, LAGE, AUSSTATTUNG, spezifiche SERVICELEISTUNGEN, empfehlen die Verwendung der einschlägigen Online-Serviceportale:

http://www.booking.com // http://www.hrs.de // http://www.trivago.de

"Last but not least" bitten wir darum, das strikte Handyverbot im gesamten Veranstaltungsbereich zu respektieren.

LIVE THE HEDONISTIC SPIRIT!


KitKatClub @ Bootshaus

Köln, Nordrhein-Westfalen
28.10.2023

KitKatClub @ Bootshaus



*****lus Mann
7.481 Beiträge
Nach verpassten Geburtstag…
…freue ich mich doch auch mal wieder vor Ort zu sein.
*twist*
*******ion Mann
2.345 Beiträge
Zitat von *****lus:
Nach verpassten Geburtstag…
…freue ich mich doch auch mal wieder vor Ort zu sein.
*twist*

@*****lus es geht das Gerücht rum, das 3 Tage vor der Party auch noch ein Geburtstag 🎂 ist *zwinker*

20 jähriges war schon ne große *party*
********mond Mann
556 Beiträge
Es wird wie immer eine feine, feine Halloween-Kitty.

*zaubertrank*
*****705 Mann
128 Beiträge
Bootshaus Party Only the best💪💪💪
********e_68 Frau
3.186 Beiträge
Voller Vorfreude auf eine wieder mal super geile, aufregende Kitty Party *mmf* *ffm* *cocktail* *tanz*

*kuss*
*****e61 Mann
20 Beiträge
will be my firsttt fetish partyyyy
********n_84 Frau
6.073 Beiträge
Ich habe ziemlich Bock auf Halloween. Hotel ist gebucht! ✅

War aber das letzte mal vor 8 Jahren auf der Kitty… 😬

Jetzt weiß ich gar nicht mehr - gibt es nur eine Abendkasse oder auch einen VVK?

*knicks*
********inds Paar
1.546 Beiträge
Nur Abendkasse, denkt hier jeder nur noch in Vollkasko Mentalität und macht sich noch nicht einmal die Mühe die Eventbeschreibung durchzulesen?
********n_84 Frau
6.073 Beiträge
Wie ist eure Empfehlung, wann ich da auflaufen kann, wenn ich eine lange Anstehzeit vermeiden möchte?

Ich erinnere mich vage damals ziemlich lange angestanden zu haben… bei schönem Wetter und warm ok… Ende Oktober nicht ganz so optimal.
********n_84 Frau
6.073 Beiträge
@********inds

Ach Gottchen. Habe den Veranstaltungstext gelesen, aber tatsächlich nicht das Kleingedruckte.

Was das jetzt mit Vollkasko-Mentalität zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Es muss ja niemand auf meine Frage im Forum antworten. Nur wer will.
********mond Mann
556 Beiträge
Geht doch nichts über Box Office.

Keine dämliche Internetbucherei, keine Probleme, wenn man doch nicht kann oder will und die Karte wieder los werden muss usw.

1 - 1,5 Stunden anstehen.
So war es schon immer und so wird es auch immer bleiben.

Aber wahre KitKat-Begeisterte schaffen das mit guter Laune, Schnaps, Knutschen usw.

Und wenn man dann endlich drin ist, ist das Gefühl noch geiler, als wenn man nicht angestanden hätte...
*goofy*
********n_84 Frau
6.073 Beiträge
Hmm… „wahre Kit Kat Begeisterte“ … das heißt, wer VVK gut findet und nicht gerne ansteht ist nicht wahrhaft „begeistert“? *gruebel*

Denke schon das geht. Nicht gerne Anstehen und trotzdem begeistert sein … *zwinker*
********mond Mann
556 Beiträge
Das ist deine Interpretation meiner Worte. Mehr nicht.
*gg*

Aber über die Rahmenbedingungen der Party hier eine Diskussion anzustoßen, artet wieder ins Unendliche aus.
Lassen wir das lieber.
*gg*

Landolf entscheidet über die Rahmenbedingungen.
Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen, ob er die Rahmenbedingungen nach 20 Jahren nicht ändern möchte.
Fragen kostet ja nichts.
*zwinker*
********n_84 Frau
6.073 Beiträge
@********mond
Hä? Habe doch nur gefragt wie es IST und mich nicht beschwert. Da interpretierst du jetzt aber auch was rein.

Und wer steht schon gerne an? 🙄
Schön, wenn du da Freude dran hast. Ich will lieber rein und Tanzen und fragte ja nur, was eine gute Uhrzeit wäre.

So. Jetzt bin ich mal still und frage hier nichts mehr.
********mond Mann
556 Beiträge
*popcorn*
********e_68 Frau
3.186 Beiträge
Das Anstehen ist doch schon mal das Vorglühen und super geeignet um in Kontakt zu kommen.
Abendkasse finde ich auch besser- aber da hat jeder seine eigene Meinung.
********n_84 Frau
6.073 Beiträge
Es sollte keine Diskussion werden. Es war aus meiner Sicht nur eine Nachfrage.
******920 Paar
15 Beiträge
@BlackSwan_84

Ca ne halbe Stunde vorher reicht, dann ist man relativ schnell auch rein. Wegen Parkplatz unter der Brücke direkt würde ich noch 15-30 Minuten eher hinkommen.

Hoffe das hilft so in etwa.
******ika Frau
101 Beiträge
*brueste*
********n_84 Frau
6.073 Beiträge
@******920

Danke für die Auskunft. Wobei auch Laufen oder Taxi vom Hotel eine Option wäre.
******920 Paar
15 Beiträge
Das mit dem Hotel habe ich überlesen irgendwie... 😂
****ve Frau
1.054 Beiträge
Wer ein Hotelzimmer braucht, sollte sich darum aber auch recht zügig kümmern. Das wird ein sehr beliebtes Wochenende in Köln.

Die Rate im Ibis an der Messe liegt gerade bei 96€. Das bleibt aber nicht bei dem Preis! Schön stornierbare Option nehmen. „Haben“ ist immer besser als „brauchen“.
********n_84 Frau
6.073 Beiträge
Ich habe heute Dorint an der Messe für 115€ gebucht.
****ve Frau
1.054 Beiträge
Ist doch top! 4 Sterne & kannst von dort aus auch Problemfrei hin laufen.

Was ist mit Styling? Verbindet noch jemanden, fetish mit Halloween? *zaubertrank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.