Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (28.10.2023)

*********ire92 Frau
241 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von *********ire92:


Die schwarz kann man aber absolut nicht mit der kitty vergleichen.

Komplett andere Altersgruppe
Da sind die meisten so ab 50
Die kitty ist viel viel viel jünger
Die Musik ist softer.

Für mich kann man die beiden Partys nicht vergleichen.

Gehe extra auf die kitty weil die Menschen eher meinem Alter entsprechen.

Ich habe mich lange zurück gehalten, um hier meinen *senf* dazuzugeben. Aber nun ist es so weit *freu*

Liebe @*********ire92 bei der letzten Kitkat fand ich es super, dass wir bei dir die PreParty gemacht haben. *danke*
Ich glaube mich zu erinnern, das hier auch nicht nur U30 Personen bei dir im Garten waren und die Stimmung nicht kurz vorm "Altersheim" *zwinker*

"Die Schwarz kann man aber absolut nicht mit der kitty vergleichen."
Definitiv, die Tür der Schwarz fängt schon Wochen vor der Veranstalltung ihre "Arbeit" zu machen.
JEDES Profil wird intensiv geprüft, einige der Punkte:

• Passt das Outfit und ist es ein "hochwertiges". Sind keine Outfits im Profil zu sehen oder werden zugeschickt per E-Mail heißt es von der Kristi sofort: DU KOMMST HIER NICHT REIN.
##ich selber wäre bei meiner ersten Schwarz fast nicht wegen meinen Schuhen reingekommen. Bei der zweiten hatte ich dann die Boots, die ich nun immer an habe.
## Freunde von mir wurden nicht zugelassen, weil sie zwar Outfit geschickt hatten aber ohne Schuhe.

• Passen die Fotos vom Profil. Hier geht es nicht um "Schöhnheit" sonden sind nur FSK18 und DigPics etc zusehen heißt es sofort: DU KOMMST HIER NICHT REIN.

• Passen die Gruppen des Profiles zu der Einstellung und der "Familie" der schwarz? Sind die Gruppen nicht mit dem Mindset der Schwarz kompatibel, heißt es sofort: DU KOMMST HIER NICHT REIN.

• Passt der Profiltext und die Beschreibung, um auf der Party einen schöne Zeit zuverbingen. Wenn nicht heißt es sofort: DU KOMMST HIER NICHT REIN.

• Die Freunde werdens ich auch noch kurz angesehen.

Dieses bei über 1000 Gästen zu machen ist Stundenlange arbeit.
Aber so werden die Leute von der virtuellen Tür schon abgelehnt und es braucht keine 4 Kontrollen wie bei der Kitkat.

"Da sind die meisten so ab 50" Defitiv *nein* klar sind da auch "älter" aber den Schnitt als Ü50 zu Bezeichnen finde ich schon hart.

"Die kitty ist viel viel viel jünger " Definitiv und wie hier schon öfter geschrieben wurde macht es ja auch teilweise den Reiz der KitKat aus. Die Mischung von den Leuten aus dem Wartesall, die vor 20 Jahren schon in deinem Alter waren @*********ire92 und jetzt nach 20 Jahren schon Ü50 sind, aber wie hier schon geschrieben haben den Flair aus Berlin nach Köln geholt haben.

"Für mich kann man die beiden Partys nicht vergleichen."
Definitv völlig andere Zielgruppen und das ist auch gut so. Das eine ehr Party (und in den letzten Jahren habe ich viele unterschiedlcihe Dinge auf der KitKat erlebt) und das andere mehr "Familie".
Hier muss und kann ja jeder für sich entscheiden, was er möchte, braucht und Lust hat.

"Gehe extra auf die kitty weil die Menschen eher meinem Alter entsprechen" Kann ich sehr gut Nachvollziehen und meine Ex hatte in unsere gemeinsamen Zeit ähnliche Argumente gebracht.
Für mich ist Alter ehr nur eine Zahl, die zwar einiges Aussagen kann, aber nicht da wichtigste ist.
Ja ich gebe zu, biologisch gesehen habe ich ehr mit Menschen mit "Erfahrung" zu tun, mir kommt es auf die Einstellung und den Charakter an, als nur aufs "Äußere" zu sehen.

"Habe kaum 20j auf der schwarz vor 2 Wochen gesehen "
Ja wird sicherlich so gewesen sein, auch wenn ich selber aus sehr blöden Umständen nicht da sein konnte, kenne ich die Gästeliste und kann das bestätigen.

Für jeden gibt es die richtige Party.
Die meisten wurden sicherlich nicht gezungen zur Kitkat zu gehen. Wer festgestell hat, die Party ist nichts, der hat genügend Auswahl und hat genügend alternativen.

So aber nun endlich mal um wieder positive Stimmung zu verbreiten.
*danke* an alle die dafür beitragen, das die KitKat die KitKat ist und stattfinden kann.

Was ich definitiv sagen kann, das bei den letzten 2 Veranstalltungen massiv auf das Feedback der Leute aus dem Forum eingegangen ist und die Verändrung sind echt sehr zu spüren.
Klar ist nie etwas zu *100* % perfekt aber Optimierung sollte es *ja* immer noch etwas geben.

Ein bisschen aus der Mottenkisten *goofy* (für die die länger dabei sind kalter *kaffee* aber gut)
Als es die Schließfächern nicht gab, war der Andrang an der Gadrobe noch viel viel größer und hat noch länger gedauert als die letzten male.
Hier wurde auf Feedback reagiert, um eine schnelle Abwicklung zu garantieren.

Abschaffung Zahlung am Ausgang.
*wow* als ich das gelesen habe, dachte ich super keine "gefühlte" 30-60 Min nach Ende der *party* anstehen um dann raus zukommen.


Kontrolle 3 / Handy Verbot / Consens

Für mich ist je soweiso klar, das auf diesen safe space keine Handys zu suchen haben, um sich "frei" ausleben zu können.
Viele die nicht im Joy sind für die war es ggf neu das Handy nicht für Selfies etc. sind. Deswegen fand ich es super, die Menschen mit den Schildern und die Nachfrage, ob die Regeln bekannt sind.
Ich fand es auch noch mal super, das die "Selbverständlichkeiten" auch per CM vershcickt wurden und an den Spielbereichen hängen.

Outfits / nicht reinkommen etc.
Ich fand es super, wie diesemal wirklch extrem mehr drauf geachtet wurde als sonst.
So viele Leute wie ich an uns in der Schlange gesehen habe, die nach Hause geschickt wurde, habe ich so noch nie erlebt.
Klar ist es für jeden ärgerlich, aber man kann ja an sich "arbeiten" wenn gewünscht.
Das zur späteren Stunde die Tür dann noch härter wurde und es hieß "keine Solomänner" kann ich leider nur aus dem Forum beurteilen, weil ich da schon längst auf dem Floor war.
Deswegen sind viele auch schon sehr früh vor dem offizielen Einlass beginn in der Schlange.
In der Vergangenheit gab es auch immer mal Einlassstopp, weil zu viele Menschen zur Party wollten und das Bootshaus schon voll war.
Also early Bird und so......

Vorverkauf der Karten
Hier ist es die Hohheit des Veranstallters, diese Entscheidung zu treffen.
Und es gibt auch Events von @********ents die mit Vorkasse arbeiten, also gibt es wohl Gründe, die dafür sprechen, dass es im Bootshaus nicht so ist.
Vor Corona war es normal, das fast alle Events im Joy Abendkasse haben. Doch mit Corona und Beschränkungen etc. haben viele Veranstallter nur noch auf Vorkasse umgestellt.
Hat Vor- und Nachteile, hier möchte ich mich mal kurz halten.

-----
Wie viele schon geschrieben haben gehe ich auch mit keine "Erwartungshaltung" zur Party, so kann ich immer vom verlauf des Abends überrascht werden.
Für mich war diese Kitkat anders, aber ich würde jetzt nicht die "Schuld" beim Veranstallerm, den anderen Gästen etc. suchen.
Es gabe im Oktober wirklich viele Umsände für mich und ich schätze, dass dieses ehr dafür gesorgt hat, dass es bei mir nicht so war wie sonst die Jahre.
Aber das positive Feedback von vielen hier freut mich hier sehr, dass ich eine schöne Party hatte und die Nacht genossen haben.

So nun bin ich fertig der nächste Termin wartet.

Liebe grüße an euch alle.

Nein lieber Arne. Bei mir war jedes Alter willkommen.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn eine Party überwiegend älter ist. Jedoch mag ich die kitty aus dem Grund, WEIL sie so gemischt ist.

Auch besuche ich die schwarz trotz der Gäste Liste und anderer Musik weil ich sie trotzdem mag.

Jeder sucht sich die Partys aus die passen.

Nur kann man keine Party miteinander vergleichen.

Die flowers, kitty, schwarz, einmalig.
Alles eigenständige Partys mit anderen Flair

Und jede Party bedient ein anderes Bedürfniss.


Das ist super und muss auch so sein.


Auch finde ich, dass sich die kitty zum letzten Mal deutlich verbessert hat.

Das die Verzehrkarten weg gefallen sind, ist die größte Verbesserung für mich persönlich.


Man wird es nie jedem recht machen können.
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Das diskutieren wir mal am 01.12. aus. 😂

Was ist denn am 1.12 😂
*****ta6 Mann
42 Beiträge
Zitat von *********ire92:
Das diskutieren wir mal am 01.12. aus. 😂

Was ist denn am 1.12 😂

KINKY ONE 😈🔥👍
*******ion Mann
2.377 Beiträge
Zitat von *******1984:


Das diskutieren wir mal am 01.12. aus. 😂

Sehr gerne wenn aber am Anfang der Party.

Weil es wird sich wieder andeuten das es ähnlich verläuft wie am 22.09

*goofy* *grins* *hand4* *huhn*
*******ion Mann
2.377 Beiträge
Zitat von *********ire92:
Das diskutieren wir mal am 01.12. aus. 😂

Was ist denn am 1.12 😂

Birdi meint die sEXCLUSIVE wo er bei mir am Tisch sitzt.
********mond Mann
559 Beiträge
Und immer dran denken:

Das Leben ist, was du draus machst!
Life's What You Make It

Und die Partys sind auch das, was du draus machst!
*zwinker*

...wenn du rein kommst... *rotfl*

Happy Halloween!


*********ubber Mann
184 Beiträge
Du bist die Party.
******021 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich suche eine Frau mit Bob Schnitt und schwarzen Haaren, ca. 173 cm. Du hattest gebräunte Haut mit u.a. einem ganz feinen Tattoo auf deiner gesamten Wirbelsäule entlang, obenrum ein Netzoberteil und um deine Hüften/Po ein dünnes Harness. Wir haben uns auf der Mainstage gesehen und getanzt. Als ich bauchfrei nochmal auf die Tanzfläche kam, kamst du in meinen "Tanzbereich" und wir haben bis fast zum Schluss getanzt, ehe du gegangen bist.
Wenn du diesen Text liest, dich wiedererkennst und dich meldest, würde ich mich freuen.
*******_bw Mann
506 Beiträge
Zitat von ********mond:
Sooo endlich in Köln. Jetzt erst ma noch Nickerchen machen und dann schon wieder fertig machen.

Ich freu mich so auf euch! *dance*


Gnadigste kennen sie mich noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.