Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (28.10.2023)

******ika Frau
101 Beiträge
Leonardo Hotel, Köln Buchforst
Hier ist es sogar günstiger.
****ve Frau
1.065 Beiträge
Ja, für die Leonardo Hotels kann ich Dir /Euch (auf Wunsch) auch noch einen Rabatt Code geben. Das Hotel ist aber eine Ecke weiter weg von der Location. Mit dem Auto fährt man vor so 7-10 Minuten hin.
******ika Frau
101 Beiträge
Mit einem Funktaxi keine 10€. *zwinker*
********n_84 Frau
6.089 Beiträge
@****ve
Ich werde denke ich das Make-up etwas gruseliger gestalten. Und was ist deine Idee?
****ve Frau
1.065 Beiträge
Wer mit den Taxi kosten leben kann, darf sich gern bei mir melden, für den Code.

Das oben genannte Booking.com Angebot, ist nämlich die Frühbucherrate, ohne Frühstück und muss direkt bezahlt werden. Bzw. kann nicht mehr kostenlos storniert werden.

@********n_84 meine Idee wäre ne‘ Fetisch Version von „Queen of Hearts“. Aber ob mir das gelingt, oder nur auf meinem Skizzenblock gut aussieht, wird sich noch herausstellen. Könnte durchaus sein, das der Arsch zu fett ist, für die Version von Rock.
*huebschmach*
*********rris Mann
980 Beiträge
Gierige Vorfreude

*******neer Mann
174 Beiträge

*******art Mann
313 Beiträge
Kleiner Tipp Leute:
Ihr müsst einfach nur alles in dem Link nach, und inklusive dem Fragezeichen abschneiden. Dann klappt es auch wieder mit den YouTube Links!

Exemplarisch:


*********her_P Mann
849 Beiträge

*******neer Mann
174 Beiträge

****im Frau
50 Beiträge
Mir wäre ja Disco Bizarre auch in Kölle mal ganz lieb..!
*******Bond Mann
42 Beiträge
Dem stimme ich absolut zu 😊
**********ation Paar
55 Beiträge
Hey hey ✌️✌️✌️

Natürlich können wir lesen und wissen welche Hotels in der Nähe sind 😅😉😛 Aber wir wollen gern wissen....wo ihr denn so unter kommt und was ihr so empfehlen könnt 🙃 Gerne auch für die ein oder andere Pre/Afterparty😏
*******ich Frau
175 Beiträge
Ihr Lieben,
wo kann man da am besten parken? 🤓
*******ion Mann
2.415 Beiträge
Zoobrücke ab jetzt nur 50km/h erlaubt
Zitat von *******ich:
Ihr Lieben,
wo kann man da am besten parken? 🤓

Unter der Zoobrücke sind immer Parkplätze.
Dort stehen auch immer Wohnmobile.
Letztes mal war der Parkplatz nicht so groß, weil die GamesCom ihn auch mit genutzt hat.
Die Claudius Therme macht meine ich um 9 Uhr wieder auf und bis dahin kannst du den Parkplatz auch mit nutzen.

P.S. seit dem Wochenende ist statt 80 nun nur noch 50 km/h auf der Zoobrücke erlaubt.
*********ycat Frau
19 Beiträge
falls noch jmd ein airbnb sucht, ich hab eins frei.. ca 10 min von deutz entfernt *g* mit uber sollte das easy sein.. platz wäre für 2-3 personen.. *g* infos per pn
*********7780 Paar
22 Beiträge
Wir sind im Dorint Hotel
******its Paar
45 Beiträge
Never visited Bootshaus, but regular visitors of fetish parties in the Netherlands.
We loved KitKat last week. Is the atmosphere and open minded / hedonism / playfulness at these 'on tour parties' comparable with the KitKatclub itself?
*******_man Mann
10 Beiträge
Wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, kann mir gerne schreiben. Eine Couch für 2 Personen habe ich. Wohne etwa 10min mit der Bahn weg
****Ai Mann
41 Beiträge
Ich komme aus Köln. Hat jemand Lust, sich vor der Party zum Aperitif zu treffen? Schick mir eine Nachricht!
*****e_X Mann
6 Beiträge
Afterparty‘S
🎉🪩🍾🍾🪩🎉

Sind Afterpartys geplant, bekannt?
Würde nach der Big Party noch weiter feiern..😄

Weiß nicht wie ihr das seht?
**ga Mann
22 Beiträge
Hallo, ich komme aus Essen und suche eine Begleitung für die Party 🥳
Lg
****ode Mann
1 Beitrag
Hey ich suche noch eine Begleitung zur Party und vielleicht eine After Party
Könnt ihr dafür bitte Dates einstellen? Danke. ♥️
********gend Mann
1.304 Beiträge
Zitat von **ga:
suche eine Begleitung für die Party

es ist noch nicht verboten, auch alleine dort zu erscheinen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.