Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (19.11.2022)

Veranstalter Landolf
********ents
387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (19.11.2022)
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik
In enger authentischer Verbundenheit mit dem in Berlin ansässigen legendären KitKatClub, verwandelt sich das CULTeum in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition sowie wirklich außergewöhnlichen individuellen Darstellungsformen. Der Club verfügt über Premium Air Conditioning- + Luftfilter-/Entlüftungs-Systeme zur Optimierung des "Klimakomforts" für alle Gäste:

SPIRITS
• Top Szene DJs mit energetischer elektronischer Tanzmusik
• großflächige erotische Schwarzlichtkunst von Vigor Calma
• großflächige S/M- | Fetisch- | Sexual Fantasy Spielbereiche
• "Blacklight" Bodypainting für alle Gäste
• geschützter Spielbereich für Paare
• Comlimentary Massagen
• Frische Früchte Service
• VAULT Polaroids
• Candy Büffet
• Raucherlounge

DJs:
Clark Kent <KitKatClub | Wasteland>
Jam El Mar <Jam & Spoon | Truesoul Records>
Stephan Fischer <GreenKomm Cologne>

Style: mainly melodic TechHouse + energetic Techno

Hotel:
AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Buchungen gerne per Mail bzw. telefonisch:

Kompaktzimmer Einzel: 48 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 55 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 63 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück

<neue Konditionen seit dem 01.09.2021>


KitKatClub @ CULTeum
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik

Karlsruhe, Baden-Württemberg
19.11.2022

KitKatClub @ CULTeum



**********Seele Frau
3.556 Beiträge
DJs:
Clark Kent <KitKatClub | Wasteland>
Jam El Mar <Jam & Spoon | Truesoul Records>
Stephan Fischer <GreenKomm Cologne>

@**********scher *love3* *top* toll, dass er auch mal nach KA kommt *freu*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
961 Beiträge
Zitat von **********Seele:
DJs:
Clark Kent <KitKatClub | Wasteland>
Jam El Mar <Jam & Spoon | Truesoul Records>
Stephan Fischer <GreenKomm Cologne>

@**********scher *love3* *top* toll, dass er auch mal nach KA kommt *freu*

Ich freu mich außerordentlich auf diesen Abend *zwinker*
*****t_S Mann
26 Beiträge
Learning by doing
KitKat im Culteum: Tolle Veranstaltung, klasse Leute/Publikum in all ihren Facetten, nice Beats und passendes Ambiente - schon vor Jahren wie auch jetzt. So soll es auch weiterhin sein. Dahingehend lediglich die Bitte an den Veranstalter, sich die
konstruktive Kritik, hervorgehend aus der letzten Veranstaltung, wenn möglich zu Herzen zu nehmen.

Das war zusammengefasst (aus dem übergreifenden Feedback):

• Belüftung im Club (Möglichkeiten sind ja meines Wissens vorhanden - es wurde gegen später ja auch besser)

• Beleuchtung in den Play Areas - hier helfen schon ein paar günstige LED-Fackeln oder Spotlights an den Wänden - da ist kein Over-Engineering mit Elektrik verlegen nötig. Da reicht schon hier ein Dübel, da eine Schraube und batteriebetriebe LED-Lichtquellen auf low level. Es war so zappen duster dort, dass man sich bei seinem eigenen Partner hin und wieder vergewissern musste ob er/sie es ist und man will ja teilweise auch sehen, was man macht oder mit sich machen lässt oder auch wer um einen herum steht. Entweder um es zu genießen oder aber freundlich zu unterbinden. Vielleicht müssen Zuschauer einem dann auch nicht ganz so nah kommen - ein bisschen mehr Licht wäre sicher für die Aktiven und Passiven reizvoll.

• ein klein bisschen mehr Aufmerksamkeit bezüglich dem Paare Bereich, dass da nicht einzelne, geile Herren darin rum schlawinern und die Atmosphäre gehörig stören (da muss nicht dauerhaft jmd. drin sein - das kann man schwer leisten und verlangt auch sicher niemand aber hin und wieder mal einen Anstandswauwau durch schicken und gucken ob alles passt, was sich da tummelt hilft schon)

• Getränke Preise - die waren schon … sagen wir „saftig“ für das was man dann auf dem Tresen stehen hatte. Ihr müsst auch von etwas leben - zurecht und vollkommen okay. Wenn man auf die ersten drei Punkte ein wenig sein Augenmerk legt und eingeht, dann ist aber sicherlich der Großteil damit d’accord, Euch über die Preise zu unterstützen (Querulanten wird es immer geben).

Das sind mMn „relativ“ einfache Stellschrauben an denen man drehen kann mit einem hohen Impact. Und das soll auch nicht negativ sein sondern wie erwähnt konstruktiv. Denn per se ist die KitKat im Culteum mega. Und so soll es auch bleiben … oder besser noch.

Danke für euer Engagement und das Ausrichten.
*********oxes Paar
10 Beiträge
Mannheim und Umgebung
Moin
Kommt wer aus dem Raum Mannheim?
Schaue nach einer Mitfahrgelegenheit oder ein paar Leuten, die mit denn Öffis zum Culteum fahren.
Dann wäre die Fahrzeit net so lang in amüsanter Gesellschaft
Liebe Grüße
Mr. 🦊
********1700 Mann
525 Beiträge
Wenn es noch geht, würde ich auch wieder kommen. *g*
*********LFun Mann
186 Beiträge
... der chat hier lebt ja doch *ja*... dachte schon das fällt aus morgen *grins*

*juhu* *dance*
********1700 Mann
525 Beiträge
Ich hoffe lieber dass man mir morgen, öfters mal ungefragt, an meine Eier greift und sie mir langzieht..
Und zwar OHNE zu fragen.. *zwinker*
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Wir freuen uns schon - wird unsere erste KitKat in Karlsruhe.
*********LFun Mann
186 Beiträge
@*********il_EM ... ist beim ersten mal geil und beim - keine ahnung - gefühlt -100sten mal auch noch. gehört für uns zu den geilsten parties auf dem planeten *juhu*... auch wenn's bei anderen parties einen geileren chat vorab gibt - sprich gemeinsame vorfreude und warm up...

groooooße vorfreude... *freu2*
********ones Frau
242 Beiträge
Erste KitKatClub Party und ich bin schon aufgeregt und voller Vorfreude 🤩

Warm up heute auf der Scandal Bizarre 😜

Gibt's denn für morgen warm up Pläne? 😉😏😋

Liebe Grüße 🔥
****ns Mann
5 Beiträge
Warmup for KitKat
Hello zusammen *g*

Nicht mehr lange.. die Vorfreude auf morgen steigt *baeh*
Um natürlich schon gut gelaunt zur Party zu kommen,
werden wir ein kleines Warmup in der Nähe bei einer Freundin Zuhause veranstalten
und von dort hinlaufen *g*

Da wir aktuell noch 2 Männer ohne Begleitung haben, würden wir uns über weiblichen Besuch freuen *g*

Ik freu mich auf dich !

Grüßle LikeaCoach *baeh*
***op Mann
33 Beiträge
Wir sind im Hotel Rio, ist
auch Jemand da für ein Warmup?
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
961 Beiträge
Hallo Partyvolk...

...meine absolute KitKat-Premiere als DJ.
Meine Vorfreude ist mindestens so groß wie meine Aufregung.

Musikalische Teaser gibt es hier:
https://soundcloud.com/stephan-fischer

Bis morgen *zwinker*

LG
Stephan
********NZE1 Frau
28 Beiträge
Hat jemand Lust mich richtig saftig und leidenschaftlich auszupeitschen? Ich lasse nur Profis mit guter Erfahrung ran, die auch sinnlich sind, nicht nur sadistisch:))). Schreibt mich an bitte:))
****ns Mann
5 Beiträge
Zitat von ********NZE1:
Hat jemand Lust mich richtig saftig und leidenschaftlich auszupeitschen? Ich lasse nur Profis mit guter Erfahrung ran, die auch sinnlich sind, nicht nur sadistisch:))). Schreibt mich an bitte:))

Sie hat es verdient ! *baeh*
****i1 Mann
139 Beiträge
Weibliche Begleitung gesucht
Wenn du mit mir hinfahren möchtest und schön gemeinsam feiernmöchtedt kannst du mir gerne schreiben
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Ist Jemmand.bekannt, ob es wieder so extrem streng am Eingang, im Bezug auf Dresscode ist ?
Früher, vor 2020, war ich öfters im Culteum auf der KitKat und ich kam mit Lackshirt, GehrockMantel und schwarzen Stoffhosen hinein....dann, irgendwann einmal.....plötzlich nicht mehr.....also ca. 200 km für umsonst gefahren. Dann hatte ich mir als Backup-Outfitt einen Latex-Catsuit eingepakt und musste mich immer nochmal umziehen und stand in Anzugschuhen und Latexoverall da. Nun bin ich gehbehindert nach eine folgeschweren Unfall, und unabhängig davon, ist mein Latexoverall kaputt gegangen. Kurz: Ich trage an den Beinen derzeit nur lockeres, wobei meine schwarze Stoffhose wieder ins Spiel kommt .... da heut Abend eine kleine Gruppe von Freunden aus der Umgebung kommt, würde ich gerne mit feiern/spielen....und ich habe einfach keine Lust wieder gefrustet 200 km herum zu kutschieren und als trost des nicht hinein kommens wieder irgendwo "damit es sich lohnt" dann in Karlsruhe alleine essen zu gehen, um dann wieder heim zu fahren.

Wisst Ihr ob ich so hinein komme ?
Laut Dresscode-/VeranstaltungsbezeVeranstaltungsbezecheichnung wahrscheinlich nicht😥?
****xx3 Mann
3 Beiträge
Das mit dem Dresscode ist eine gute Frage. Es ist meine erste Party (ca 100 km Anfahrt) und ich dachte man kann in Jeans kommen und hat dort die Möglichkeit sich umzuziehen?
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Umziehen vor Ort ist möglich
****ha Frau
39 Beiträge
Es gibt im Culteum einen Raum wo man sich umziehen kann. Und ja, der Dresscode hier ist streng, da kann es schon sein, dass welche abgewiesen bzw. zum nochmals umziehen aufgefordert werden. Find ich aber echt gut! Wir tragen alle an der besonderen Atmosphäre Teil.

Freuen uns auf eine geile Party!!
*********ngel Frau
52 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben...

als "Kind" der ersten Kitkat Generation ( Kitkat Köln /Alter Wartesaal) habe ich es immer sehr zu schätzen gewusst, dass der Dresscode auf der KitKat sehr streng geregelt wurde.
Das macht u. a. die Kitkat aus. Fetisch, schrill und bunt ... Unbegrenzte Möglichkeiten im Land der Phantasie *zwinker*...

@ marquis_de_jeu...

Du brauchst Beinfreiheit : Versuch es doch mal mit einem Rock... Auch hier gibt es unzählige Möglichkeiten für Männer...

Allen einen entspannten Start in diesen Samstag... *kaffee*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Zitat von ****i1:
Weibliche Begleitung gesucht
Wenn du mit mir hinfahren möchtest und schön gemeinsam feiernmöchtedt kannst du mir gerne schreiben
Darf ich dich dann vorher im Auto abfertigen *zwinker*
****i1 Mann
139 Beiträge
Zitat von *********deux:
Zitat von ****i1:
Weibliche Begleitung gesucht
Wenn du mit mir hinfahren möchtest und schön gemeinsam feiernmöchtedt kannst du mir gerne schreiben
Darf ich dich dann vorher im Auto abfertigen *zwinker*

Schreib mir doch am besten eine pn
******ail Frau
81 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben,

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend mit euch 😁

Jetzt aber erst mal wach werden und dann heißt es Koffer packen 😉

Bis später 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.