Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (19.11.2022)

*****g50 Mann
12 Beiträge
war wie immer geil l.gJan
******ail Frau
81 Beiträge
Das erste Mal da und sicherlich nicht das letzte Mal 😁
******One Paar
17 Beiträge
Was für eine berauschende Kitty, viele unterschiedliche Gäste, eine tolle Stimmung- hat wieder einmal verdammt viel Spaß gemacht😎! Danke an diejenigen, die zu diesem Abend beigetragen haben!
Kleines Manko: Ein 1zelner Gast, der sich daneben benommen hat und dann per Handgemenge eines anderen Gastes wieder eingenordet wurde (auch unser ER, bekam bei diesem Handgemenge eine Getränkedusche über das Outfit)- hätte vielleicht besser der Party verwiesen werden sollen.

Wir freuen uns trotz dessen auf die nächste Kitty😈!
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Zitat von ******One:
Ein 1zelner Gast, der sich daneben benommen hat und dann per Handgemenge eines anderen Gastes wieder eingenordet wurde (auch unser ER, bekam bei diesem Handgemenge eine Getränkedusche über das Outfit)- hätte vielleicht besser der Party verwiesen werden sollen.

Finde ich auch! Obwohl wir der Einlasskontrolle die Info gegeben haben, hat es nicht wirklich jemand interessiert. Hat mich persönlich auch enttäuscht, weil ich ja auch davon betroffen war.
5/10 Joyherzen- habs trotzdem genossen
Hey Joy Gemeinde, da ich leider aus Gründen die mir unbekannt sind keine offizielle Rezension schreiben kann: Hier ein paar Gedanken zur Veranstaltung (no offense, alles persönliche Meinung)

• Grundsätzlich: vielen Dank für die Orga und die Möglichkeit eines Szenetreffs
• Super war die Vielfalt und der (im großen und ganzen) korrekte Umgang miteinander
• Große Räumlichkeiten
• Ok belüftet, ausreichend belichtet
• Viele Geräte/Werkzeug zum Spielen
Mein persönliches Highlight: die Möglichkeit nach oben in verschiedene Galerien zu 'klettern".

Ein paar Impulse, die aus einem langen Reflexionsgespräch mit meiner Begleitung entsprungen sind:

⋗ Kleine Mülleimer/Abwürfe für die Küchentücher/Zewas -> Hygiene war sehr fragwürdig
⋗Begrenzter Einlass (Es wurden keine Personalausweise oder Taschen kontrolliert)
⋗Mehr Personal in den Spiel, - und Paarbereichen, welches ernsthaft am Verhindern von Übergriffen interessiert ist. Passierte nämlich viel zu oft!
⋗Super Mukke- fürs KaKi aber nicht für eine Fetischparty. Hatte schon viel von normalem, überlaufenem Clubbesuch ohne Luft zum atmen ganz vorne.
⋗Bodypaint auf einer Fetisch Veranstaltung? Die Massageliege unerreichbar neben der Tanzfläche? 10,50€ egal ob für Long Island oder Gin?

War gut, geht besser.

Grüßle und Küßle, Finjia
*******ar74 Paar
167 Beiträge
Nun ja.....
Kitkat ist Kitkat und keine Fetischparty.
Wer Berlin kennt, der weiss, dass dort LLL eher in der Minderheit ist.
Karlsruhe ist da speziell, weil die Tradition des Painball, seinerzeit mit DJ Mozart, fortgeführt wird. In der selben Fetischlocation die damals Kulturruine hieß.
Der spirit von Kitkat schlägt sich aber natürlich auch in der Musik wieder.
Für mehr schwarze Musik empfehle ich chains and whips.

LG S.
Profil
*********vents
246 Beiträge
Ich lebe n Berlin und liebe den KitKat Club.
KitKat ist Kitkat und scheint in anderen Städten nicht so zu funktionieren. Woran es liegt, keine Ahnung. Vielleicht daran, dass man, wenn man in Berlin den Club öfter besucht, nach und nach an diesen Spirit erlebt.
Es gibt keine Streß unter den Besuchern, jeder kann so sein wie er möchte, alles ist möglich. Die Leute sind entspannt, achten aufeinander.

Mein Tip : Achtet auf einen guten, offenen und liebevollen Umgang miteinander.
Seid geil und offen, schaltet eure Gedanken ab und genießt diese Zeit in einer anderen Welt und erlebt dieses unbeschwerte Gefühl.
*********ngel Frau
52 Beiträge
Zitat von *********vents:
Ich lebe n Berlin und liebe den KitKat Club.
KitKat ist Kitkat und scheint in anderen Städten nicht so zu funktionieren. Woran es liegt, keine Ahnung. Vielleicht daran, dass man, wenn man in Berlin den Club öfter besucht, nach und nach an diesen Spirit erlebt.
Es gibt keine Streß unter den Besuchern, jeder kann so sein wie er möchte, alles ist möglich. Die Leute sind entspannt, achten aufeinander.

Mein Tip : Achtet auf einen guten, offenen und liebevollen Umgang miteinander.
Seid geil und offen, schaltet eure Gedanken ab und genießt diese Zeit in einer anderen Welt und erlebt dieses unbeschwerte Gefühl.


Ich möchte mich diesen Worten gerne anschließen, im Besonderen dem letzten Absatz. *top2*

Ich habe mich sehr gefreut, die KitKat im CULTeum erleben zu dürfen.

Ich bin ein "Kind" der Kölner Kitkat Generation Wartesaal und habe die Kitkat dort geliebt.
Die Kitkat verändert sich angepasst an die Zeit.
Der Gedanke des Hedonismus lebt jedoch in ihr weiter, egal wo - Berlin, Köln, Karlsruhe...

Mir hat das CULTeum als Location gut gefallen... Die Party war Mega... Die Leute waren super drauf, offen und haben den Spirit der KitKat gemeinsam gelebt und gefeiert. *party*
Die Musik war *spitze*... Stephan Fischer hatte sein Debüt und er war großartig *dj* *top2*

Ich sage *danke* für eine großartige *party* in einer super Location.

Die KitKat im CULTeum... klein aber fein *spitze*...

Würde ich vor Ort wohnen... würde ich jederzeit wieder kommen *ja*

Danke an Landolf und dem gesamten Team um die Kitkat und das CULTeum ... Ihr seid *spitze*

Ich wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit.

*herz*liche Grüße

vom tanzenden Engel *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.