Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (01.11.2014)

Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (01.11.2014)
HALLOWEEN NIGHT
Nach zehn legendären Jahren im ALTEN WARTESAAL, verwandelt sich das BOOTSHAUS in enger Anlehnung an unseren in Berlin ansässigen „Mutterclub“ anlässlich der zweiten Auflage nach der Premiere am Karnevalssonntag in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition. Wie immer angereichert mit wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen und dem schier unwiderstehlich energetischen KitKatClub Sound - präsentiert von den besten Szene DJs.

DJ LINEUP
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Markus Wesen <Solar | Ohral Rec.>
Serge Laurent <KitKatClub | Piepshow Berlin>

SPIRITS
• HALLOWEEN "Fright of Night" Decoration + Projections
• TURBO Imbiss: Fast Food + Vegetarisch + beste Saucen Kölns!
• 450 qm Raucherbereich | weitgehend überdacht + beheizt
• Hostess Elvira "Mistress of the Dark"
• S/M- + Fetisch-Spielmobiliar
• Frische Früchte Service
• Blacklite Bodypainting
• VAULT Polaroids
• Love Lounges
• TRON Laser
uvm.

LIVE THE HEDONISTIC SPIRIT!


KitKatClub @ Bootshaus
HALLOWEEN NIGHT

Köln-Deutz, NRW - Nordrhein Westfalen
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
KitKatClub @ Bootshaus



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Oh...
hab ich schon wieder am nächsten Tag Geburtstag *lol*?
tja
********uete Frau
17.533 Beiträge
hmm,
was ziehe ich nur an *panik*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Saphirbluete:


Was Grünes?
Was Blaues?
Was Rotes?
Was in Lila, Rosa, Nude, Weiß?

Was in SCHWARZ *g*?
********uete Frau
17.533 Beiträge
was...
Durchsichtiges ???


Ich wühl mal den Schrank durch, hoffentlich schaffe ich das bis dahin *g*
@velvet_n_lace:
Dein Geburtstag, 2.11.??

Hey...lass´uns alle "reinfeiern" *zwinker*

Wir freun´s uns schon....

VLdG
Franky
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Oh fein ...
Auf das Bootshaus bin ich gespannt!!
Das hatte ich das letzte Mal nicht geschafft *g*
**Bu Paar
370 Beiträge
Im Bootshaus sind Ohrenstöpsel nicht schlecht.
Wenn die die Anlage richtig aufdrehen, hast Du 3 Tage klingeln im Ohr.

AuBu
*******ever Paar
4.604 Beiträge
wir waren Karnevalssonntag im Bootshaus und fanden die Location für eine gelungene KitKat-Party eher ungeeignet

die Servicekräfte waren völlig überfordert, für ein Getränk mußte sich teilweise über 30 Minuten angestellt werden

es gab nur einen Playroom für Paare(+GAY).... Solomänner hatten Pech gehabt

die Doorbitch sortierte gnadenlos aus

die Musik war super laut, die Bässe klangen noch Stunden nach

sollte beim nächsten Mal etwas geändert werden......könnte man es noch mal probieren
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Unser erfahrung und empfinden, Bootshaus um welten besser als der Wartesaal im Zollhafen!

Bessere Luft, mehr Platz.

Musik lässt sich sicher regeln und diesmal werden die Servicekräfte sicher wissen was auf sie zukommt, insofern gehen wir guter Hoffnung zum Bootshaus.

Nur weil am Playroom aussortiert wurde( was wir garnicht so schlecht finden)können wir nicht sagen das die Singels zu kurz gekommen sind, ausserhalb fand auch genug
*bananen* statt!

LG und auf eine hoffentlich Geile Feier *dance*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nein, mein Geburtstag war schon.


Am 2. März war doch auch schon die Kitkat im Bootshaus, da habe ich dann reingefeiert.
das Bootshaus
empfand ich auch als bessere Location,
und Verbesserungen am Service usw. sollten ja immer möglich sein...

Ich freue mich auf eine tolle Party dort! *dance*
*********chen Frau
299 Beiträge
Ich freu mich auf die nächste KitKat - auch wenn ich persönlich finde, daß der neue Wartesaal eher Flair dafür mitbringt, als das Bootshaus. Letzteres wirkte auf mich eher wie eine Großraumdisco.

Was die Doorbitch angeht, hoffe ich sehr, daß sie weiterhin gnadenlos aussortiert, dann hören vielleicht auch irgendwann mal die ständigen Nörgeleien wegen zu laschem Einlassmanagment auf.

Und auch der Service wird dazugelernt haben - denn kein Unternehmen [ auch nicht das Bootshaus ] kann sich zweimal leisten auf diesen Umsatz zu verzichten.

Aber letztlich machen doch auch die Gäste eine gelungene Party aus.
Und deswegen lasst uns nicht schon vorher alles auseinanderpflücken sondern darauf vertrauen, daß die Veranstalter hinter den Kulissen wieder ihr Bestes geben, um den Abend für uns so "heiß" wie möglich zu gestalten.
****izz Frau
22 Beiträge
Juuuhhhhuuuu... BOOTSHAUS...
Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf... Empfinde das Bootshaus auch als die bessere Location für die Menge an Menschen... Letztes Mal war einfach nur der Hammer.
Die Doorbitch soll auf jeden Fall weiter so ausselektieren...
Hihi... Ich freu mich schon auf coole Outfits zum Thema Halloween, muss mir auch noch was feines einfallen lassen..... Ach wie ich das liebe! *freu2*
****a49 Mann
132 Beiträge
Hotel
Als Nicht-Kölner erlaubt eine Frage: Welches Hotel liegt fußläufig zum Bootshaus?
Hmm... Luftlinie wohl das BURNS ART HOTEL Köln und die Hotels rund um das Burns.

Aber ich denke, auch zu Fuß kommst du dort auf direktem Wege nicht zum Bootshaus.



In sofern würde ich sagen, es bleibt nur das Hyatt Regency Cologne Hotel am Kennedy-Ufer.
Sind aber auch ein paar Meter.

Und es ist natürlich nicht gerade günstig.


Da kommt man sicher preisgünstiger dabei weg, wenn man vom Burns mit dem Taxi zum Bootshaus fährt.
******sch Mann
35 Beiträge
@ micha
The New Yorker Hotel
**********tPain Frau
42 Beiträge
Ich erinnere mich voller Grauen an die vielen Treppen und ziehe diesmal garantiert keine High Heels an. Ansonsten ist das Bootshaus mMn die bessere Wahl - mehr Platz, bessere Luft.... Ich freu mich auf jeden Fall wieder herrliche Beats zu hören und wunderbare Outfits zu sehen *zwinker*

LG Bittersweet
*********l_nw Frau
23 Beiträge
ich hoffe es gibt wieder eine Feuershow- das war meeeeeeega, vor allem wenn man gerade am tanzen war *ggg*
*********ung28 Frau
54 Beiträge
Es wäre schön, wenn man diesmal etwas zu trinken bekommt. Beim letzten Mal bin ich fast verdurstet. Der DJ war einsichtig die Musik leiser zu drehen, bevor das Trommelfell platzte *g* Ihr müsst ihm halt sagen, wenn es zu laut ist. Meinem Wunsch ist er jedenfalls nachgekommen *g*
Seltsam...
Immer wieder diese Bemerkungen wegen der Getränkenot *gruebel* - ob ich in einem anderen Bootshaus war *hae* ??? Ich hab nicht mal 5 min jeweils warten müssen - egal, an welcher der 3 Bars ich war *nixweiss*... und ich freue mich wieder megamässig auf die Location *juhu**dance*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hmmm …
Mir scheint, als liege es daran, wie man sich an die Bar stellt und wie man sich benimmt respektive aussieht …

Na dann …

Mission accept???

Lieben Gruß,
Kal
Nein
Daran lag es nun mal garnicht!
Theke / Bedienung / Bar
Liebe "Nur-Meinungsäußerer" und "Nicht-Nörgeler" und "Sonst-Noch-Problem-mit-der-Bedienung-Habende";

Leute, es gibt immer mehr oder weniger gut organisierte Theken, mehr oder weniger gut trainiertes Personal hinter der Theke, mehr oder weniger gute Rahmenbedingungen, aber bitte, macht doch einfach mal 8 - 10 Stunden Schicht an einer Theke, an der ständig richtig etwas zu tun ist. Und wenn ich die Erfahrung ein paar mal gemacht habt, kommt ihr auf der anderen Seite schon mal viel besser zurecht.
Und auf der anderen Seite ist es reines Training, wie gut man bedient wird, wie viel Geduld man aufbringt, wie gut man sich durchsetzen kann, ob es wirklich wichtig ist ...
Nutzt die Zeit doch zum Quatschen mit den Leuten, die auch noch an der Theke stehen, vielleicht gibt es ja interessante Gespräche ...

Was am meisten an einer Verkaufstheke hindert, sind die Leute, die das Ding für eine Bar halten, und ständig den Zugang für die andere Kundschaft behindern.

Dein Leben ist immer das, was du daraus machst.
Das gilt auch für ne KitKat ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.