Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (01.11.2014)

****ru Mann
220 Beiträge
Mein erstes Mal...
Also ich habe nun auch dieses Mitteilungsbedürfnis über meine erste KitKat (und damit auch meiner ersten Fetischparty überhaupt)

Eigentlich wusste ich garnicht, was ich hätte anziehen sollen, aber zum großen Glück kam 48-Stunden vor der Feier mein Catsuit an. Somit dann noch im Rausch der Geschwindigkeit Pflegemittel besorgt, Catsuit gereinigt und mit meiner Dame am Abend vor der KitKat das verdammte "blau-schwarze-Ding" zum glänzen gebracht und ab zur Feier!

An der Tür stand ich quasi 2 Stunden vor Einlass und war schon dort angenehm überrascht. Es war eine wunderbar entspannte Umgebung. Man kam schnell ins Gespräch und es wurde shcon vor der Party gelacht und gute Laune verbreitet.

Am Eingang dann die erste Sorgenfalte und der Gedanke "Lässt mich die Dame an der Tür rein?". Kein Problem! Man wurde freundlich empfangen und rein gings in die gute Stube. Der Umkleidebereich war schön, einfach aufgebaut und man musste nicht großartig alles suchen. In der Umkleide hat mir eine weitere Dame dann freundlicherweise geholfen meinen Catsuit hintenrum zu schließen, weil ich mit dem "Umzieh-Kamasutra" noch nicht so vertraut war und ab zur Taschenabgabe.

Dann ab durch den Vorhang. Treppe rauf und erstmal alles auf einen wirken lassen. Die Musik hat genau meinen Geschmack getroffen und erstmal mit zum Barbereich und was getrunken und dabei schön erstmal alles erkunden gegangen.

Der weitere Abendverlauf war sehr angenehm. Ich fühlte mich zwar die ganze Zeit noch recht deplatziert, weil ich selber nicht gerade der "Danceking" bin und mir alles eher zurückhaltend angeschaut habe, aber es haben sich im Verlauf der Nacht ein paar tolle Diskussionen ergeben und hab einige Personen kennengelernt mit denen man dann man sich toll austauschen konnte.

Die WC-Räume fand ich für meine Erfahrungen vergleichsweise gut gepflegt. Da habe ich selber als Teil-Reiniger schon manch schlimmeres Graus gesehen. Es war nur für mich doch recht......sagen wir "ungewohnt".....Damengestöhne aus manch Herren-Kabine zu hören. Gut das man bei dem Licht, mein Feuermeldergesicht nicht gesehen hatte! *ggg*

Alles in allem war und bin ich sehr angetan davon. Der Kater ist raus, der Anzug frisch gereinigt und die rötliche Haut an der Beinen (vom nachwachsen der Haare) geht auch zurück und ich warte nur auf Ende Dezember und zur nächsten KitKat! *zwinker*

liebe Grüße,
Aisuru
******o81 Mann
109 Beiträge
weiter so
Nachdem ich letztmals auf der KitKat im alten Wartesaal war,war ich sehr angetan von der zügigen Warteschlange und Garderobe. Fand das Bootshaus gut in Szene gesetzt,des Außenbereich mit Häppchen hab nicht total verpasst.Nette,sexy Leute und geile Stimmung. Die DJs haben super aufgelegt,aber gegen Ende waren es zwei Schippen zu laut,mein Zwerchfell fands geil,meine Trommelfelle leider nicht. *janein*

Bis mal wieder *dance*
********Kaan Paar
438 Beiträge
Einfach eine Geile Party
wir sind am 27.12. dabei
Polizistin
KitKatClub Bootshaus 01.11.14
Hallo Zusammen,
die Party im Bootshaus war schon geil ,coole musik , viele,viele nette Leute und eine nette Düsseldorferin mit dem Namen Sabine eine Traumfrau... *top* *knuddel*

LG

TVdanny *wink*
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Beste Party
... des Jahres !
Können uns mit dem Gedanken gar nciht anfreunden wieder ins Wartesaal gehen zu müssen; Bootshaus war beim ersten Mal einfach Spitze und jetzt wurde es nur untermauert; Best Party of the Year !
Hoffe es gibt DORT eine Wiederholung...

*wink*
SmS
*******_83 Frau
14 Beiträge
.....die muuuuusiiiiiiiik......
......hallo ihr lieben......

weiß jmd ob man die musik der party irgendwo ziehen kann?!?!?!!

die war wirklich suuuuupi......

danke vorab...

lg,
aurelia
****oon Frau
75 Beiträge
---
schau mal hier..

https://soundcloud.com/markuswesen

vielleicht ist da was dabei, zwar kein Liveschnitt von der Kitty, aber trotzdem jute Mukke *zwinker*
******nis Mann
2 Beiträge
Kritik darf auch mal hier rein
Erst einmal wieder ein großes Kompiment für die tolle Organisation und die einfach geniale Aufmachung im Bootshaus an Euch.
Wie ich selbst, fanden auch viele Bekannte auf der Party, die Musik einfach viel zu laut.
Ein Problem, das auf vielen anderen Party´s ähnlichem Genres einhergeht - müssen wirklich 99% der Besucher Ohrstöpsel tragen, damit sich 1% der Schwerst-Gehörgeschädigten-Leute wohlfühlen können. Ihr solltet auch mal auf die hören, die den Mut aufbringen mal zum DJ zu gehen und Ihre bedenken anmelden. Passiert ist in jedem Fall nichts und dann hat es auch keinen Spaß mehr gemacht.
Kompliment wiederum an die Door-Bitches, selten waren so wenig undressed people auf Eurerem Dancefloor, die Mädel´s haben Ihren Job bis zur letzten Minute echt gut gemacht.
**Bu Paar
370 Beiträge
DJ Führerschein
Es gibt für DJ sogar spezielle Führerscheinkurse. Dazu kann jeder mal ein bisschen im Internet googeln. Da findet mal dann solche Sachen:

Der DJ-Führerschein ist ein vom Bundesverband deutscher Discotheken und Tanzbetriebe eingeführter Sachkundenachweis.

Der "DJ-Führerschein" wurde an DJs vergeben, die sich für ein verändertes Bewusstsein im Umgang mit lauter Musik und freizeitbedingten Hörschäden bei ...

Mehr z. B. bei Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/DJ-F%C3%BChrerschein

und hier
http://www.djlicence.de/5010 … 501080970108e4f24/index.html

Axel
******a81 Frau
20 Beiträge
...Zauberhaft...
Es ist schon lange her, das wir zu soooo fetten Sounds *dj*
die Nacht durch gedanct haben *hothips* ...

Haben uns fast die Absätze weggedanct *zig* *dance*



Und ja, ihr Ohrstöpsel Träger ...wir 1% (glaube auch, das es mehr sind *ja* )
lieben den Sound...dafür geht man doch ins Bootahaus *lach*

Den Dj fragen ob der die Musik leiser machen kann??? *haumichwech*

Ist ja so, als würde man den Koch fragen, ob er das Essen auch auf kleinster Flamme kochen kann *raeusper* *lach*

Ich fand´s super ... und danke dem Veranstalter + Bar People+ DJ´s und auch den Security People für einen fabelhaften Abend !!!

LG LaRocca *knicks*
**********earls Paar
106 Beiträge
Musik zu laut???
wir fanden die Lautstärke sehr angenehm, gerade durch die Qualität der Soundanlage konnte man sich überall gut unterhalten!
Nicht zu laut...genau richtig...!!!!!!
Dem kann ich mich definitiv nur anschließen! @**********dPerarls
Und ich war die ganze Nacht vor den Boxen auf der Tanzfläche 😝😝😝😝😝
Es war unglaublich geil! Danke dafür! Unteranderem!
LG aus Köln
Linda
**********tPain Frau
42 Beiträge
Ich fand die Lautstärke der Musik vollkommen ok, wir haben meist vor den Boxen getanzt, das hat so schön gekribbelt und nicht nur in meine Bauchnabel *zwinker*
*******_83 Frau
14 Beiträge
.....die muuuuusiiiiiiiik......
.....war keineswegs zu laut.......

hab auch die ganze zeit in der nähe vom dj bei den boxen getanzt und es war suuuuper......der beats hat meinen puls Uf hochtouren gebracht...... 🙆🙅💁🙋🙆🙅💁🙋🙅

wäre es leiser gewesen,wäre die musik doch gar net so gut rüber gekommen.....

DAS WAR SAUUUUUUGEEEEEIL!!!!!!


eine der besten kit kats.......vielen dank dafür......💋💋💋💋💋💋💋
********Bonn Mann
15 Beiträge
Wer kommt mit ?
Wen soll ich mit nehmen ?
Komme aus Siegburg .
Oder welche sie begleitet mich ?
Ich kann gerne abholen und heim bringen
Wenn gewünscht.
****y09 Frau
45 Beiträge
lol
Zur welchen kitkat willst du den jemanden mitnehmen... die nächste findet doch gar nicht im bootshaus statt
******_nw Mann
219 Beiträge
Wer kommt zu Spät
Wer kommt zu Spät bestraft das Leben. *peitsche*
Lach...
readyforaction ist im falschen Thread gelandet - er sucht ein Date für die Kinky *lol*
********uete Frau
17.629 Beiträge
tjaa...
... scheint doch nicht so "READY" zu sein

*haumichwech*
@saphirbluete
Off topic: viel Spaß heute Abend im RBH - wollte auch wieder da sein, bin aber verhindert...
********uete Frau
17.629 Beiträge
RBH ist ausgefallen *heul*
*troest*
********uete Frau
17.629 Beiträge
*liebguck*
*********ONFX Mann
24 Beiträge
Die kit Kat
Die kit Kat in Karlsruhe wird Super - wer wird noch dort sein?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.