Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (01.11.2014)

*********er01 Mann
284 Beiträge
@Nordic_Wolf
unabhängig, ob es ne Kit Kat ist. Was interessiert mich als Gast das Training der Thekenmannschaft? Waum muss ich mich durchsetzen können?

Ist es nicht im Interesse der Theke, möglichst viele Getränke zu verkaufen? Oder leben die von meinen Thekenbekanntschaften, die ich beim Warten mache??

Das man warten muss, weil es voll ist, ok. Das mal was ausgeht, weil mehr verkauft wurde als gedacht, ok. das alle neu sind und sich erst mal einstimmen müssen, ok.
Aber eine "Grundprofesionalität" sollte vorhanden sein. Sonst kann ich auch gleich auf Eigenversorgung umstellen!
Wenn viele denken würden, dass die Theke ne Bar ist, dann müßten die hinter der Theke ja nachkommen, weil gar nicht so viel bestellt wird, weil der Weg dahin erst mal verstellt ist....versteh das alles nicht so recht...
*********chen Frau
299 Beiträge
Muss man denn wirklich vor und nach jeder KitKat an denselben Stellen immer wieder die alten Kamellen durchkauen? Meint ihr nicht auch, daß die Botschaft schon beim ersten spätestens aber beim zweiten Mal beim Veranstalter angekommen ist?

So langsam nervt es und nimmt einem jegliche Lust, sich hier gemeinsam auf die nächste Veranstaltung einzustimmen und sowas wie Vorfreude aufkommen zu lassen.

Wenn es so einen Diskussionsbedarf zu diesem Thema gibt, dann macht doch bitte ein eigenes Thema auf.

*zumthema*
Dass es mir egal ist,
heißt noch lange nicht, dass ich es nicht verstehe. (Homer Simpson)

Wenn es meine Theke wäre, würde ich sie anders organisieren, es ist aber nicht meine, und daher akzeptiere ich sie einfach so, wie sie ist.
*********er01 Mann
284 Beiträge
@Nordic_Wolf
Wie würdest Du es denn machen?Das würde mich nun interessieren!

PS: Warum zitierst Du den Comicfigur??
@binauchhier
Wie ich es machen würde, schreib ich hier nicht auf; es könnte jemand als Schelte für eine super Veranstaltung auslegen. Wenn es jemand für seine Veranstaltungen wissen will, dann gerne per PN.

Ich finde den Spruch sehr passend für viele Gelegenheiten, da viele Menschen meine Toleranz und Akzeptanz als Gleichgültigkeit und Ignoranz auslegen.
Da der Spruch nicht von mir ist, zitiere ich den mit dem Verfasser, den ich kenne. Ich weiß leider nicht, wer die Texte für die "Simpsons" schreibt, sonst hätte ich den genannt.
*********er01 Mann
284 Beiträge
@Nordic_Wolf
alles klar, trotzdem danke!
******ess Frau
4.013 Beiträge
Wenn ich solchen probleme hatte würde ich die glücklich menschen auf dieses welt *gg*
Ich merk vielen haben so vielen Freizeit und wenig zu tun in sein leben und das ganze lustig finde ich .... ihre haben aber zeit eure zeit würde ich gerne haben *lol*


Ich würde gerne erleben ob vielen von euch perfekt seid und alles können *nachdenk* und egal was ihre tun 100% raus kommt wenn ja dann frag mich was machen ihre hier ... weil als Genie muss man ausnutzen Deutschland sucht die Perfektion der NATION auf deutsche die Klugscheißer *lol*


Ihre seid nur am mecker jammert wie kleine armes mausen

Und die party dauert noch ihre wissen nicht was kommt und schon Spekuliert aber nicht positiv sonder negativ würde gerne sehen ob eine von euch besser machen würden ...... wenn man nur am kritisiert ist sollte mal eine Party Selbst Veranstalten ob ihre besser machen können ..

Auf meine arbeit gibst auch mensche die langsam sind als ich .. ein arbeit schnell bring mehr Leistung andere langsam .....

Und ob ihre auch so guten seid bei sex wie am mecker *lol*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Party
Die Gäste machen eine gute Party aus..und nicht die Organisation an der Theke.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Das Gesamtbild machts …
@Artist
Da muss ich Dir leicht widersprechen … (allerdings heisst das auch, dass ich Dir recht gebe *zwinker* )
Auch wenn die Gäste eine gute Party machen, kann die "Theke" die Party wieder kaputt machen.

Allerdings gibt es eine andere Sache, die ich hier vielleicht mal reinbringen will. Mein Vater hat mir sehr früh etwas griechisches beigebracht:
Erwarte es nicht so wie Du es kennst, sondern (nimm es) wie Du es vorfindest … (auf Griechisch kommt es einfach besser *ja* )

Man kann sich jetzt aufregen, dass alles anders ist, man kann es aber auch akzeptieren und das Beste daraus machen.
Wenn es nicht gefällt, dann geht man halt.
Wenn es so schlecht war, dass man es nicht aushalten kann, kann man ja nicht wieder kommen …

Ich für meinen Teil finde die Kitkat auch jetzt sehr gut. Und freue mich darüber, was kommen wird.
Und wenn es wirklich schlecht werden sollte …

Dann rede ich eben mit dem Veranstalter und gebe ihm Tipps, was er das nächste mal besser machen kann …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Ihr habt immer 3 Möglichkeiten: Ihr verändert etwas, ihr geht dem aus dem Weg, Ihr ertragt das Ganze …
Meckern bringt nichts (und ändert auch nichts) …
nach der Party...
...

ist immer vor der Party.

Da ich (Felix) beide Seiten mehr oder weniger und länger oder erst seit kürzerem kenne - also Veranstalter sowohl wie auch den Betreiber, bzw. Geschäftsführer der Location - gibt es für mich keinen Zweifel, dass die kommende Kitty im Bootshaus Euch alle mehr als positiv überraschen wird!

Es ist fast immer so, dass Locationwechsel gerade in der hedonistischen Vergnügungswelt zu Anfangs von Locationseite falsch eingeschätzt werden. Das war im neuen Wartesaal so bei der Kitty und es war im E-Feld auf der Kinky.

In den allerseltensten Fällen traten die Fehler der ersten auch bei der Folgeveranstaltung auf und beide Seiten spielen sich immer mehr aufeinander ein.

Freut Euch doch einfach auf eine garantiert tolle Veranstaltung und Ihr werdet sehen, dass alles gut wird...

*zwinker*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Wie bei jeder Situation egal ob auf arbeit , oder privat ..sogar bei sex muss man lernt das beste raus zu machen *zwinker*

Ich freu mich so oder so ob in Köln ist oder In karlsruhe freu mich immer dabei zu sein

Auch mensche muss sich verändert und sich verbessern seine Charakter *grins* ...Roma würde nicht in 3 tag gebaut sagt alle schönen Dinge in leben braucht seinen zeit *aetsch*
*gg*
Begleitung
Hallo zusammen.

Ich freue mich auf eine tolle Party und bin mir sicher auch vor Ort ganz viele neue Bekanntschaften zu machen und bestehende begrüßen zu dürfen. Aber zu zweit macht es doch dennoch mehr Spaß.

Also welche Frau hat Lust mich zu begleiten und in diese hedonistische Partynacht abzutauchen. Gerne aus Düsseldorf, vielleicht mit Hotelübernachtung um gelassen und endlos zu feiern.
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Dress code
Geht das auch mit boxer shot und open ohne?
Veranstalter Landolf
********ents
387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Anmerkung des Veranstalters....
*headcrash* *headcrash* *headcrash*

Wer die Veranstaltungsinformationen einigermaßen sorgfältig liest, ist klar im Vorteil!

*omm*
*******_JJ Mann
1.115 Beiträge
Kommt auf die Boxershorts an, würde ich mal sagen!
Schießer Feinripp mit seitlichem Eingriff im Biene Maja Design (vorn gelb, hinten braun) wird es wohl eher nicht tun!
***ka Mann
655 Beiträge
@VAULT_Events
Das kann man doch nicht Erwarten *haumichwech*das man was Liest ,dann müßte man ja sein *gehirnschnecke* einschalten.....*haumichwech*........

*zumthema*
Maaaan...
...jetzt seid doch mal nett! *zwinker* Als hätten wir nicht alle schon mal 'n Brett vor'm Kopf gehabt. Bei manchen hängt das da halt was länger... *lach*
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Danke dir
Yondan. 👍
********uete Frau
17.629 Beiträge
Die Kleidungsfrage,
taucht doch jedesmal auf,

aber mal Grundsätzlich, es gibt doch für Männer auch sicherlich noch was anderes "erotisch" Kleidbares als (boxer)Shorts. *wuerg*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Gibst soviel für herren wenn man Fantasie hat und sucht *gg*

Zu Beispiel das *gg*

Und würde zu Kitkat passt *aetsch*
Genau Tess,
Kilt und Stiefel gehen immer,
ist schön luftig und tanzbar, und du brauchst dich nicht umzuziehen *zwinker*

Und über die Sprüche von der Rennleitung bei der nächtlichen Alkohol-Kontrolle kannst du Monate später noch lachen ...

Sex sells; auch bei uns Männern.
********uete Frau
17.629 Beiträge
Gladiator-
-Look, ist diese Jahr sogar auf den Modenschauen aktueller Look, das geht immer ! *top*
Garderobe
Apropos Kleidungsfrage:

Wie halten es denn die meisten von euch,
zieht ihr euch vor Ort um oder kommt ihr schon in eurem sexy Outfit?



P.S. Ein Kommentar zu den Boxershorts kann ich mir nicht verkneifen:
Das geht echt gar nicht!Bitte! *nene*
Guten morgen....wir haben das Outfit meistens schon an....halt nur die High Heels nicht.
Umziehen / Garderobe
Da ich mich nicht verkleiden will ziehe ich mich meine Partyklamotten zu Hause an. Meine Nachbarn dürfen das auch ruhig sehen und die Leute im Straßenverkehr / Tanke etc. haben die Gelegenheit ihren Horizont zu erweitern oder eben nicht.
Eine sehr interessante Gelegenheit ist es sich vorher im Bistro mit ein paar Leuten im Outfit zu treffen. Dann habe ich jedoch etwas mehr an als auf der Party selber.
Wenn meine weibliche Begleitung einen relativ nackten Oberkörper hat trägt sie draußen einfach ein schwarzes Tuch als Umhang.
In Boxershorts und Stiefeln würde ich draußen nicht rumlaufen; drinnen allerdings auch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.