Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Titel-Suche

******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Film-Titel-Suche
Ich suche aktuell nach zwei Filmtitel:

1. es müsste ein französischer Film sein. Er beginnt damit, dass Freunde Abends zum Essen zusammensitzen. Der Hauptdarsteller hat am nächsten Tag eine Routineuntersuchung im Krankenhaus. Aber irgendwie kommt alles anders.
Der Film ist sehr spannend, wenn ihr nicht auf den Titel kommt kann ich auch noch ein paar Details hinzufügen, für die die Ihn dann aber noch anschauen wollen wären dann zu viele Spoiler drin.

2. das klassische, amerikanischer Film. Ein verlassenes Haus, ein Schuppen, ein See. Eine Familie macht dort ein Wochenendausflug hin. Dachte immer der Film heißt ' das Haus am Ende des Wegs' Aber das ist er nicht. Dann kommen die üblichen Bösen die um Unterschlupf bitten. Diese tyrannisieren die Familie so lange bis diese zum Angriff übergeht.

Habt Ihr eine Idee???
*******cker Paar
3.039 Beiträge
zu 2:
The Last House on the Left - original 1972 - remake 2009...
******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Super
Der 2. wurde schon gefunden!

Vielen Dank *dafuer*

Wie heißt Nr 1.?
******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Ok noch eine Info zu Film 1
Er kommt nicht mehr aus dem Krankenhaus raus
Es kommt eine sexy Krankenschwester mit Tattoos vor
Ich glaube es läuft unter Thriller
******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
...hat keiner eine Idee? *nixweiss*
**********ite74 Mann
28 Beiträge
zu 1.
das müsste der Film Black Box sein.
******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
noch ein Gesuch :-)
Die anderen habt ihr super gefunden *g*

Nun such ich mal wieder einen Filmtitel.... *nachdenk*

den Anfang weiß ich leider nicht mehr...hier eher das Ende...

Es geht um zwei ältere Brüder. Dem einen geht es gut der andere hat immer wieder Schwierigkeiten und will sich Geld borgen.
Irgendwann geht er zu einem Hotel - ich glaube sein Bruder hat es ihm empfohlen - er freut sich checkt sich ein. Leider stellt sich dann heraus, dass es ein Altenheim ist bei dem er nicht mehr herauskommen wird. Er tut sich hier mit 3 Insassen zusammen um den Ausbruch zu planen.

Nicht viele Tipps...

Weiß es trotzdem jemand? *liebguck*
******ier Frau
36.143 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal eine Zwischenfrage:
Soll das ein Spiel sein oder ist das eine ernsthafte Suche für dich, liebe TEin? *nixweiss*
*****ess Frau
18.695 Beiträge
Also ich verstehe es als ernsthafte Suche.

Mir geht es manchmal genauso, dass mich ich inhaltlich an einen Film oder an ein paar Szenen erinnere, aber nicht mehr weiß, was das für ein Film ist.

In einer anderen Gruppe konnte ich da durch die Beschreibung auch schon Hilfe erhalten.
******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
kein Spaß
... ich suche den Film wirklich *oh*
******ier Frau
36.143 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles klar. *g*

Na ja, es kommt mir irgendwie bekannt vor...

Einer flog über's Kuckucksnest
ist es nicht?

Und der, mit J.Nicolson & M.Freeman in den Hauptrollen, wo die beiden kurz vor ihrem Tod noch alles Mögliche erleben wollen? Ist es der?
******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
leider nein
Bei einer flog über's Kuckucksnest war es glaube ich auch so, dass er freiwillig in die Psychatrie ging.

Bei meinem gesuchten Film ist es so, dass er dachte, dass er in ein Hotel eincheckt. Aber aus diesem sollte er dann nicht mehr rauskommen.
... bis zu seiner Flucht mit den 3 Mitinsassen.
Sie hatten sich immer im Keller getroffen um die Fluchtpläne durchzusprechen.
*******2212 Mann
85 Beiträge
Du meinst aber nicht "Cloud Atlas"? Das beschriebene ist dort aber nur eine Nebenhandlung wenn ich mich richtig erinnere...
******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

danke für die Hilfe, aber es ist nicht Cloud Atlas.
Es ist ein Film der bestimmt schon ein einige Jahre alt ist.
Er ist denke ich mal auch nicht wirklich populär. Wir sind nur neulich im Gespräch drauf gekommen und irgendwie fällt mir nun der Titel nicht mehr ein.
*******arer Mann
398 Beiträge
Gesucht...
Ich suche mal wieder einen Film, von dem nur noch ein hauch von gar nichts in der Erinnerung ist.

Ich glaube es war ein Abenteuerfilm. Die einzige Szene, die ich noch klar im Kopf habe ist, dass der "Protagonist"? mit seiner "Gruppe"? in seinem Hauptquartier (Spitze Wolkenkrazer??) ein Treffen hat. Ein Scharfschütze will ihn erschießen, aber der Schuss geht daneben. Danach wird gesagt, dass das Spezialglas, dass alles ein paar Zentimeter versetzt zeigt schuld daran war.
********Azur Frau
22 Beiträge
eine späte Anwort zu einer Filmsuche vor zwei, drei Jahren
Kann es
Filmsuche 1: Mein Essen mit André wurde 1982 von Louis Malle
sein

oder "Ehemänner" mit peter falk?

den dritten Film über die beiden brüder habe ich gesehen, aber mir fällt partout nicht der Film-Titel ein...
oder gab es schon eine Auflösung?

LG an alle
*******007 Mann
9.272 Beiträge
@Ana Lee Azur
*raeusper* der 1. Film wurde schon aufgelöst: Black Box
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.