Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amazon Watch Party

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Amazon Watch Party
Hallo zusammen,

ich habe es noch nie selber ausprobiert möchte aber mal gern fragen ob Ihr Erfahrungen mit der von Amazon bereitgestellten Watch Party gemacht habt?
Habt Ihr das schon mal ausprobiert?
Ich habe bisher davor gezögert, denn ich denke mir das es beim schauen des Films eher störend ist.

Aber... ich bin gespannt ob und welche Erfahrungen Ihr habt.

Gruß, Atrju
*********mBass Mann
9 Beiträge
Ich habe das schon ein paar Mal gemacht. Man kann den Chat auch stummschalten wenn er stört.

Aber am meisten habe ich bisher die Watch Party Integration auf Twitch genutzt. Als Streamer und Zuschauer. Aber da ist das dann etwas anders als auf der Amazon Seite.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich habe Nur
als Antwort auf eine Dateanzeige eines Mannes am Preview der ersten neuen Folgen der letzten Staffel von „Babylon Berlin“ teilgenommen.

In so nem Multiplex in Stuttgart.

Party war da aber nicht.
Das ist wahrscheinlich nicht das, was du meinst, oder?
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Zitat von ******ool:
In so nem Multiplex in Stuttgart.

Party war da aber nicht.
Das ist wahrscheinlich nicht das, was du meinst, oder?

Nein, es geht darum, dass man gemeinsam einen Film über Amazon schaut einer startet einen Film und dann kann man gemeinsam schauen, das habe ich mal auf Netflix gemacht zusammen mit anderen war eigentlich in Ordnung für mich.

Gibt da im Grunde auch andere Möglichkeiten wo dann nicht alle dann auch einen Account bei dem jeweiligen Streamdienst brauchen..
****e22 Mann
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also so etwas ähnliches, nämlich Audioflicks über einen meiner Lieblingskanäle auf Youtube: Kino Plus. Da schaut man auch quasi gemeinsam einen Film bzw. hat eine Art Audiokommentar zum Film. Heute machen sie auch etwas Ähnliches zu den Oscars, den Kanal lasse ich auch nebenbei laufen während ich die Oscars schaue.

Ich verlinke mal eines der Audioflicks.


Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Zitat von ******ool:
In so nem Multiplex in Stuttgart.

Party war da aber nicht.
Das ist wahrscheinlich nicht das, was du meinst, oder?

Nein, es geht darum, dass man gemeinsam einen Film über Amazon schaut einer startet einen Film und dann kann man gemeinsam schauen, das habe ich mal auf Netflix gemacht zusammen mit anderen war eigentlich in Ordnung für mich.

Gibt da im Grunde auch andere Möglichkeiten wo dann nicht alle dann auch einen Account bei dem jeweiligen Streamdienst brauchen..

Danke für die Erklärung.

Was genau ist der Reiz daran?
Mich stört schon ne Freundin im Kino, wenn sie in den Film reinquatscht und fremde Menschen hinter mir mit Rascheltüten, blendendem Handydisplay und sachfremden *blabla* erst recht.

Warum sollte ich mir das ins Wohnzimmer/Bett holen?
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Stimmen.
Mir geht es zwar immer noch so das ich meine Vorbehalte habe, denn es geht mir ähnlich wie @******ool aber ich würde das einfach mal probieren. Abbrechen kann ich ja immer noch. Denn im Gegensatz zum Kino habe ich in meinem Wohnzimmer die Macht über das was da Vorne passiert. *popcorn*
Vielleicht probiere ich es mit einem Film den ich bereits kenne.
Es scheint jedoch als wenn diese Watch Party nich bei allen Filmen wählbar ist.
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Und du musst ja Leute haben die mit dir gucken, die müssen sich dann je nach Anbieter dort auch ein Konto erstellen, oder eins haben, ich weiß nur nicht ob man da auch zahlen muss. Und in meinem Fall war es so ich musste da so eine Playerextension für den Browser holen und nein da war kein Gelaber von Leuten im Hintergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.