Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Delmenhorst
414 Mitglieder
zum Thema
Fischtmaster Horst6
Horst the Maschder of the Fischt Bei meinem samstäglichen Einkauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horst Naumann

****86 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Horst Naumann
Horst Naumann bekannt.
Aus Fernsehserie wie das Traumschiff Schiffarzt der Arzt der sowohl für seine Patienten als auch für Kollegen ein offenes Ohr hatte, Auch in der Serie Die Schwarzwaldklinik wirkte er mit und noch sehr vielen anderen Filmen wie auch Serien


Ist leider am 19.02.24 von uns gegangen im Alter von 98 Jahren.
Er ist friedlich im eigenem Bett zur Hause eingeschlafen.

Möge er in frieden ruhen und ein großes Danke schön an all die schönen Filmen und Serien in denn er mitgewirkt und somit unvergesslichen bleibt für nach Welt.


https://www.bunte.de/stars/star-news/trauerfaelle/traumschiff-star-horst-naumann-ist-tot.html
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
R.I.P. .. mit 98 darf man gehen ...
********ntin Frau
3.884 Beiträge
R.I.P ja definitiv. Das ist schon ein sehr hohes Alter finde ich. Ich hoffe er konnte es genießen.
*****ong Paar
689 Beiträge
Horst Naumann durfte ich 2019 noch im Rahmen eines Besuches bei einem Filmclub im Ruhrgebiet live erleben. Ein sehr netter sympathischer Herr, der einige Anekdoten aus seinem Leben zum besten gegeben und trotz seiner damals 93 Jahre geduldig bis in die Nacht hinein Autogramme gegeben hat. Ganz alte Schule, toll.
******ier Frau
36.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer sich ein Bild machen möchte:


(Die falschen Buchstaben im Namen in der Überschrift & im Eingangsposting habe ich korrigiert. *modda* )
********an69 Frau
86 Beiträge
Supertoller Schauspieler und als Filmarzt top
****86 Frau
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Seine Frau hat damals als er beim Traumschiff aufgehört hat gesagt Horst Naumann musste gehen wegen seines Alters und nicht weil er wollte er soll noch fit gewesen sein um die Rolle zu spielen.

Er hat denn angefang gemacht zu gehen und nach dem Siegfried Rauch und Heidi Keller wech sind ist das Traumschiff nicht mehr das was es war.

R.I.P an 3 wunderbare Schauspieler die ein vergessliches drio waren.

Seine Serien figur als Arzt hättest es ihn so in Wirklichkeit geben würde ich mich auf jeden Schiff egal wohin und bei welchem Wetter oder wenn ich krank gewesen wäre sehr gut aufgehoben gefühlt.

Und wenn Wikipedia recht hat dann hat er 2010 seine letzte Fernsehen Rolle in Rosamunde Pilcher: Lords lügen nicht
Ich kenne die Folge

R.I.P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.