Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2209 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Filme eurer Kindheit

Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shaka Zulu
Beeindruckender TV Mehrteiler über Aufstieg und Fall eines Eingeborenenkönigs in Afrika


Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hasch mich-Ich bin der Mörder
"Nein"
"Doch"
"Oooohhh"



*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Mein Lieblingsfilm dieser Reihe *g*

Airport '80 – Die Concorde (1979)



*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Louis und die außerirdischen Kohlköpfe
Den hab ich damals sehr gerne gesehen und heute macht er mich komplett Gaga *ballaballa* mit seiner Art, der gute Louis de Funés. Aber, unvergessen, als Furzen zur Weltraumsprache wurde in

Louis und die außerirdischen Kohlköpfe.

Ich erinnere mich lebhaft daran, dass wir daheim dann gelegentlich auch nur noch so gesprochen haben. Lrrulllp lurrrrrrrrruuuuup..... *haumichwech* . Und furzen war natülich eine Weile lang ziemlich lustig *gg*






Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.