Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme raten!

****mi Frau
2.364 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Filme raten!
Hallo liebe Kinofreunde,
Ich war gestern im Kino und da ist mir schöne Idee für ein Spiel gekommen…

Ich hab dort ein Foto gemacht um einen Freund raten zu lassen, welchen Film ich wohl gerade sehe…

Die Idee ist also einen Ausschnitt aus einem Kinofilm zu fotografieren ( oder im Netz zu suchen ) den man kennt und selber auch anhand des Bildes erkennen könnte ( darf schon ein bisschen schwieriger sein, aber er sollte Schauspieler zeigen, anhand derer man auch auf die Lösung kommen kann… ) es hier hochzuladen, die anderen raten zu lassen und zu bestätigen wer die Lösung als erstes hat.

Der Gewinner darf das nächste Bild hochladen, mit dem Hinweis, ob es ein aktueller oder ein älterer Film ist, selbst fotografiert oder aus dem Netz…
Wer nicht möchte der kann sein Recht auf das neue Rätsel auch abgeben!

Ich mache mal den Anfang mit dem gestrigen Bild….😉

Bin gespannt ob es klappt!☺️
****mi Frau
2.364 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Aus welchen Film ist dieses Bild? *film*
******ung Mann
6.413 Beiträge
Die Idee ist wirklich toll @****mi *g*
Deshalb gibts das hier schon *zwinker*
Kinofreunde: Film-Bilder-Quiz (35)
****mi Frau
2.364 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Oh tut mir leid, dann das Thema bitte löschen *grins*
******ier Frau
36.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Korrekt.

Bei der Gelegenheit:

Bitte mal wieder alle Bereiche und alle Threads in der Gruppe durchsehen und alles auf Beobachten stellen, was interessant ist oder sein könnte.

Wir haben schon seit sehr vielen Jahren fünf verschiedene Rate-Threads im Bereich für die Spiele.

*geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.