Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
zum Thema
Filme von "Spermastudio" (GEM-Film)1
Dem Einen oder Anderen sind ja die Filme von John Thompson…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streaming-Anbieter für euer Heimkino: Welcher Typ seid ihr?

Streaming Anbieter, und so, für euer Heimkino, welcher Typ seit ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******en74 Mann
148 Beiträge
Hauptsächlich kaufe ich digitale Medien. Früher bei Amazon Prime, inzwischen nur noch bei Apple, da ist einfach die Integration und Qualität auf den diversen Geräten am besten (nutze es auf AppleTV 4K an zu Bildschirm degradiertem Fernseher mit unkomprimiertem Dolby Atmos auf Sonos Arc, iPad Pro, ab und an auf MacBook Pro und selten auch auf iPhone Pro).

Andererseits habe ich AppleTV+ und Amazon Prime fest abonniert, ab und an buche ich Netflix oder Disney+ gezielt dazu, z.B. aktuell Netflix wegen “3 Body Problem”. Amazon Prime nutze ich sehr selten, bestelle es demnächst vermutlich ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.