Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französische Filme

****as Mann
12 Beiträge
Dringend gesucht: "Am achten Tag"
Hi zusammen,

einer der großartigsten und bewegendsten französischen Filme (à mon avis! *g* ):

Le huitième jour
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod Cathyb
Bei amazon gibt's den nur noch als VHS - und das zu Sammlerpreisen!!!

Ich hatte bislang nur einmal die Gelegenheit ihn auszuleihen auf VHS Kassette, aber die Bildqualität war leider nicht überragend - was dem unglaublich traurigen, aber auch lustigen und vor allem lebensbejahenden Film allerdings keinen Abbruch tat.

Hat den vielleicht sogar jemand digital?!?!?!?

A bientôt,
acamas
**e Mann
1.006 Beiträge
le huitième jour
le huitième jour ist ein sehr schöner film.. ja! (auch wenn er aus meiner sicht eine belgische produktion ist *zwinker*). die deutsche dvd-version gibt es wohl nicht (mehr?). was jedoch erhältlich ist, ist eine französische "le huitième jour - édition collector" oder eine amerikanische version (mit franz. orginalsprache und engl./hol. ut) wäre doch eine mögliche alternative..

lg
dee
****as Mann
12 Beiträge
bien sur... belge!!!
Hey Dee,

ja, Du hast natürlich vollkommen recht. Der Film spielt zudem auch in Belgien. *g*

Habe ihn auch gesehen auf französisch mit engl. Untertiteln. Das wäre super, wenn ich den so finde.

Hast Du ihn so irgendwo (bestellbar) gesehen?

Gruß,
acamas
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
ich freue mich sehr, dass dieser thread hier so gut läuft und so viele interessante tips parat hält.

aus aktuellem anlass bin ich v.a. @********icks sehr dankbar, denn ohne ihren hinweis hätte ich wohl NIE "chanson d´amour" gesehen. dieser film ist aber wirklich wunderbar. sehr subtil, depardieu so gut wie seit "cyranno von bergerac" nicht mehr - und cecile de france viel viel besser als in "ein perfekter platz", wo sie mich offen gestanden ein wenig genervt hat. kurzum: dieser film ist phantastisch - und es ist schlicht schon erstaunlich, zu welch unterschiedlichen leistungen das französische kino in der lage ist...

-vian!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.