Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lance Reddick

******ier Frau
36.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lance Reddick
Ich bin geschockt. *oh* Gerade eben habe ich es in den Nachrichten gelesen: Der US-Schauspieler Lance Reddick ist tot. *schock* Und das mit nur 60 Jahren. *snief* Ich sehe ihn direkt vor meinem geistigen Auge an der Rezeption von diesem Hotel in den John Wick Filmen. *augenzu* Den Start des vierten Films dieser Reihe kann er schon gar nicht mehr miterleben. Schade. Er war mir sympathisch.

"The Wire“-Star Lance Reddick stirbt mit 60 Jahren

Der US-Schauspieler Lance Reddick ist tot. Er starb im Alter von 60 Jahren. Wie das US-Medium „tmz.com“ berichtet, sei Reddick in seinem Haus in Studio City, Kalifornien aufgefunden worden.

Reddick ist bekannt für seine Rolle des Cedric Daniels in der HBO-Serie „The Wire“ sowie den „John Wick“-Filmen. Seine Todesursache ist bislang noch unklar. Wie „tmz.com“ berichtet, gingen die Behörden allerdings zurzeit von einer natürlichen Todesursache aus.

Reddick spielte neben „The Wire“ auch in bekannten Filmen wie „White House Down“ neben Channing Tatum und Jamie Foxx sowie im Spike-Lee-Film „Oldboy“ mit. Den Durchburch schaffte er durch seine Rolle als John Basil in „Oz - Hölle hinter Gittern“ Anfang der 2000er. Gerade zu Beginn seiner Karriere war er eher als Serien- denn als TV-Darsteller bekannt.
In Kürze wird er im neuen John-Wick-Film neben Hauptdarsteller Keanu Reeves zu sehen sein, der Ende März in die Kinos kommt.
(focus de)


*********ce74 Mann
190 Beiträge
Ja, traurig. Ich habe ihn auch gemocht. Das erste mal dass er mir so richtig aufgefallen und im Gedächtnis geblieben ist war 2008 in der Serie "Fringe".
***ie Frau
5.006 Beiträge
Mich hat auch ne Bombe 💣 erwischt, heute Morgen.

*flenn*

Er hat so gut in seinen Filmen gespielt.
Ich bin geschockt aber auch dankbar, dass er wenigstens seine Glanzrolle ... dem aktuellen Teil von John Wick noch abdrehen konnte.
Nicht so wie bei Heath Ledger und dem Joker in
"The Dark Night"
oder
"The Fast and The Furious"
mit Paul Walker .

😔😭🥺
******ier Frau
36.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie die Besetzung von 'John Wick' liebevolle, warme & dankbare Worte für ihn fand, könnt ihr hier sehen:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.