Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme mit Masken: Meinungen & Beispiele

*******gedy Frau
1.352 Beiträge
ich schau grad "sprung" auf amazon
der virus ist ein zentrale thema - ich bin jetzt bei folge 3 - und jaaa - es ist witzig - so witzig, dass ich die werbeeinblendungen ertrage ... (und ich find nicht viele sachen witzig)


**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
@*******gedy

Weißt du warum der nur mit Werbung geht und wie oft kommt die ?
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
@*********arry
es gibt bei amazon-prime mittlerweile einige kanäle, die man zubuchen kann - weil hochwertige filme oder whatever oder eben mit reklame ertragen muss - die reklame ist in diesem fall erträglich - 2-3 mal pro folge meine ich - rtl ist schlimmer
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz ehrlich? Bezahlsender mit Werbung mitten im Film würde ich sofort entabonnieren.
Sollte jeder machen.
Damit die merken, dass man damit nicht durchkommt. Nicht durchkommen darf! Tun es die Abonnenten nicht, werden sie immer weiter machen. "RTL ist schlimmer"? RTL hat mit einer (!) 10-sekündigen Werbeunterbrechung pro Film angefangen! Da fangen sie jetzt auf ganz anderem Niveau an.

Sorry fürs offtopic, aber wenn ich das hier lese, kann ich nichts anderes als "wehret den Anfängen" schreiben.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
Ja, das stimmt.

Aber das ist ein anderes, neues Thema.

Wenn ihr das Bedürfnis habt, dann legt los. *tipp* Aber nicht hier.

Und nun *zumthema*: Filme mit Masken

*modda*
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Die Werbung ist halt drin bei freeve, weil man das ohne Prime gucken kann. Dazu braucht man nicht extra Prime Kunde sein bei Amazon. (nur kurz zur Erklärung... sorry fürs *offtopic* )
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema* *modda*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glass Onion: A Knives Out Mystery (2022)
Dieser Film ist ein super gutes Beispiel für 'Masken-Filme'.
Hier werden alle möglichen Themen, Elemente, Schwierigkeiten, Umstände, Notwendigkeiten, Bilder rund um die Pandemie & um Masken gezeigt:
Menschen
• mit richtig sitzenden Masken
• mit schief sitzenden Masken
• mit bunten Masken
• mit Netz-Masken + Glitzer
• mit Maske + zusätzlich Spuckschutz
• im Homeoffice
• irgendwie online versuchend, mit dieser Situation klar zu kommen
• die sich oral einen (angeblichen) Schutz verpassen lassen
usw. usf.

Mehr zu diesem Film (Inhalt, Schauspieler, Machart, Trailer) bitte hier nachlesen:
*pfeil* Kinofreunde: Die Knives Out - Filme (2019 & 2022)

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.