Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snacks und Getränke beim Kinoabend daheim

**oi Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Snacks und Getränke beim Kinoabend daheim
Welche Snacks und Getränke gehören bei Euch zu einem Kinoabend daheim? Klassisches Popcorn (aus der Maschine) mit Cola oder Bier? Oder habt Ihr andere Highlights für Euch entdeckt?
Gerne mit Bildern!
**57 Mann
6.882 Beiträge
Pizzaservice oder vorher selber Burger machen *essen*
**4o Mann
5.953 Beiträge
Das was der (Kühl)Schrank so hergibt,
Nachos, Chips, Schoki, Gemüse-Dipp,
Bier, Wasser und auch *tee* je nach Jahreszeit
Cola/Fanta eher selten
****020 Frau
2.386 Beiträge
Meine Freundin und ich hin und wieder auch Sushi platte... Mmmh. Ansonsten hätten wir schön jede Variante, Popcorn oder Chips oder Pizza oder Gemüsesticks mit Dip!
Just FunnyFrisch Chips und Schokolade ,oder FunnyFrisch Fritts mit Kirschquark *schleck* *grins* *smile*
********ound Mann
311 Beiträge
Salzstangen, gesalzene Tortillias, gesalzene... ne Käse Nachos

Alternativ zerkleinertes Obst und Gemüse
******ter Mann
1.256 Beiträge
Alles was das Süßwaren- und Knabberzeug-Regal im Supermarkt so hergibt:

Weingummi, Lakritz, Chips, Flips, Schokolade in diversen Ausführungen.
Nüsse gesalzen, in Schokolade oder mit Zuckerglasur gehen auch.

Und wenn es mal richtig süß sein soll kann man auch mal ein Glas Marshmallow-Fluff löffeln *lolli*
*****805 Paar
42 Beiträge
getrockneter Schinken - leckerer Käse - Trauben - und einen guten Wein *g*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Dann falle ich hier total aus der Rolle. In der Regel gar nix, ab und zu vielleicht etwas Marabou Schokolade.
Zu Hause schauen, hat bei mir nix mit einem Kinobesuch gemein.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben auch in der Regel Knabberkram da. Dazu einen Wein, der beiden zusagt, und natürlich mindestens genauso viel Wasser wie Wein. Wird dann auch nicht gekippt, sondern eher genippt, die Flasche wird dann so nach 2-3 Filmen leer.

Popcorn gibt es nicht mehr zuhause, seitdem Woolworth die (waren echt lecker) aus dem Sortiment genommen hat *heul*
****yx Frau
433 Beiträge
Ganz klassisch Chips - aber bitte Chio *zwinker* Salzstangen oder Brezeln. Schöffehofer Grape. Manchmal war es aber auch Popcorn, wenn es hier ein Markt in der Nähe gab. *popcorn*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Eis *eis*... wenn überhaupt, denn ich halte es eher wie @*********arry

Aber WENN, dann verschwindet auch schon mal eine Packung 900ml Mövenpick ohne Mühe *lol*
******sky Mann
579 Beiträge
Ich mag Gummibärchen und etwas kaltes zum trinken.
Dann kann der Kinoabend starten
****e22 Mann
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt immer etwas auf den Film an… bei einem guten anspruchsvollen Film mag ich Käse und einen guten Wein 😌
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Momentan Jumpys (Chips), Schokocrossis, Pepsi Max mit Citrone, vielleicht noch ein paar Gummis (zum essen *zwinker*)

Was bin ich froh, dass es nicht so oft einen Kinoabend bei mir gibt *augenzu*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Habt ihr auch schon mal Rohkost probiert?

Paprika, gurken, Kohlrabi in Scheibchen oder Streifen schneiden und ab geht die Post. Früchte Teller geht auch, mit rotwein und oder Käse. Ich liebe Käse.

Sonst das typische. Nur Popcorn ist nicht so meins. Bier geht auch.
****020 Frau
2.386 Beiträge
Ein Dip dazu und perfekt!
Haben wir aber schon einige geschrieben.. richtig lecker!
**57 Mann
6.882 Beiträge
Ach ja, Rückerinnerung an die Kindheit bei manchem Fernsehabend:
Salzstangen mit Gummibärchen
Heute kann ich's mir nicht mehr vorstellen, diese Mischung aus süß und zäh und salzig und knusprig, aber damals sind wir Kinder darauf abgefahren.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Ich bin da ganz flexibel...wenn ich alleine einen Filmabend mache, etwas Schoki...Nüsse und Wein oder Bier.
Für die Family müssen immer auch Chips und Salzstangen dabei sein +Softgetränke...und mein Herzmensch braucht irgendwie von allem etwas...
Popcorn ist nur bei meinem Kind sehr beliebt...ansonsten kann gerne darauf verzichtet werden.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Cola, Kinderriegel und ne *zig* dann bin ich eigentlich durch damit.
Ausnahme alle 14 Tage Freitags, wenn mein Sohn bei mir ist, da gibt es immer Mettbrötchen *schleck* zum Film, ist so eine Tradition bei uns.
*******en_X Frau
4.153 Beiträge
Wenn wir so einen Mädels Kino oder TV Abend machen, sind gerne die Lieblingschips und Limobier dabei. Ein Eis für zwischendurch darf natürlich nicht fehlen. Da gibt es auch so nach und nach ein paar Lieblingssorten auf die wir immer wieder zurück greifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.