Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home

******yer Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Home
Hat jemand eine Ahnung wann der Film in Deutschland anläuft? Der sollte doch eigentlich weltweit heute im Kino kommen, aber irgendwie höre ich davon nichts. Dabei hätte ich ihn mir ganz gerne angeschaut, und zwar im Kino und nicht aus der Piratenbucht..
*********ragon Frau
227 Beiträge
Sorry...
is vielleicht ne dumme frage, aber "HÄ"... *hae*

auf youtube gibt es n link... n film von Yann arthur Bertrand... aber in englisch...

film named "home"... meinste den???
*********lchen Paar
461 Beiträge
Ich glaube er meint schon den film von Bertrand.

Aber aus der Piratenbucht ist diesmal legal. Weil ich gehört habe er will denn Film kostenlos ins Netz stellen weil es um die Rettung unserer Erde geht.
******yer Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Genau der. Steht ja auch kostenlos im Netz, ich habe auch schon die ersten 20 min. gesehen. Aber habt ihr die Bilder gesehen? Mein Monitor ist nun nicht schlecht, aber halt auch kein Full-HD. Selbst wenn, sowas gehört in's Kino. Einfach unglaublich.
****man Mann
12.950 Beiträge
Den gibts schon auf DVD / Blue Ray ... und der Regisseur selber war dafür, den in Ausschnitten und komplett auf Youtube anzubieten ... seiner Meinung nach erreicht man die Leute nur, wenns nix mehr kostet ... und er wird wohl auch Recht haben damit ... fürs Kino war der, soweit ich weiß, nur am Anfang vorgesehen ... und wäre dort auch am Besten aufgehoben, denn optisch ist der Film der Irrsinn!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.