Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)

******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Antigang (2015)
Zitat von ******ier:
Antigang (2015)
Den habe ich schon gesehen und kann ihn euch empfehlen. *ja*

Action, klassisch, schnörkellos

Jean Reno in Bestform, über ihn habe ich mich sehr gefreut. *anmach*


Wiederholung heute Abend 22.05h auf VOX
*******n79 Mann
465 Beiträge
Die Dolmetscherin (2005) Thriller/Drama ZDF, 18.07.2020, 23:00 - 01:00

Nicole Kidman und Sean Penn als Hauptdarsteller


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Green Mile (2000)
Bemerkenswerter, sehenswerter, beeindruckender, bedeutender und sehr, sehr emotionaler Film mit Tom Hanks und Michael Clarke Duncan in den Hauptrollen.

Heute Abend, 20.15h, RTL2



Ich möchte noch erwähnen, dass der Film mich damals im Kino dermaßen schwer mitgenommen hat, dass es mir emotional betrachtet den Boden unter den Füßen weg gezogen hat und ich total fertig war danach, noch alles weiß und den Film nie wieder sehen kann und werde.
********pitz Mann
2.978 Beiträge
Mulholland Drive (2001)
Los Angeles, eine geheimnisvolle Femme fatale irrt verletzt über den Mulholland Drive. Die Namen- und Gedächtnislose findet Zuflucht bei Betty, einer angehenden Schauspielerin. Die nun "Rita" getaufte Unbekannte macht sich mit Betty auf die Suche nach ihrer wahren Identität.

Mysteriös und faszinierend wie alle Filme von David Lynch.

Heute Abend auf Arte um 21:50


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Verlegerin (2017)
Drama von Steven Spielberg mit Meryl Streep und Tom Hanks in den Hauptrollen.

Heute Abend werbefrei um 20.15h auf ARD


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Adler der Neunten Legion (2011)
Abenteuerfilm mit Channing Tatum, Jamie Bell, Mark Strong und Donald Sutherland in den Hauptrollen

Heute Abend 20.15h und kurz nach Mitternacht um 00.35h auf Kabel1


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
300 (2007)
Actionfilm
Den Film kann ich euch wirklich empfehlen, den habe ich schon oft gesehen, der ist wirklich gut, also wer diese Art Filme mag, so meine ich das.
Es geht um Mut und Loyalität, um Wahrheit, Ehrlichkeit und Hoffnung. Der gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Und hier ist Gerard Butler natürlich eine Augenweide. *anmach*

Heute Abend 22.25h und in der Nacht zu morgen um 02.30h auf Kabel1


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tiger & Dragon (2000)
Action, Kampf, Kunst und Drama, alles in einem Film. *spitze*

Auch diesen Film möchte ich euch empfehlen. Ich habe ihn oft gesehen. Er ist pure Magie, Kunst, Schönheit, Poesie und intensiv in vielen Farben und mit schöner Musik.
Jedenfalls habe ich ihn so wahrgenommen. *regenbogen*

Heute Abend spät werbefrei um 23.15h auf HR


*******n79 Mann
465 Beiträge
Über 300 brauchen wir nicht reden, klare Empfehlung.

Die Verlegerin sollte man als politisch Interessierter auch gesehen haben.

Naja, für Tiger & Dragon braucht man einen Big Screen, so bildgewaltig ist der, und tolle Kostüme.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das perfekte Verbrechen (2007)
Thriller
Dieser Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, ich habe ihn schon oft gesehen, er ist unglaublich spannend und äußerst raffiniert gemacht. *wow*

Die über Allem schwebende Frage ist:
WIE hat er das gemacht? *umpf*

In den Hauptrollen brillieren Ryan Gosling und Anthony Hopkins. *anbet* Die beiden liefern sich ein hochintelligentes Duell. *smile*

HEUTE Abend 20.15h und 00.55h auf Kabel1


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben (1990)
Thriller, ein alter Film, hochkarätig besetzt, sie sind alle noch so jung und auf den ersten Blick erkennbar, wie schön *spitze*
Kiefer Sutherland: Nelson Wright
Julia Roberts: Rachel Mannus
Kevin Bacon: David „Dave“ Labraccio
William Baldwin: Joe Hurley

Mehrere junge Leute wollen herausfinden, wie es sich anfühlt, zu sterben. Sie machen gefährliche Experimente. *angsthab*

Heute Abend spät um 23.15h werbefrei auf ZDFneo


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958)
ein Hitchcock - Klassiker

Heute Abend um 21.45h auf ONE


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denn zum Küssen sind sie da (1997)
Thriller
Den kenne ich noch nicht, auf den bin ich sehr gespannt, zumal ich Morgan Freeman sehr gern sehe.

Heute Abend, 22.30h und in der Nacht zu morgen um 02.50h auf Kabel1


Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Das Leben danach (2017)
Auch heute (ARD 20:15 Uhr)

Kein Kinofilm, aber vielleicht Sehens_wert

Drama, 90 Min.

TV-Drama über zwei Menschen, deren Leben durch das Unglück bei der Loveparade in Duisburg 2010 schicksalhaft miteinander verbunden ist.
Antonia (Jella Haase) kann einfach nicht vergessen. Immer wieder steigen die Bilder in ihr auf. Menschen im Gedränge, angstverzerrte Gesichter und nur ein Wunsch: weg! Es sind Erinnerungen an die Loveparade in Duisburg im Juli 2010. Damals starben 21 Menschen, mehr als 600 wurden verletzt. Einige der Überlebenden leiden bis heute unter ihren Traumata. Die fiktive Figur Antonia steht für diese Opfer, an die selten erinnert wird. Das Unglück hat ihre Lebensperspektive zerstört. Antonia hat kein Ziel, keine Arbeit und keinen Freund. Erst als sie den Taxifahrer Sascha (Carlo Ljubek) kennenlernt, der ähnlich getrieben ist wie sie, findet sie allmählich wieder Geschmack am Leben. Aber ist die Beziehung stark genug, um die inneren Dämonen zu zähmen, die Antonia meistens bei unpassender Gelegenheit ausrasten lassen? Flashbacks, Kontrollverlust, die Unfähigkeit, Gefühle zu beherrschen. Wer die Folgen eines Traumas nicht erlebt hat – und das ist niemandem zu wünschen –, wird es nie richtig verstehen. Das TV-Drama versucht, den Ausnahmezustand nachvollziehbar zu machen. Regisseurin Nicole Weegmann gelingt dabei ein wahres Kunststück: Sie schafft es, dass wir allmählich Sympathie für zwei vom Schicksal gebeutelte Personen entwickeln, die anfangs bisweilen recht abschreckend wirken. Jella Haase gelingt die schwierige Balance zwischen durchgeknallt und liebenswert, und Carlo Ljubek verleiht seiner Figur mit minimalen Mitteln eine Tiefe und ein Geheimnis, wie man es selten im deutschen Fernsehen sieht.

Quelle: TV Spielfilm

Die Ulknudel aus Fack U Goete mal ganz anders.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blue Valentine - Vom Ende einer Liebe (2010)
Drama

großartig gespielt von den Hauptdarstellern Michelle Williams und Ryan Gosling *anbet*
Sie hat dafür eine Oscar-Nominierung bekommen. *spitze*

Eigentlich ist es für beide die große Liebe, aber die Lebensvorstellungen beider gehen zu weit auseinander. *liebeskummer*

Heute Abend spät werbefrei um 23.30h auf WDR


****h_r Frau
612 Beiträge
*danke* wirklich zu Herzen gehender Film, und ist dabei sogar sehr realistisch, keinen Kitsch-Schmöker.

Werde ich mir nochmals zur Gemüte führen. *wink*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Open Range (2003)
Zitat von ******ier:
Open Range (2003)
Western
Hier habe ich etwas für mich selbst entdeckt. Ich bin jetzt nicht so ein Western-Fan, aber ich sehe Kevin Costner sehr gern. Hier hat er auch noch dazu Regie geführt.


Auf den Film freue ich mich wirklich. Der macht mir einen guten Eindruck in Bild, Geschwindigkeit und Musik. Den sehe ich mir bald an, wenn mir danach ist. *omm*
Ich mag Kevin Costner. *ja*

In der Wiederholung HEUTE Abend spät werbefrei um 23.30h auf WDR
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scarface (1983)
Gangsterfilm
Dieser Film hat maßgeblich beigetragen zur Bekanntheit und Karriere von Al Pacino.

HEUTE Abend werbefrei um 22.25h auf 3Sat


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Picknick mit Bären (2015)
Abenteuerfilm, Naturfilm

wunderschön, herzlich, herrlich, lustig, leicht, lebendig, besonders, belebend, positiv, hoffnungsvoll, erheiternd *herz*

Dieser Film ist absolut großartig und mal etwas ganz anders und brillant besetzt in den Hauptrollen:
Robert Redford und Nick Nolte. *anbet*

Vielleicht ist es nicht die ideale Sendezeit, aber den Film empfehle ich euch wirklich. Vielleicht könnt ihr ihn aufnehmen oder von woanders herholen. *g*

in der Nacht von heute zu morgen um 01.20h werbefrei auf HR


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (2017)
Drama, Komödie
Der Film soll gut sein, steht hier geschrieben:
Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (2)
Ich habe ihn nicht gesehen.
Jedenfalls kommt er heute Abend werbefrei im Fernsehen. *film*

Heute Abend, 20.15h, ARD


******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du lebst noch 24 Stunden (2017)
Actionthriller mit Ethan Hawke in der Hauptrolle
(mir noch unbekannt *nixweiss* )

Heute Abend, 22.15h, ZDF


*******hIs Mann
750 Beiträge
Three Billboards outside Ebing Missouri ist ein richtig starker Film.

Er hat mich total überrascht und vom Hocker gerissen!

Vielen Dank für den Tipp!
Three Billboards ... ist einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. In Originalsprache ist er natürlich noch etwas atmosphärischer, aber die deutsche Synchronisation ist ok. Wer eine gute Soundanlage hat, wird ebenfalls seine Freude haben.
Bei soviel Lob werde ich mir heute Abend mal den *film*anschauen. Gleich ist es soweit 👍 Freu mich schon....
*******n79 Mann
465 Beiträge
Ich kann den auch nur weiterempfehlen. Nicht verpassen, ggf einfach aufnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.