Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)

Das ist ja eine sehr schöne Überraschung. Genau diesen Film möchte ich schon seit längerem mal wieder sehen. Heute Abend also *freu* Ich freue mich auf einen schönen gemütlichen Fernsehabend. *liebguck*
******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Robin Hood (2010)
Abenteuerfilm
großartig besetzt:
Russell Crowe: Robin Hood / Robin Longstride
Cate Blanchett: Lady Marion Loxley
Mark Strong: Sir Godfrey
Oscar Isaac: Johann Ohneland
Danny Huston: Richard Löwenherz
Matthew Macfadyen: Sheriff von Nottingham
Max von Sydow: Sir Walter Loxley
(Wikipedia)
schon von daher absolut sehenswert *ja*

Jetzt gleich, 20.15h, ZDFneo


******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Schweigen der Lämmer (1990)
Kultfilm, DER Psycho-Thriller-Nerven-Kitzel-Film überhaupt,
spätestens nach diesem Film hat niemand mehr Jodie Foster und Anthony Hopkins vergessen *achtung*

Heute Abend, 22.20h und in der Nacht um 02.10h, ZDFneo


******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shutter Island (2010)
Thriller, *angsthab* - *film* *achtung*

nix für schwache Nerven, der Film tut weh, im Gehirn

ein Meisterwerk von Martin Scorsese

großartige Besetzung:
Leonardo DiCaprio: Edward „Teddy“ Daniels / Andrew Laeddis
Mark Ruffalo: Chuck Aule / Dr. Lester Sheehan
Ben Kingsley: Dr. John Cawley
Max von Sydow: Dr. Jeremiah Naehring
Michelle Williams: Dolores Chanal
Der US-Marshal Edward „Teddy“ Daniels untersucht im Jahr 1954 mit seinem neuen Kollegen Chuck Aule das Verschwinden der Patientin Rachel Solando aus dem Ashecliffe Hospital für psychisch gestörte Schwerverbrecher, das auf der (fiktiven) Insel Shutter Island vor der Küste von Massachusetts liegt.

Während ein Hurrikan heraufzieht, der eine Rückkehr auf das Festland zunächst unmöglich macht, verfestigt sich bei Daniels der Verdacht, dass auf der Insel ...
(Wikipedia)

HEUTE Abend, 22.25h, VOX


**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
Wow, ich dachte ich kenn den schon, aber weit gefehlt. Das dumme ist nur ich mag keine Werbung .
Also bleib ich beim Polizeiruf 110 im RBB.
Bei Amazon Prime ist er verfügbar. *danke*liebe Wolfsgier , schon ist er in meiner Wunschliste.
*huhn*
"Gesprengte Ketten" auf Tele5 heute, Sonntag um 20.15
Gesprengte Ketten ist ein 1962 US-amerikanischer Kinofilm. Er handelt von einem Massenausbruch aus einem deutschen Kriegsgefangenenlager während des Zweiten Weltkriegs. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und hat sich tatsächlich größtenteils wie im Film dargestellt ereignet. Grundlage für das Drehbuch war das Buch The Great Escape von Paul Brickhill.

Regie: John Sturges, Es spielen: Richard Attenborough, Steve McQueen,
James Garner, Charles Bronson, Donald Pleasence, James Coburn,
Gordon Jackson, Hannes Messemer, Robert Graf usw.


******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schneemann (2017)
Drama mit Michael Fassbender in der Hauptrolle als Kommissar.

Ein Serienkiller tötet Frauen und hinterlässt als Botschaft einen Schneemann. *hae* *angsthab*

HEUTE Abend spät kurz nach Mitternacht um 00.20h auf ZDF



(Kam gestern Abend schon im Montagskino auf ZDF, da hab ich ihn aber verpasst.)
******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schneemann (2017)
Aufgrund der Vielzahl der Beiträge hat der Film nun einen eigenen Thread bekommen:
Kinofreunde: Schneemann (2017)

Liebe Grüße von mir. *modda*
*******ara Frau
98 Beiträge
"Amour fou"-Reihe im 3sat
Es ist bald wieder soweit, die tollen Filme der jährlichen "Amour fou"- Filmreihe werden wieder gezeigt.
Hier der Sendeplan:

°Sonntag, 12. Januar, 21.45 Uhr
Salz auf unserer Haut
Spielfilm · Spanien 2001 · Regie: Andrew Birkin
George (Greta Scacchi), die gebildete, reiche Pariserin, und Gavin (Vincent D'Onofrio), der einfache schottische Fischer: Nichts scheint sie zu verbinden, und dennoch kommen sie nicht voneinander los. George, eine emanzipierte Frau, mag sich nicht an den konservativen Naturburschen binden. Für Gavin bleiben Kunst, Literatur und Feminismus fremd und bedrohlich. Beide leben an verschiedenen Orten, beide heiraten und ziehen Kinder groß, aber sie treffen und lieben sich immer wieder. Das Erotik-Melodram ist die einfühlsame Verfilmung des Roman-Bestsellers "Salz auf unserer Haut" von Benoîte Groult, an Originalschauplätzen opulent in Szene gesetzt.

°Sonntag, 12. Januar, 23.30 Uhr
Blau ist eine warme Farbe
Spielfilm · Frankreich/Belgien/Spanien 2013 · Regie: Abdellatif Kechiche
Mädchen gehen mit Jungs aus - das stellt die 15-jährige Adèle (Adèle Exarchopoulos) zunächst nicht in Frage. Doch das ändert sich schlagartig, als sie Emma (Léa Seydoux) trifft. Die Künstlerin mit den blauen Haaren lässt sie ungeahnte Sehnsüchte entdecken, bringt sie dazu sich selbst zu finden, als Frau und als Erwachsene. Regisseur Abdellatif Kechiche erzählt mit einfachen filmischen Mitteln pur, direkt und mit einer dynamischen, fließenden Kamera aus dem Leben der jungen Adèle und ihrer großen Liebe, der Künstlerin Emma.

°Dienstag, 14. Januar, 22.25 Uhr
Die Taschendiebin
Spielfilm · Südkorea 2016 · Regie: Park Chan-wook
Korea 1930, unter japanischer Besatzung. Als neues Dienstmädchen der reichen Japanerin Hideko (Kim Min-hee) soll Sook-hee (Kim Tae-ri) dem Hochstapler Fujiwara (Ha Jung-woo) helfen, an deren Vermögen zu gelangen. Sein Plan: Die Hochzeit zwischen Hideko und deren Onkel Kouzuki (Jo Jin-woong), der ebenfalls nur am Geld interessiert ist, verhindern und sie für sich gewinnen. Doch Hideko hat nur Augen für das neue Dienstmädchen … Der episch erzählte Film feierte seine Premiere auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2016, wo er für das beste Szenenbild ausgezeichnet wurde.


°Mittwoch, 15. Januar, 22.25 Uhr

Lucía und der Sex
Spielfilm · Spanien/Frankreich 2001 · Regie: Julio Medem
Die junge Kellnerin Lucía (Paz Vega) aus Madrid erinnert sich auf der Mittelmeerinsel Formentera an ihren verschwundenen Liebhaber, den Schriftsteller Lorenzo (Tristán Ulloa). Werden die beiden auf der paradiesischen Insel, auf der sich Träume von Liebe und Sex erfüllen und Wunden heilen, wieder zusammenfinden? Ein magischer Film voll sonnendurchfluteter Erotik und Sinnlichkeit.


°Donnerstag, 16. Januar, 22.25 Uhr
La belle Saison - Eine Sommerliebe
Spielfilm · Frankreich 2015 · Regie: Catherine Corsini
Im Frankreich der 1970er Jahre zieht die 23-jährige Delphine (Izïa Higelin) vom Bauernhof ihrer Eltern nach Paris. Dort lernt sie die extrovertierte Carole (Cécile de France) kennen, mit der sie sich gemeinsam in der Frauenrechtsbewegung engagiert und sich sogleich unsterblich in sie verliebt. Die beiden beginnen eine stürmische Affäre. Als Delphines Vater schwer erkrankt muss sie zurück. Von Sehnsucht getrieben, beschließt Carole ihr zu folgen. Für die beiden Frauen beginnt ein Sommer voller leidenschaftlicher und glücklicher Momente. Als das idyllische Landleben jedoch erste Schattenseiten zeigt, muss Delphine schon bald entscheiden, wie offen sie zu ihrer Liebe stehen kann.


°Freitag, 17. Januar, 22.25 Uhr
Eine verhängnisvolle Affäre
Spielfilm · USA 1987 · Regie: Adrian Lyne
Der New Yorker Rechtsanwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) führt mit seiner Frau (Anne Archer) und seiner kleinen Tochter (Ellen Hamilton Latzen) ein glückliches Leben. Das ändert sich schlagartig, als er sich auf eine Wochenendaffäre mit der Lektorin Alex Forrest (Glenn Close) einlässt. Was für Dan ein flüchtiges Abenteuer ist, lässt in Alex Hoffnung auf eine Beziehung entstehen. Sie wird zu einer hartnäckigen Stalkerin, deren Liebeskummer irgendwann in eine gefährliche Besessenheit umschlägt. Der von Adrian Lyne inszenierte Thriller wurde zum erfolgreichsten Film des Jahres 1987.
**e Mann
1.006 Beiträge
tolle filme! danke für den hinweis! *blume2*
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Mit lucia y el sexo konnte ich nix anfangen. Flach und höchst uninteressant. Genauso wie der möchtegern pornostreifen von kechiche, warm ist die farbe blau aif jeden fall nicht die anderen folne kenne ich nicht werde ich mir aber auf jeden fall reinziehen.
****769 Frau
2.337 Beiträge
"Eine verhängnisvolle Affäre" würde ich ja sehr gern mal wieder sehen.. *film*
und "Salz auf unserer Haut" steht auch schon lange auf meiner Liste.
Danke für die Tips !
****orn Mann
11.971 Beiträge
So eine Lektorin hätte ich auch gern!
*schleck*
******rds Paar
637 Beiträge
Das finstere Tal

Heute 20.12 um 22:25 auf 3Sat

mit Tobias Moretti


ein absolute highlite
******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt, zu den Feiertagen, kommen wieder sehr sehr viele sehr gute Filme im Fernsehen. Schaut doch bitte mal ins Programm.

Da ich aber nicht ständig im Joyclub, schaffe ich es gerade nicht, hier welche einzustellen zeitnah.
****orn Mann
11.971 Beiträge
Winnetou l, ll und lll und mehr Carl May
Heute auf 3sat ab 20:15 Uhr bis spät in die Nacht hinein:
Das volle Carl May - Programm.
Dürfte einige hier interessieren. *zwinker*


*******n79 Mann
467 Beiträge
Heute Abend auf Pro 7, läuft ja eh gerade Avatar. Aber danach für sicher einige von Euch zu empfehlen, der 2. John Wick Film. Start um 23.35 Uhr. Läuft wohl in der FSK18-Fassung.


******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Robin Hood (2010)
Abenteuerfilm, den kann ich euch wirklich empfehlen, klasse Verfilmung von diesem alten Thema mit großartigen Schauspielern:
Russell Crowe: Robin Hood / Robin Longstride
Cate Blanchett: Lady Marion Loxley
Mark Strong: Sir Godfrey
Oscar Isaac: Johann Ohneland
Danny Huston: Richard Löwenherz
Matthew Macfadyen: Sheriff von Nottingham
Max von Sydow: Sir Walter Loxley
Kevin Durand: Little John
William Hurt: William Marshal
(Wikipedia)

Heute Abend spät, 23.50h, ZDF


******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prestige – Die Meister der Magie (2006)
Ein absolut mega spannender und interessanter und sehenswerter Film von Christopher Nolan mit super Besetzung, Hammer! *wow*

Hugh Jackman: Robert Angier / Gerald Root
Christian Bale: Alfred Borden / Bernard Fallon
Michael Caine: John Cutter
Piper Perabo: Julia McCullough
Rebecca Hall: Sarah Borden
Scarlett Johansson: Olivia Wenscombe
Samantha Mahurin: Jess Borden
David Bowie: Nikola Tesla
Andy Serkis: Mr. Alley
(Wikipedia)

Nichts ist, wie es scheint!
Wie machen die das?
Wie einfach oder schwer sind die Tricks?
Was genau sind die Hintergründe?

Den habe ich schon mehrfach gesehen! *spitze*

Jetzt gleich, 20.15h, ARTE


******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Frage der Ehre (1992)
Lieutenant Daniel Kaffee, Militäranwalt bei der U.S. Marine, übernimmt die Verteidigung zweier Marines, die den Tod eines ihrer Kameraden in Guantanamo Bay verursacht haben sollen. Dabei kommt er einem Skandal auf die Spur, der bis ganz nach oben, zum Kommandanten des Stützpunktes auf Kuba, führt. Das Militär will die Sache vertuschen. Doch Kaffee ist entschlossen, gemeinsam mit seiner engagierten Kollegin JoAnne Galloway zu beweisen, dass der Mord von oben angeordnet wurde.
(Google)
Tom Cruise: LTJG Daniel Kaffee
Jack Nicholson: COL Nathan R. Jessup
Demi Moore: LCDR JoAnne Galloway
Kevin Bacon: CPT Jack Ross
Kiefer Sutherland: LT Jonathan James Kendrick
Kevin Pollak: LTJG Sam Weinberg
(Wikipedia)

Jetzt gleich, 20.15h, ZDFneo


******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inglourious Basterds (2009)
SATIERE (!) von Quentin Tarantino *spitze*
sehr sehenswert *achtung*

Im von Nazis besetzten Frankreich muss Shosanna Dreyfus mit ansehen, wie ihre Familie durch den Nazi-Oberst Hans Landa brutal hingerichtet wird. Nur knapp kann sie entkommen und flieht nach Paris, wo sie sich als Kinobesitzerin eine neue Identität und Existenz aufbaut. Zur gleichen Zeit formt Offizier Aldo Raine eine Elitetruppe aus jüdischen Soldaten, die gezielte Vergeltungsschläge gegen Nazis und Kollaborateure durchführen soll.
(Google)
Brad Pitt: Lieutenant Aldo Raine
Mélanie Laurent: Shoshanna Dreyfus
Christoph Waltz: SS-Standartenführer Hans Landa
Eli Roth: Sgt. Donny Donowitz
Til Schweiger: Feldwebel Hugo Stiglitz
Diane Kruger: Bridget von Hammersmark
Michael Fassbender: Lieutenant Archie Hicox
Daniel Brühl: Fredrick Zoller
(Wikipedia)

HEUTE Abend, 22.25h, ZDFneo


******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shaft – Noch Fragen? (2000)
Thriller / Krimi

Im Mordfall an einem Afroamerikaner gilt der aus einer wohlhabenden Familie stammende Walter Wade Junior als Hauptverdächtiger. Doch die Gerichte lassen Wade wiederholt auf Kaution frei, sodass Shaft den Dienst quittiert, um eigenständig Wade das Handwerk zu legen. Dieser unternimmt derweil alles, um die Zeugin des Mordes ausfindig zu machen und zu töten. Dafür engagiert er den Drogenboss Hernandez, der auch bald Jagd auf Shaft macht.
(Google)
Samuel L. Jackson: John Shaft
Vanessa L. Williams: Carmen Vasquez
Jeffrey Wright: Peoples Hernandez
Christian Bale: Walter Wade Junior
Toni Collette: Diane Palmieri
(Wikipedia)

Heute Abend spät, etwas nach Mitternacht, 00.50h, ZDFneo


******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Picknick mit Bären (2015)
Ein absolut großartiger Film mit Robert Redford & Nick Nolte in den Hauptrollen, ein Plädoyer für das Älter werden und sein, für die Natur und für Frieden und Ruhe, lustig ist der Film natürlich auch. *lach* Ein Film für's Herz. *herz4*

Der Schriftsteller Bill Bryson kehrt nach zwanzig Jahren zurück in seine Heimat, die USA. Er entschließt sich, mit seinem ältesten Freund Stephen Katz eine Wanderung auf dem Appalachian Trail zu unternehmen. Doch seit ihrer letzten Begegnung haben sich beide Männer in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Die gemeinsame Reise durch das Gebirge fordert nicht nur körperliches Durchhaltevermögen, sie müssen auch ihre Differenzen überwinden.
(Google)

HEUTE Abend spät, 23.40h, ARD


******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Days to Kill (2014)
Thriller, richtig gut, sehr spannend, absolut sehenswert, großartig in der Hauptrolle Kevin Costner *achtung*

Er ist Agent und todkrank. Er will die letzten Tage mit seiner Tochter verbringen. Da bekommt er von einer geheimnisvollen und schönen Frau ein Angebot: ein lebensverlängerndes Medikament für einen ausgeführten Auftrag. *anmach*

Heute Abend 20.15h und in der Nacht zu morgen um 02.55h auf VOX


******ier Frau
36.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
96 Hours - Taken (2007)
Thriller mit Liam Neeson in der Hauptrolle, mega spannend, der Auftakt der "96 Hours" - Trilogie (logisch schlüssig aufeinander aufbauend)

Heute Abend, 22.35h, VOX


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.