Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutschrock
108 Mitglieder
zum Thema
Kino1
Wieso war Marcel bloß so aufgeregt? Das monatliche Kinodate mit Nina…
zum Thema
Sehen und Zeigen in Muenchen und Umgebung24
Ich/wir suchen - vor allem zum zeigen und zuschauen ruhige Plaetze in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frost/Nixon

*********s1883 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Frost/Nixon
kaum fällt mal ein dienstag das kino gehen aus muss ich doch feststellen dass die den film in dieser woche... angemerkt die zweite in der er läuft... nur noch um 17:45 zeigen... war einer von euch schon drin und was sagt ihr dazu???
***ry Mann
5 Beiträge
Urteil
Der Film ist gut. Gut geschauspielert, interessantes Thema, spannend erzählt.

Warum spannend? Ein "Thomas Gottschalk" fordert einen "Wolfgang Schäuble" zum Rededuell und möchte Ihn zu einem Geständnis seiner Schandtaten zwingen. *g*

Und auch mit eingebauten Plan B, man könnte zur Not auch einfach der Frau zuschauen. Ich allerdings musste nicht auf Plan B zurückgreifen.

Empfehlenswert
frost/nixon
auch meine meinung: empfehlenswert, wie die geschichte um den ersten rücktritt eines amerikanischen präsidenten überhaupt, der versuch sich vor laufenden kameras zu rehabilitieren, cineastisch aufbereitet wurde, wie die legendären interviews von frost eher in form eines theaterstücks gezeigt wurden und wie überragend Frank Langella Nixon in all seinem facettenreichtum gespielt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.