Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2019

******ier Frau
36.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Mule (31.01.)
Thriller, Krimi, Drama

Schon allein das:
Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller: Clint Eastwood
ist für mich ein Grund, den Film sehen zu müssen. *ja*



Der Film wurde von einer wahren Geschichte inspiriert. Leonard Sharp, auch bekannt unter den Namen Leo Sharp und El Tata, war ein US-amerikanischer Weltkriegsveteran und Drogenhändler für einen Arm des mexikanischen Sinaloa-Kartells, für das er Drogen über die Grenze schmuggelte, bis er 2011 von den Fahndern der DEA mit einer Ladung Kokain im Wert von drei Millionen Dollar erwischt wurde. Vor Gericht erreichte Sharps Anwalt ein recht mildes Urteil von drei Jahren Haft, indem er die Demenz seines Mandanten als mildernden Umstand anführte. Der Fall Sharp geriet 2014 durch einen Artikel der New York Times in den Fokus der Öffentlichkeit.
(Wikipedia)
*******007 Mann
9.302 Beiträge
*schock* Clint schaut ja inzwischen aus wie eine Mumie! *zwinker*
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
*******007:
*schock* Clint schaut ja inzwischen aus wie eine Mumie! *zwinker*

Ist nur eine unglückliche Aufnahme. Außerdem ist er zwischenzeitlich 88, dreht immer noch Filme, ist schlank und unterwirft sich nicht dem Hollywood Schönheitswahn, sich alles weg schneiden und/oder liften zu lassen. Hat von meiner Seite also deutlich Respekt, statt Häme.

kleines *offtopic* - Musste sein
*******007 Mann
9.302 Beiträge
*******ueen:
Hat von meiner Seite also deutlich Respekt, statt Häme.


Das sollte keine Häme sein ! Ich war wirklich erschrocken!
******ier Frau
36.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glass (17.01.)
Wer "Glass" Kinofreunde: Vorfreude auf Kinofilme 2019 sehen will, aber den Zusammenhang, also die Trilogie / die anderen Filme noch nicht gesehen hat, kann heute den ersten Film sehen: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen (4)
*knicks*
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Ben is back (seit 10.01.)
Der gleiche Schauspieler wie in Erased boy, comming soon.

Und Julia Roberts, bei der ich schwach werden würde.
Was für ein Gesicht, Mimik, Ausstrahlung, das ganze Paket, Frau. *liebguck*


**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Womit haben wir das verdient (24.01.)
Könnte lustig werden.
Die Dialoge ,die unterschiedlichen Bemerkungen der Eltern .
Ich kann mich mit seinen indentifizieren, ausser dem Nazivergleich.


****an Mann
1.807 Beiträge
Lord of the Rings
Nix Neues, aber da im Cinemaxx die Trilogie in der Extended Version und OV wieder aufgeführt wird, entschwinde ich die nächsten drei Dienstag Abende nach Mittelerde *zwinker*


**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Head full of honey ab 21.03.2019
Ein amerikanisches Remake , vielleicht sehenswert.



Und wen es interessiert, hier der Song aus dem Trailer.


******ier Frau
36.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist doch der Nick Nolte, oder?

Der Film ist bestimmt zum heulen. *snief2*
******ier Frau
36.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Green Book - Eine besondere Freundschaft (seit 31.01.)
Jetzt freue ich mich gerade auf diesen Film, ich habe gehört, der soll sehr gut sein und emotional und gesellschaftlich / menschlich in die Tiefe gehen.
Ich bin gespannt. *omm*

Im Zentrum der Filmbiografie, die nach einer wahren Begebenheit gestaltet ist, stehen der schwarze Jazz-Pianist Don Shirley und sein weißer Fahrer Tony Lip, die in den 1960er-Jahren auf einer Konzert-Tournee von New York City bis in die Südstaaten unterwegs sind. Im Film werden sie von Mahershala Ali und Viggo Mortensen gespielt.

Im Rahmen der Verleihung der Golden Globe Awards 2019 wurde Green Book als bester Film in der Kategorie Komödie oder Musical ausgezeichnet, außerdem für das beste Drehbuch. Ali wurde zudem als bester Nebendarsteller geehrt. Im Rahmen der Oscarverleihung 2019 erhielt der Film fünf Nominierungen, unter anderem als Bester Film.
(Wikipedia)


**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Da hatte ich erst meine Bedenken
Nach vielen Kritiken ist er jetzt ganz oben auf meiner Liste angelangt.

Ein Weisser verteidigt einen Schwarzen im Amerika der Rassentrennung. Das verspricht gute Unterhaltung.
Vielleicht ja auch mit Parallelen zur Gegenwart.
*********rs68 Frau
626 Beiträge
Head full of honey hat ja mega gefloppt in den USA.
Green book würde ich auch sehen wollen. @******t66, wann bist du nochmal in der Nähe? 😁
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Wir werden uns den beide wohl getrennt alleine ansehen müssen. *traurig*
Frankfurt eventuell ab 25.02, aber nix bestätigt. *snief*
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Regeln
@******ier sagte
Das ist doch der Nick Nolte, oder?

Der Film ist bestimmt zum heulen. *snief2*

ja das ist er und was für eine Stimme!!! Deshalb hier nochmal der Trailer im Original.
Ich werde mir den Film im Orginal ansehen, egal was Kritiker sagen oder geschrieben haben.


Die Diskussion...
...bezüglich der Neuverfilmung "Film Honig im Kopf" war zuletzt in den USA bei vermuteten differierenden Sehgewohnheiten angkommen... Man sucht dort mit Nachdruck und allerorten nach dem Grund, weshalb der Film in den USA derart umfassend abgelehnt wird.

*kaffee*
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
******t66:
ja das ist er und was für eine Stimme!!! Deshalb hier nochmal der Trailer im Original.

Finde, er ist ziemlich gut synchronisiert, auch wenns nicht ganz ans Original ran reicht.

**********Rouge:
Man sucht dort mit Nachdruck und allerorten nach dem Grund, weshalb der Film in den USA derart umfassend abgelehnt wird.

Ich vermute, dass man in USA so ziemlich alles, was mit alt werden und Realität zu tun hat, verdrängt.
@shadowqueen - brutal...
...formuliert, aber wahr. Zumdindest bei der einflußreichen Hälfte der US-Bevölkerung. Ob Krankheit, Trump, Alter oder Klima - was nicht sein soll oder unbequem ist, das darf nicht sein. Gelebte Schizophrenie bis zum Abwinken, respekive Untergang.

*gruebel*

Falls jemand in Blöcken wohnt und diese noch von Filmen leer geblasen werden können, hier meine Block-Puster

VORFREUDEN

Lego movie 2

4 Jahre nach dem ersten Teil ist die Handlung angesetzt. Leider ist der alte Regisseur abgesprungen - und der Regisseur von SpongeBob hat übernommen... Bin mal gespannt, Teil 1 war ja grandios!

John Wick 3

Guter Anzug, gute Actionchoreographie - und ein alternder Keanu...

Top Gun

30 Jahre nach dem ersten Fight setzt sich Tom Cruise mit dem Sohn seines verstorbenen Kumpels auseinander...

Terminator 6

Cameron hat beschlossen Teil 2 bis 5 zu ignoerien und seinen Teil 6 direkt an seinen Teil 1 anknüpfe zu lassen, wie auch immer er das meinen mag, es wird spannend zu sehen sein, was und wie er das macht... Neben Swoorzneggrr ist sogar Linda Hamilton wieder dabei !

Once upon a time

Tarrantino finde ich zwar weitgehend aber völlig überbewertet (mit Ausnhame von PulpFiction) und vermute, dass er ohne Robert Rodriguez nicht sonderlich viel (am Anfang) seiner Karriere zustande gebracht hätte, aber dieser Film über Charles Manson und die Ermordung (bestialische Abschlachtung der hochschwangeren) Frau von Roman Polanski
ist auf jeden Fall auch ein Stück Interpretation von Zeitgeschichte. Das wird spannend. Highend Cast übrigens !

Es 2

Fortsetzung des Teils 1 von 2017, - die Handlung ist 27 Jahre nach den Geschehnissen im ersten Teil angelegt.

James Bond, Teil 25

eh klar

StarWars Episode 9

Auch wenn der spezielle Charme der "Originale" und die feine ironische Erzählung schon lange einem Technik- und Action-Overkill gewichen ist... - JJ.Abrams ist wieder am Start - und das vermittelt Hoffnung...

NICHTVORFREUDE

Hellboy 3

Guillermo del Toro hat zu Recht aufgegeben, einen Teil 3 drehen zu wollen, nach seinen ersten beiden. Ich vermute Geldausquetscherei - mal lieber nicht sehen...

Wonderwoman

...ok, das Dekolleté ist ansehlich. Immerhin.

Und

• alle Animations-Filme wie Jungelbuch und König der Löwen, die nun plötzlich als "Real"-Filme gezeigt werden müssen...

• Filme mit "übernatürlichen Helden" in Lycra-Strumpfhosen, Helden mit Teletubbies-Hautfarben und Runzeln, Helden mit "übernatürlicher Technik", wo die extrem schnelle Schnittfolge Action vorgaukeln und fehlende Inhalte übertünchen sollen - und ähnlichem Zeug...
******ier Frau
36.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moment !
@**********Rouge
*zaunpfahl* *pfeil* Kinofreunde: Vorfreude auf Kinofilme 2019

Unabhängig von der Diskussion - Haste das vergessen oder ignorierst du das, was im Eingangsposting steht? *skeptisch*

*zaunpfahl* Titel des Filmes UND Datum Filmstart Kino hierzulande *achtung*

Bei keinem deiner Filme steht das dabei. *autsch*

Schalt doch bitte mal einen Gang runter und mach etwas langsamer *achtung*

*modda*
******ier Frau
36.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ier:
Vorfreude
Hier ist der Vorgänger-Thread:
Kinofreunde: Vorfreude auf Filme 2018

Und darum bitte ich euch auch hier für 2019:

  • Auf welchen Film freut ihr euch?
  • Wann fängt der Film an (Bundesstart)?
  • Worum geht es kurz?
  • Wer spielt mit?

  • In die Überschrift schreibt bitte unbedingt den Titel des Filmes und das Startdatum. *liebguck*

Und ihr wisst ja: Ein Trailer ist mir immer wichtig. *floet* Das mache ich aber nicht zur Bedingung. *smile*

Vielen Dank. *knicks* *wolf*

Habe ich nicht vergessen...
...und auch nicht ignoriert; aber die Starts stehen nicht durchgängig fest, deshalb habe ich sie bewußt und kosequent weggelassen.

Vorgesehen sind diese alle für 2019. Wer sich dafür interessiert, der wird mekren, wann diese konkret auf die Rolle kommen *g*

Nach der Gangschaltung muss ich erstmal schauen. Aber ich sehe gerade, dass ich den Beitrag oben nicht mehr ergänzen kann (Trailer, Schauspieler, et cetera).

*kaffee*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gerade entdeckt - Shaft
Läuft leider bei uns wohl nicht im Kino sondern voraussichtlich zwei Wochen nach dem US Kinostart (14. Juni) auf Netflix.

Sein Name ist Shaft, John Shaft. In den Siebzigern war der obercoole Privatdetektiv die größte Ikone des Blaxploitation-Kinos. Gespielt von Richard Roundtree, trat er in drei Kinofilmen und einer kurzlebigen TV-Serie auf. Vor 19 Jahren wurde die Legende von Samuel L. Jackson in John Singletons Shaft als New Yorker Polizeiermittler wiederbelebt, als Neffe des Original-Shaft (Jackson ist gerade mal sechs Jahre jünger als Roundtree). Jetzt soll eine neue Generation Shaft kennenlernen. In Tim Storys (Ride Along) Shaft sind es gleich drei Generationen von Shaft-Männern, die (mehr oder weniger) lässig gegen die bösen Buben vorgehen. Jessie T. Usher (Independence Day: Wiederkehr) spielt John Shaft III, einen MIT-Absolventen und Cybersicherheitsexperten des FBI, der sich nach dem mysteriösen Tod seines besten Freundes an Papa John Shaft II (Jackson) wendet. Jener kehrte dem NYPD inzwischen den Rücken und arbeitet – originalgetreu – als Privatdetektiv. Zur Unterstützung darf dann auch der älteste Shaft (Roundtree) zum Einsatz kommen....
In weiteren Rollen des Films werden Regina Hall (Scary Movie), Alexandra Shipp (X-Men: Apocalypse), Avan Joglia ("Twisted") und Method Man ("The Wire") zu sehen sein.
(Quelle: http://www.filmfutter.com)



******ier Frau
36.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der verlorene Sohn (ab 21.02.)
bemerkenswert die Schauspieler:
  • Lucas Hedge (der Sohn)
  • Nicole Kidman (die Mutter, ohne Worte)
  • Russel Crowe (der Vater, oh mein Gott, ich habe ihn fast nicht erkannt, so breit, wie er geworden ist)
  • Joel Edgerton (wie immer konzentriert und mit stiller Tiefe, nachhaltig in seiner Erscheinung, hier auch Regisseur, ich finde, diesen Namen sollte man sich merken, ich habe schon mehrere Filme mit ihm gesehen)

Hauptinformation:
Der Sohn ist homosexuell, die Eltern finden das falsch und schicken ihn zu einer "Therapie", wo er wieder "normal" werden soll, was natürlich nicht geht.

*********rs68 Frau
626 Beiträge
Die Vorschau habe ich heute im Kino gesehen. Bedrückend.
******ier Frau
36.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Bester & ich (ab 21.02.)
"Neuauflage" bzw. "Nachmache" von dem sehr erfolgreichen Film "Ziemlich beste Freunde"

hätte nicht sein müssen, aber na ja...

auch hier ist wieder Nicole Kidman mit dabei


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.