Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Zitate-Quiz (20)

******res Mann
70 Beiträge
Brad Pitt in Inglorious Basterds. ^^
****edi Mann
615 Beiträge
Super,
Du bist drann.
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inglourious Basterds (2009)

******res Mann
70 Beiträge
Neuer Film
"Ich werde fürs Töten bezahlt. Und in dieser Stadt gibt es viele Leute, die es verdient haben zu sterben."
**********rinus Mann
1.351 Beiträge
******res:
"Ich werde fürs Töten bezahlt. Und in dieser Stadt gibt es viele Leute, die es verdient haben zu sterben."

Sin City?
******res Mann
70 Beiträge
Nein, Sin City ist es nicht.

"Eine Waffenruhe ist lediglich die Saat für eine größere Schlacht. Nichts ist schlimmer als das."
******res Mann
70 Beiträge
Ein weiteres Zitiat, das vielleicht hilft das Genre einzugrenzen.

"Ohne sein Schwert ist er nichts."
****edi Mann
615 Beiträge
Highlander?
******res Mann
70 Beiträge
Leider nicht. Daher zwei letzte Zitate und ein Tip. *g*

"Töte einen oder hundert - man hängst nur einmal!"

"Ich weiß, ich bin ein echt hübsches Kerlchen. Aber kannst du mich später angaffen."

Zu dem gesuchten Film gibt es ein Rip-Off eines bekannten italienischen Regisseurs.
**********rinus Mann
1.351 Beiträge
Wäre da nicht das Zitat mit dem Schwert, würde es nach einem Western tönen.
So kann es eigentlich nur Fantasy sein. "Conan der Barbar" vielleicht?
******res Mann
70 Beiträge
Leider ist es auch nicht Conan, sondern Akira Kurosawas "Yojimbo - Der Leibwächter" mit Mifune in der Hauptrolle.

In den 60ern hat Sergio Leone einen ziemlich dreisten Rip-Off des Films abgeliefert, der jedoch den Auftakt zur grandiosen Dollar Trilogie bildete. Von daher sei ihm verziehen. *zwinker*

Dein Gespür für Western war also gar nicht mal so falsch. *g*

Leider habe ich auf die Schnelle keinen deutschen Trailer gefunden.


******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*megaphon*
Uns somit kann jetzt hier weiter machen, wer will.
******res Mann
70 Beiträge
Niemand?!
Ok, dann der nächste Film:

"Also, dann bist du hier der Pimmel, höh? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt"s diese rosinengroßen Tuntenklöten."
******res Mann
70 Beiträge
Zweites Zitat:
"Zucker für deinen Tee?"
"Näääh, ich bin süß genug."
*********t_68 Frau
1.037 Beiträge
Geht's weiter? *liebguck*
******res Mann
70 Beiträge
Sorry, natürlich gehts weiter:

"Wie soll ich sie nennen? Tony - Tooth? Bullettooth?"
"Sie können mich Susan nennen wenn Sie das glücklich macht"
******res Mann
70 Beiträge
Nächstes Zitat:

"Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!"
******res Mann
70 Beiträge
Ein letztes Zitat vor der Auflösung:

"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Snatch-Schweine und Diamanten?
******res Mann
70 Beiträge
Endlich!

Korrekte Antwort. Es handelt sich um Snatch - Schweine und Diamanten von Guy Ritchie.
Hab schon fast ein bisschen gezweifelt. *g*


Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fühlen sie sich bei uns wie zu Hause!"
"Das möchte ich nicht, denn zu Hause hab ich mich nicht sehr wohl gefühlt!

"Das ist typisch Frau! Wenn die Dinge einfach liegen, fangt ihr an, sie zu komplizieren.

Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Entschuldigung, aber wenn ein Ehemann einen fremden Mann im Schlafzimmer seiner Frau trifft, dann weiß man nie, wie er reagiert.

Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Gut informiert zu sein ist eine Existenzfrage!"



"Haben sie etwa in den Stiefeln geschlafen?"
"Ja, ich wollte ihr Bett nicht schmutzig machen!"

Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wasser ist da drüben!"
"Wasser? So verkommen bin ich noch nicht
!


Du hast mein Geschäft heute ganz schön belebt, es wurde auch höchste Zeit, dass mit den Brüdern kurzen Prozess gemacht wird. Aber allein gegen die ganze Bande... irgendwie bist Du nicht ganz dicht!"

Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Warum tun sie das alles für uns?"
"Fragen sie nicht so viel! Ich kann nun mal keine Ungerechtigkeit vertragen

Ich mag Männer, die sich selbst verkaufen... .


"Tote können machnmal sehr nützlich sein. Ich habe das selbst schon erlebt. Es gibt oft so verzwickte Situationen, da kann dir nur noch ein Toter helfen."


Zusatztipp: Es handelt sich um einen Western.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.