Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Zitate-Quiz (20)

******ier Frau
36.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********2017
Somit seid ihr dran mit neuen Zitaten aus einem neuen Film. *film*
Also neues Rätzel:

,,Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon‘‘
****edi Mann
615 Beiträge
The green Mile
Ja *top*


****edi Mann
615 Beiträge
Ich mach dann mal weiter
"... und ja, den gibt es auch in schwarz."
******ier Frau
36.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****edi
Bitte nenne weitere Zitate aus dem Film *achtung*
*****led Frau
539 Beiträge
The Dark Knight Rises?
****edi Mann
615 Beiträge
*top*
@****edi sorry aber das ist nicht richtig!! Das Zitat lautet:

,,gibt es denn auch in schwarz‘‘

und es stammt aus the Dark Night!!
****edi Mann
615 Beiträge
*sorry*
Ich war mir selber auch nicht ganz sicher.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
OK, egal, weitermachen *zumthema*
******ier Frau
36.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***lo
Stellst du ein neues Rätsel ein *frage*
*****led Frau
539 Beiträge
Entschuldigung für die Verspätung. *zwinker*

"Sie haben heute nicht zufällig ein kleines Loch in den Zahnarzt gebohrt?"
*****led Frau
539 Beiträge
Zitat von ********2017:
@****edi sorry aber das ist nicht richtig!! Das Zitat lautet:

,,gibt es denn auch in schwarz‘‘

und es stammt aus the Dark Night!!

Nein stimmt so glaube ich nicht nicht, ,,gibt es denn auch in schwarz‘‘ ist die Frage von Wayne an Fox in Batman Begins als Fox das zukünftige Batmobil vorstellt.

In The Dark Knight Rises stellt Fox dann "The Bat" vor und antwortet auf Waynes fragenden Blick mit "... und ja, den gibt es auch in schwarz."
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
aaah, ein aktueller Film *grins*
*****led Frau
539 Beiträge
Zitat von **********dchen:
aaah, ein aktueller Film *grins*

Ja er ist noch relativ frisch aber nicht brandneu, außerdem bekam er ja doch einige Aufmerksamkeit. Daher denke ich das ihn doch schon ein paar Gruppenmitglieder gesehen haben. *g*

"Während sie hier rauskommen und mich vollheulen wie ne Pussy, Sheriff [Name Entfernt], wird vermutlich irgendwo gerade ein anderes Mädchen abgeschlachtet."
*****led Frau
539 Beiträge
"Du erwischt mich mitten beim beschissenen Osteressen!...Entschuldigt, Kinder."
********eund Mann
541 Beiträge
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
*****led Frau
539 Beiträge
Stimmt! *g*

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri ist ein Spielfilm von Martin McDonagh aus dem Jahr 2017. Das zwischen Rachethriller, Filmdrama und Komödie angesiedelte Werk basiert auf einem Originaldrehbuch des Regisseurs. Es erzählt von einer verbitterten Frau in einer fiktiven amerikanischen Kleinstadt (dargestellt von Frances McDormand), die nach dem Mord an ihrer Tochter auf drei großen Werbetafeln den örtlichen Polizeichef (Woody Harrelson) der Untätigkeit anklagt. Ihre aufrührerische Aktion mündet in einen erbitterten Kleinkrieg.



Von dem Film hatte ich mir nichts erwartet und war am Ende durchaus beeindruckt, eine klare Empfehlungen meinerseits. *zwinker*
********eund Mann
541 Beiträge
Person 1: "Ja, aber erinnerst du dich an mein Kostüm? All das enge Latexzeug? Ich meine, das war grauenvoll."
Person 2: "Uh ... ja, ja, grauenvoll."
(Aus dem Untertiteltext kopiert, für den Fall das es nicht identisch mit dem Gesprochenen ist. Ich hab den Film nur in englisch.)
******erz Mann
344 Beiträge
Klingt in beiden Sprachen...
...bei einem ersten Schnellschuß irgendwie nach Watchmen.
********eund Mann
541 Beiträge
Stimmt


"Watchmen" wurde bereits 1986/87 veröffentlich und von keinem geringeren als Comic-Legende Alan Moore geschrieben. Die Vorlage ist riesig, intelligent, philosophisch und optisch eine Herausforderung. So etwas auf das Kino zu übertragen ist keine leichte Aufgabe. Doch Snyder schaffte dies 2009 mit Leichtigkeit. Nicht nur, dass die Optik wirklich herausragend war, sondern auch die Geschichte funktionierte, wenn auch einiges raus gelassen wurde. Doch die Umsetzung passte und herauskam ein Comic-Film, der ein einmaliges Kunstwerk darstellt, welches besonders die Figuren 1:1 umgesetzt hat. Die Wächter waren plötzlich Lebendig und fast zum greifen nah.

******erz Mann
344 Beiträge
ein schneller Durchlauf...
da ich nicht viele Hinweise geben kann, bis ich weg bin.

Ich versuche es mal mit einem einfachen *film* und hoffe, bis Samstag habt Ihr's - danach bin ich nicht mehr erreichbar und gebe ab.

"Netter Versuch, Lao Che!"

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
~
Und hier geht es direkt weiter:
*pfeil* Kinofreunde: Film-Zitate-Quiz (21)
*modda* *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.