Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinobegleitung gesucht

******ier Frau
36.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Info:
Bezugnehmend auf das Eingangsposting
Zitat von ******ier:
Bitte schreibt unbedingt in die Überschrift die Stadt / den Ort und das Datum / den Zeitraum hinein.
habe ich bei einigen Beiträgen die Ortsangaben hervorgehoben. *modda*
******ier Frau
36.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates & Events
Falls ihr das noch nicht wissen solltet:

Jede Gruppe hat (schon voreingestellt vom Joyclub) diesen Raiter *pfeil* Kinofreunde: Events & Dates. Dort können Menschen, die in der Gruppe sind, Dates einstellen bzw. eigene Dates mit der entsprechenden Gruppe verbinden.
Dort könnt ihr es natürlich auch versuchen.


Also ich war schon sehr oft im Kino, und sehr unterschiedlich: allein oder mit Kind oder mit fremden Männern oder mit meinem LiebstenFreundMannPartnerLebendgefährten, je nachdem, was ich eben immer gerade wollte oder in welcher Lebensphase ich eben gerade war.

Ihr habt da verschiedene Möglichkeiten, Menschen zu finden, die mit euch ins Kino gehen.
• auf die eigene Pinnwand schreiben,
• ein Date schalten und mit der Kino-Gruppe verbinden / verknüpfen,
• hier in diesen Thread hinein schreiben (den ich regelmäßig neu in die Gruppe schicke, damit er von vielen Menschen wahrgenommen wird)

*wink* *modda* *film*
*******eny Mann
126 Beiträge
Double Feature 22.04. in Köln
Lust auf ein Double Feature oder nur einen der beiden Filme?
Star Wars um 20:00 im Kino 813 in der Brücke und/oder im Anschluss Tanz der Teufel um 22:30 im Lichtspiele Kalk.
Ersterer auf Deutsch, letzterer im Original.
********iner Mann
42 Beiträge
Gibt es Horrorfilm-Fans aus Mannheim hier?
Guten Tag,
gibt es hier Horrorfilm-Fans aus Mannheim oder der Umgebung, die Interesse an einem gemeinsamen Kinoabend für den neuen Film "Evil Dead Rise" haben?
******020 Mann
1.482 Beiträge
Berlin

Alleine ins Kino ist oft nicht so spannend. Vielleicht hat eine Frau Interesse gemeinsam zu schauen und danach darüber zu quatschen. Kann auch Heimkino sein *zwinker*
*******e22 Frau
559 Beiträge
76646 Bruchsal Cineplex

Preview MEG 2
Ich gehe am 02.08. 20:30 Uhr in die Preview und freue mich über eine Begleitung.

Mein Ticket ist schon gebucht, müssen uns also wg Sitzplatz absprechen.
*********ter41 Mann
522 Beiträge
Hallo, ich hab mir den Trailer angeschaut und würde mir viel lieber Barbie anschauen.
Was fasziniert Dich an dem letztem Haifischfilm?
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Wochenend Rebellen
Hi,

ich hätte Lust mir Wochenend Rebellen anzusehen.
Zum einen finde ich das Thema interessant und zum anderen bin ich auch kein Fan.
Vielleicht lerne ich ja noch was.

Da ich südlich der Elbe wohne habe ich an Cinemaxx Hamburg-Harburg gedacht.
Hätte noch jemand Lust am Samstag 14.10. mitzukommen?
Der Film läuft um 17:00 Uhr und um 20:10 Uhr

Gruß, Atreju
*********dLord Mann
4 Beiträge
Max Ophüls Filmfestival 2024 vom 22. - 28.01.2024
Das Festival ist das wichtigste Festival in Deutschland für den jungen, deutschsprachigen Film. Es gibt insgesamt 4 Wettbewerbe langer Film, mittellanger Film, kurzer Film und Dokumentarfilm.
Sehr oft sehen wir hier die Stars der Zukunft.
Letztes Jahr war Sandra Hüller der "Stargast".

Wer hat Lust das Festival zu besuchen? Gerne auch bei Bedarf
mit Übernachtungsmöglichkeit.

Liebe Grüße
Steve
**********_Muck Mann
33 Beiträge
Kino Dresden heute?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.