Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DJ Mr. Mola gibt sie uns!

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
DJ Mr. Mola gibt sie uns!
Es ist das, was wir sind höchstens alle 6 Wochen auf die Ohren bekommen - und das oftmals dann viel zu kurz, die Party muss ja irgendwann mal ein Ende haben.

Daher freuen wir uns nun sehr Euch einige Mixe anbieten zu können - für zuhause, für unterwegs, für dort wo Ihr heiße KINKY-SOUNDS von den Plattentellern der Lust genießen wollt. Vielleicht auch einfach mal um Freunden einen Eindruck der Party zu verschaffen.


*alarm*
DJ Mr. Mola mit "Cockpit" (CSD 2010)

http://djmistermola.podomati … 010-07-14T15_59_03-07_00.mp3
*alarm*


Und lasst uns wissen wie Euch seine Tracks gefallen!
*top*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Und gleich der nächste Mix von DJ Mr. Mola!
*alarm*
DJ Mr. Mola mit "I need you"

http://djmistermola.podomati … 010-06-10T12_23_41-07_00.mp3
*alarm*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Aller guter Dinge sind drei, ...auch bei DJ Mr. Mola!
Und hier ist dann gleich der dritte Mix für Euch.

*alarm*
DJ Mr. Mola mit "Heaven"

http://djmistermola.podomati … 010-05-07T13_52_37-07_00.mp3
*alarm*
*freu* *zugabe* *walk* *danke*
****us Mann
390 Beiträge
thanxxx!!!
bislang konnte ich zwar nur etwa 2/3 von heaven durchhören, bis dahin aber: sehr geil!

gerne mehr davon *zwinker*

auch auf den kinky's!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar, ...
...schön, dass es Euch zusagt.
*top*

Wenn das Feedback allgemein weiter gut sein wird, gibt es sicherlich in Kürze noch den ein oder anderen Mix mehr - versprochen!
*zwinker*

Für unsere Mitglieder nur das beste!
*friends*
*****iss Mann
104 Beiträge
suppiiiiiiii
hallo zusammen

also habe mir gerade alle 3 runtergeladen und durch gezzappt und 1. eindruck sehr geil *kuss*

daaaaaaaanke für die geilen MIXes *freu2* *freu*

MfG *titten*
Danke
für die Sets !!!

Sehr geil und ich hoffe es kommt mehr davon *g*
Gut...
Da können wir uns nur anschließen. Im entsprechender Atmosphäre noch besser.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Genau, ...
...deshalb gibt's ja auch am 21.08. die nächste KINKY BEATS für Euch! *top*

*alarm*

https://www.joyclub.de/my/event/640559-40275.kinkybeats_august_2010_koeln.html

*alarm*
Profilbild
**********_tour Frau
479 Beiträge
*top*
Das ist ja echt ne super Idee.... ich habe alle runtergeladen und gehört - MEHR DAVON

*walk* *zugabe*
*****yri Mann
526 Beiträge
@ MIX
War die letzten Tage in Sachen
Sohn-zu-Besuch unterwegs was
S U P E R K L A S S E
war und sehe heute erst die Mixes...

Vielen Dank!
*dj*

*top*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Neues von DJ Mr. Mola für Euch!
Wo die Download-Zahlen so hoch sind, wird natürlich nachgelegt von DJ Mr. Mola, versteht sich ja. Hier also der nächste Mix für Euch!
*dj*

*alarm*
DJ Mr. Mola mit "Liveset @ Greenkom (CSD 2010)"

http://djmistermola.podomati … 010-07-09T06_04_04-07_00.mp3
*alarm*
****us Mann
390 Beiträge
und...
...nochmal *danke*
*****iss Mann
104 Beiträge
;-)
DANKÖ einfach geil .... *kuss*


*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
mega
mega musik habe sie mir runtergeladen und auch schon in alle drei rein gehört was ich da schon hört ist klasse.

danke bitte mehr davon.

Michael
r'n b groovy ass shaking goody
kann ich sogar alleine drauf abdrehn, obwohl...
gestern war's schittybängbäng geil mit diesen smarten dressmen + famösen ladies, ups, ich krieg nen kickbäck, hoffentlich bald wieder
danke für die spendablen rythmen, zucker auf die vibrations
*******neer Mann
174 Beiträge
Danke
Geile Musik!

Vielen Dank dafür!

*pfeil* *dj* *danke* *wiegeil*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wollt mehr von DJ Mr. Mola?
Dann sollt Ihr natürlich mehr bekommen! Eure Wünsche sollen ja erhört und natürlich auch erfüllt werden. Hier also das nächste Set von DJ Mr. Mola! Und dieses Mal etwas härter, dass die Variation gewahrt bleibt.
*bravo* *dj* *zugabe*

*alarm*
DJ Mr. Mola mit "We can't go to sleep!"

http://djmistermola.podomati … 010-08-05T05_46_38-07_00.mp3
*alarm*

Viel Spaß beim Hören!
*****iss Mann
104 Beiträge
DANKÖ
mal wieder.... DJ Mr.Mola & Circulus *kuss*

GEILO *hothips*

WE CAN´T GO TO SLEEP


LG

Aneschka
Profilbild
**********_tour Frau
479 Beiträge
auch ich sage
DANKEEE! *danke*

Sehr cool und ich wippe schon auf meinem Stuhl rum.... *walk*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Set von DJ Mr. Mola ist da!
Die vielen Fans von DJ Mr. Mola bekommen wieder nachgelegt - und das nicht unter 1 Stunde und 17 Minuten! So lange ist nämlich das neue Set von DJ Mr. Mola für Euch! Etwas härtere Sounds als sonst, aber deshalb noch lange nicht weniger gut tanzbar.
*twist* *dj* *walk*

*alarm*
Mister Mola mit "Bodyshine" (Dark Progressive Mix)

http://djmistermola.podomati … 010-08-10T08_19_32-07_00.mp3
*alarm*
*****010 Mann
184 Beiträge
Wieder mal geile Mucke von *dj* Mr Mola. *top2*

Das Wochenende ist gerettet. *freu*

Vielen Dank dafür!


LG Peter
******s_H Paar
636 Beiträge
Danke
Danke, wirklich klasse Mucke.
So wird die Party mit den tollen Erlebnissen auf Euren Veranstaltungen im Nachhinein noch einmal real.
GlG
Orion1
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
DJ Mr. Mola legt nach!
Es wird mal wieder einer draufgesetzt, dass die Fans wieder ein paar neue Sounds für daheim bekommen. Zum "eingrooven" auf die nächste Party, ...oder auch einfach nur zum Hören zuhause, im Auto und sonstwo. Viel Spaß also mit dem neuen Mix!
*top2*


*alarm*
DJ Mr. Mola mit "Le Demence Mix"

http://djmistermola.podomati … 010-09-25T16_01_23-07_00.mp3
*alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.