Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Summer Edition Part 2 - Dormagen (11.09.2021)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats Summer Edition Part 2 - Dormagen (11.09.2021)
Summertime, time to Celebrate
[h4]!!!KinkyBeats feiert den Sommer !!![/h4]
Sommer, Sonne ... und ein Kaltgetränk..
Was gibt es schöneres?! *sonne*

Willkommen zur
Kinkybeats Summer Edition ! Part 2

DIE KinkyBeats der besonderen Art solltet ihr nicht verpassen, endlich geht es weiter *herz4*

Corona bedingt war es lange sehr ruhig um uns, aber JETZT sind wir wieder da.
Mit DER HAMMER Location! *poledance* Zum 2. Male *g*


Wir wollen den Sommer diesmal so richtig "celebrieren" und was gibt es besseres als mit einem Latex Bikini in den Pool zu springen, oder sich mit einem Kaltgetränk den typischen Kinky BEATS draußen am Pool hinzugeben !?
Wir finden, es gibt nichts besseres. *ggg*

Unsere Speziell Location, hat eine Außenarea mit Liegen, Stehtischen und mega Sound!
Innen mehrere gemütliche Ecken, eine geile Bar und kleine Tanzfläche.
Einen Whirlpool (innen) den Ihr rege nutzen dürft und alles schön golden und glitzernd, genau richtig für unser Partyvolk!

Freut Euch auf Obst, Snacks und Fingerfood im Preis inbegriffen *cheerleading*
Wir haben noch das ein oder ander Spezial auf Lager und ... überhaupt ! *ggg*



Ihr könnt Euch in der Location umziehen, es sind Duschen und Spinde im unteren Bereich vorhanden, perfekt wenn man an heißen Tagen doch noch ins Latex schlüpfen möchte oder gar noch mal schnell das Outfit wechseln, oder doch schnell wieder raus aus der engen Haut. *g*
Mittig findet Ihr die BAR ! Indoor Whirlpool mit Blick nach draußen zu den feiernden!
Platz zum Tanzen und natürlich unsere Poolarea! Ja wir haben 2 Pools und eine Sauna *g*

Weiter oben finden dann die Kinky People, die sich gerne zwischen extatischen Tanzeinlagen ein wenig verlustieren wollen einige hübsche eingerichtete Zimmer teilweise auch zum Abschließen.

Wir versuchen Euch alles zu ermöglichen nach dieser Monatelangen Durststrecke!

Es gibt eine kleine Speisekarte die wir Euch noch einstellen werden, eine qualitiv Hochwertige Getränke Karte und einfach jede Menge Spaß und Freude. Diesmal ab 20.00 Uhr *essen*


Wir freuen uns auf unsere Stammgäste und auf neue Gesichter,
auf alle, die sich gerne ihren Lüsten und Gelüsten
in außergewöhnlicher Atmosphäre hingeben,
auf alle, die mit uns zu gewohntem KinkyBeats Sound
den Cologne Beach Club zum Beben bringen möchten!!!

Unsere DJs, da sind die
*cheerleading*

*freu2* Starter @*****Mar

https://hearthis.at/juan-mar-hc/

Und kein geringerer als Alejandro Alvarez !!
Er hat schon das letzte Mal die Bude gerockt *ggg*

https://soundcloud.com/dj-alejandroalvarez

*herz2*






Wann?
11.09.2021
Start: ab 18 Uhr


Wo?
Cologne Beach Club



Anreise:
Anreise von Köln HBF: mit der RE 7 bis Dormagen (nur 13 Minuten!)
Anreise von Düsseldorf HBF: mit der S11 bis Dormagen (nur 30 Minuten!)

Von Dormagen Bahnhof sind es etwa 10 Minuten Fußweg!
Adresse der Location: Rostocker Str. 13, 41540 Dormagen

Im Untergeschoss befinden sich die Schließfächer, Umkleidekabinen und Duschen.

*achtung*"Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung*

Gem. §13 Abs. 2a der CoronaSchVO weisen wir auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.

Voraussetzungen für eine Teilnahme sind natürlich auch hier die 2 Gs.
Also vollständig geimpft, genesen oder getestet mit einem PCR Test.


KinkyBeats Summer Edition Part 2
Summertime, time to Celebrate

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
11.09.2021

KinkyBeats Summer Edition Part 2



Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Zum Vorglühen
Ein Progressive House Set von mir *dj*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/tribute-to-kinky-beats/
*****616 Mann
135 Beiträge
👍🙂
Das wird bestimmt ein schöner Abend. 🙂🧡
*******er75 Mann
460 Beiträge
Ich versuch zu kommen *herz*
*****556 Paar
15 Beiträge
Leider leider sind wir nun doch nicht dabei. Allen Anderen viel Vergnügen bei dem mit Sicherheit megatollen Event *flenn*
******ien Frau
95 Beiträge
Ach wie schade, da bin ich ‚leider‘ im Urlaub am Strand…. Mööp. *traurig*

Wir stoßen dann von da aus auf euch an! *happy* *party2*
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Und weiter Vorglühen
Studio Set - Balearic / Ibiza Sound - Progressive House and Melodic Techno. *dj*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/ibiza-moods-by-juan-mar/
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alejandro Alvarez ....
Hat das letzte Mal so die Bude gerockt, das er direkt wieder dabei ist *freu2*
*herz2*

Hier sein letztes Set bei Soundcloud *g*

https://soundcloud.com/dj-al … sing-party-of-darklands-2020
**i Mann
120 Beiträge
Zitat von *******ats:
Alejandro Alvarez ....
Hat das letzte Mal so die Bude gerockt, das er direkt wieder dabei ist *freu2*
*herz2*

Hier sein letztes Set bei Soundcloud *g*

https://soundcloud.com/dj-al … sing-party-of-darklands-2020

Das sind doch schonmal gute Aussichten 🥳🕺😁
Paaaaaaaaaarty *dance*
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Ich freue mich Meeeega wieder der "Starter " zu sein... Weil ich
Dieses mal allerdings mehr als 3 Stunden spielen werde und mich auf Alejandro freue

Hörproben *liebguck*
*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/ibiza-moods-by-juan-mar/
*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/progressive-house-19082021/
*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/kinkybeats-7821-juan-mar/

Bye the way finde ich es richtig gut das diese Party um 18:00 Uhr beginnt...
... warum immer erst gegen Mitternacht.... Egal ob Winter oder Sommer...

Danke Sue für dieses Konzept und diese Idee *freu*
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Zitat von *****Mar:
Ich freue mich Meeeega wieder der "Starter " zu sein... Weil ich
Dieses mal allerdings mehr als 3 Stunden spielen werde und mich auf Alejandro freue

Hörproben *liebguck*
*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/ibiza-moods-by-juan-mar/
*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/progressive-house-19082021/
*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/kinkybeats-7821-juan-mar/

Bye the way finde ich es richtig gut das diese Party um 18:00 Uhr beginnt...
... warum immer erst gegen Mitternacht.... Egal ob Winter oder Sommer...

Danke Sue für dieses Konzept und diese Idee *freu*

Ich glaube, dass möchte ich mir nicht entgehen lassen *dance* *freu*
********m666 Paar
38 Beiträge
Beste 🎶
Haben uns eben die DJ's angehört *dj*
Wir freuen uns auf den Abend *tanz* 🥰
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein bisschen was zur Einstimmung ..
Von Alejandro Alvarez *freu2*

https://soundcloud.com/dj-al … ol3-carnival-2021-techno-mix
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Its Pooltime
Wir nutzen die da kommenden Sonnentage nochmal richtig aus 😁🧁💞
Nen donut hab ich auch noch 😂
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Neues Set
Hab heute Nachmittag mal neue Tracks gehört und zuhause mal etwas vor mich her gemixt *dj* Einige Tracks sind durchs Raster gefallen viele kommen ins Set zur Party.

Viel Spaß damit *dance*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/deep-progressive-kinky/
**********eair2 Paar
147 Beiträge
Anmeldung fehl geschlagen
Hallo, unsere Anmeldung wird nicht angenommen mit Hinweis , wir wären parallel zu einer anderen Veranstaltung angemeldet, dem ist definitiv NICHT so , was tun ??? 🤔
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß das Joyclub eine automatische Sperre hat wenn man auf zwei Events angemeldet ist. Ihr müßtet dann eine Anmeldung stornieren und Euch für ein Event entscheiden. *g*

Liebe Grüße
Sue
**********eair2 Paar
147 Beiträge
Outfit
So… für Samstag bestellt, hoffentlich wird es zeitig geliefert 😉
Für Sue ...



Ich freue mich so sehr auf diesen Abend ...

My Church in Neuauflage *zwinker* *lach*

Meine neue Church! *herz2*

Danke für diese Gelegenheit an Sue und ihr Team!!!

Isch lieebe Eusch *kuss*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****tte Du Schatz *kuss* *bussi*
*******0568 Mann
402 Beiträge
Ich freu mich auf euch *dance*

Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Postet gerne eure Favorites aus dem elektronischen Bereich. Ich schau mal was ich in den ersten Stunden davon in mein Set einbaue bevor Alejandro Álvarez euch mit härteren Beats abholt *dance*
******_fl Mann
142 Beiträge
Blank & Jones feat. Anne Clark - The Hardest Heart und Shouse - Love tonight

VG HP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.