Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Summer Edition Part 2 - Dormagen (11.09.2021)

*********_1977 Mann
4 Beiträge
Wir sind auch voller Vorfreude....coole Location, dröhnender Sound, sexy Leute und vieles vieles mehr.
Für uns die erste Party überhaupt 😍😍😍
Auf einen unvergesslichen Abend!! 🙏

Grüße gehen raus.... Nicole und René
**********patty Frau
28 Beiträge
Also ich finde es sehr befremdlich das es Menschen gibt die an allem was auszusetzen haben.
Dann geht doch nicht aud Partys wenn euch die Musik und das Essen nicht gefällt. Und stresst hier nicht so Rum .
Es gibt wenige so geile Veranstalter wie sue und Elmar . Die sich kümmern sich wenn die Partys stattfinden und immer sehr bemüht sind das alle einem schönen Abend haben .
Also meckert wenn ihr da seid und nicht anonym im Chat .
Ich freue mich jedesmal wenn ich dabei sein kann 💋🤗
********ttes Mann
1.683 Beiträge
So teilt sich die Gemeinde im Joy in 2 große Gruppen , die Swinger und das Partyvolk.
Natürlich darf jeder für sich entscheiden , was er für sich als wichtiger erachtet .
Ich liebe es mit den Leuten zu feiern , zu tanzen , zuquatschen und einfach eine gute Zeit zu haben.
Und natürlich kenne ich auch die andere Fraktion und auch da kann man eine schöne Zeit verbringen.
Aber ganz klar favorisiere ich die Veranstaltungen , in denen "meine Musik" läuft und "meine Leute" mit mir feiern.
Da verzichte ich lieber auf einen guten Kartoffelsalat ‼

Sei du selbst !!!

Bis baldigst
Irgendwie habe ich den Knall verpasst! Was ist hier eigentlich los???

Statt endlich wieder ein kleines Stück mehr zu leben als die vergangenen Monate wird hier nur noch abgezogen und über Monetäres kommuniziert ...

Ich habe die Welt noch nie verstanden ...

eine Meinung habe ich trotzdem ...

Ich habe Zeiten gehabt, in denen ich lieber Champagner im Kühlschrank hatte als Essbares!
Ich habe Zeiten erlebt, in denen ich großartige Geschenke erhalten habe ... aber keinen Champagner ...

Wo sind wir eigentlich gelandet?

Wer sich das nicht leisten möchte - oder generell dagegen ist - bleibe doch bitte Zuhause und schweige!!!

Es ist total ermüdend!

Ihr werdet sicher nicht einem Aufruf folgen, Euch endlich selbst zu leben!

Ich bin mir aber sicher, dass diese Party für 100 % der real Beteiligten Menschen ein unglaublicher schöner Abend mit vielen besonderen Erlebnissen wird!

So ... fuck you ... bleibt einfach zuhause oder geht am besten ganz woanders hin ...

So kann jeder seinen exzellenten Abend haben!

*herz2*

M
Kurze Frage …..
Reicht es per Handy vorzuzeigen das man registriert ist , oder muss man das in Papierform vorlegen 🙈
Lieben Dank
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handy reicht 🍀🙏
*******grl Frau
14 Beiträge
So excited for tomorrow night😈😈! This will be our 1st time to Kinkybeats🥳🥳. We are english speaking only. Hope that doesnt put you off as we are very open minded and love to enjoy company of other like-minded male/female/couples. *partnertausch* *mmf* *ffm* *sextoy*
*******_Fee Frau
624 Beiträge
Zitat von *******grl:
So excited for tomorrow night😈😈! This will be our 1st time to Kinkybeats🥳🥳. We are english speaking only. Hope that doesnt put you off as we are very open minded and love to enjoy company of other like-minded male/female/couples. *partnertausch* *mmf* *ffm* *sextoy*

Welcome 💕💕💕💕💕💕
hallo
*freu*
***h3 Mann
4.724 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7811807.anne_btch.html
Na hallo!
**********logne Paar
8 Beiträge
Freue mich auf eine tolle Party mit dem besten besten Partyvolk *feuerwerk*
*******anns Frau
3.677 Beiträge
Heute passt es leider bei mir nicht, ich wünsche euch viel Spaß.
*stoesschen* *dance* *feuerwerk*
********nn01 Mann
661 Beiträge
Leider klappt es heute nicht, aber ich denke echt wird eine echt coole *party* viel Spaß euch allen *g*
@*******_Fee viele sieht man sich mal *g*
*********_1977 Mann
4 Beiträge
Die Vorfreude war groß, müssen aber aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen.

Wünschen allen eine schöne Party... Lasst es krachen und bis zum nächsten Mal! 🙏🙏🙏
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Als Anregung für einen der DJ's und zum einstimmen.
(Erst gestern dazu getanzt = Gänsehaut)


Profilbild
*****Mar Mann
2.288 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Als Anregung für einen der DJ's und zum einstimmen.
(Erst gestern dazu getanzt = Gänsehaut)


Kommt ins Set *dj*
******ady Frau
129 Beiträge


Dann hier auch noch einer von mir 😉🖤💋
Profilbild
*****Mar Mann
2.288 Beiträge
Zitat von *****ady:


Dann hier auch noch einer von mir 😉🖤💋

Kommt auch ins Set *dance*
Profilbild
*****Mar Mann
2.288 Beiträge
Playtime
Moin ihr Lieben *huhu*

Vielen Dank für eure Musikpostings. Das sind richtig gute Anregungen für mich denn einige Tracks kannte ich noch nicht *ja*

Ich werde um 18:00 Uhr mit progressive House starten. Im Gegensatz zur letzten KinkyBeats aber schnell einige Gänge höher schalten. Also kein langes "Vorgeplänkel" *dj*

Ab 23:00 Uhr ist dann Alejandro Alvarez am Start und legt noch einen drauf und holt euch mit härteren Beats ab. Ich freue mich auf seinen treibenden Sound *dj* *dance*

Ich liebe meinem Job und freue mich *freu*
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
getting into the mood

dazu noch einen *kaffee*

Später dann ein Sektchen *prost*
*******rone Paar
729 Beiträge

********na80 Paar
180 Beiträge
Ja wheeew... *headbang* dann kommen wir spontan auch noch. Freuen uns auf Euch crazy partypeople.

ho ho hoohoo
hey hey hey
fuck all night
and party all day


*********_1977 Mann
4 Beiträge
🙏🙏
Geiler Sound!
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Sollte ich heute morgen...
...der erste sein ?
Okay !
Es war , wie ich gehofft hatte , wieder super schön , all die neuen und "alten" Gäste in einer noch besser herausgeputzten Lokation (die neue Musikanlage wurde installiert) zu treffen, bzw. kennen zu lernen.
Die Musik war wieder einmal super gut , leider , wurde ich ein wenig abgelenkt (habe mich gern ablenken lassen🙈) , so das ich dieses mal , nicht so viel getanzt habe.
Leide war es schon um einiges früher dunkel , was dem Badespaß einiger Gäste keinen Abbruch tat .

Ich habe den Abend wieder "völligst" genießen können ‼
Bitte schon mal den Platz auf der Gästeliste für kommende Veranstaltungen reservieren *top2*

Bis baldigst Mattes
********e_73 Frau
6 Beiträge
Hallo .... Ich hatte gestern auch viel Spass gehabt .... Die Location war neu und gefiel mir extrem gut .... nicht zu vergessen die coolen Beats und den meeeeegaaaaa Leuten mit denen ich dort feiern durfte .... vielen Lieben Dank für den hoten und schönen Abend kisses Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.