Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Summer Edition Part 2 - Dormagen (11.09.2021)

Schnieeeeef.
Diesmal haben wir es nicht geschafft.
Wir hoffen ihr hattet einen mega Abend.
Beim nächsten Mal wieder!!!!
Viele Grüße und Küsse an all die lieben Partypeople und big hug to Sue.
Bunny and Fox
Ich kann mich den Postings zuvor nur anschließen. Eine tolle Orga von Sue & Co., eine herausgeputzte Location hygienisch einwandfrei, dazu der Rahmen durch das Ambiente, die lustvollen Partypeople und der coole Sound. Da blieb kein Höschen trocken und auch das Tanzbein wurde ausgiebig geschwungen. Interessant war, dass es in der oberen Etage ... als viele heim gingen ... "moderat" zur Sache ging und noch einige Zimmer frei waren, ein Pärchen jedoch ungeniert für lange lange Zeit das WC im OG zweckentfremdet haben sodass einige Gäste, wie ich, es fast nicht mehr rechtzeitig auf das WC geschafft hätten. Zum Glück gab es nebenan McDonalds. Völlig glücklich, zufrieden und entspannt bin ich frühmorgens in mein Bettchen gesunken. Wie ist das Happening auf dem WC eigentlich ausgegangen? Wurde schon was überliefert? *floet* Bis dahin vielen Dank an Alle, die diesen Abend gestern möglich gemacht haben, *kuss* ich freue mich aufs nächste Mal.
Profilbild
*****Mar Mann
2.295 Beiträge
Mitschnitt
KinkyBeats Summer Edition 2.
Live Mitschnitt meines Sets vom 11.September 2021 *dj*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/kinkybeats-110921-juan-mar/
**********logne Paar
8 Beiträge
Sensationell
Danke liebes KinkyTeam für den super schönen Abend.
Tolle Mucke, schöne Location, freundliches Personal und super entspannte Leute haben für einen Megaabend gesorgt. Gerne nächstes mal wieder *bussi*
*******_333 Mann
18 Beiträge
Hier ein Song von mir für die Community👌🏼


******_fl Mann
142 Beiträge
Vielen lieben Dank an Sue und Elmar für die tolle Organisation und Auswahl dieser Location, an die klasse DJ's für die richtige Partymusik *party*, aber auch an das gesamte Team vom Beachclub für die akribischen und unermüdlichen Aktivitäten für Sauberkeit und Zufriedenheit der Gäste zu sorgen! Eine tolle Party - drinnen wie draußen: Ich würde sofort wieder buchen.

*top* *dance*

Vielleicht sind ja am späten Abend noch verborgene Talente für Wasserball oder Wasserballett entdeckt worden....
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Was sollen wir überhaupt noch kommentieren, wenn doch eh alle da waren!?!? *ggg*

Wir wollten doch "nur" Wellness unter Gleichgesinnten und ganz vernünftig gegen Mitternacht nach Hause fahren. Dachten wir so. *zwinker*

Und wie gut, dass wir nochmal vorher nachgeschaut haben, denn der Beginn hatte sich ja geändert! Ansonsten wären wir tatsächlich schon um 15 Uhr aufgeschlagen! So war es bei uns wir immer: später. *g*

Und sogleich fühlten wir uns im Kreise der vielen Freunde und Bekannten "umarmt" und der Wellnessabend konnte losgehen.
Was uns sofort auffiel, war doch ein überwiegendes "Schwarz" bei den Klamotten, denn wir hatten nach der ersten Party dort gedacht, dass es mehr sexy-erotische Sommeroutfits geben würde, als das gewohnte Partyschwarz. Das wäre doch mal eine Besonderheit, da mal wirklich in die stylischen "Farbtöpfe" zu greifen, oder nicht? Wir sind überzeugt, dass es doch eine kreative Freude sein wird, da mal so richtig querbeet und bunt aufzutauchen! *regenbogen* *einhorn*

Wie dem auch sei, es kam so, wie es kommen musste. Mitternacht verflog, die Musik heizte weiter ein und wir mussten leider weiter da bleiben! *dance* An alle fleissigen Umunssorgenden, auch von uns ein dickes *danke* und *knuddel*

Und noch eine herzliche Bitte an Eric: Bitte uns nicht so lange auf die Fotos warten lassen!

Liebe Grüße an alle und an das spontane Wasservolleyballteam im Besonderen! Es hat so viel Spaß gemacht! *knicks*

Gute Nacht zusammen,
die E´s
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Wir sagen Danke *herz2*

was für eine mega Party !! Es hat unglaublich Spaß gemacht mit Euch zu feiern!
Das tollste und Beste Publikum *knicks*

Mir tun heute noch die Füsschen weh *top2*

Danke für Eure positiven Feedbacks an den genannten Dingen wie Handtücher, Essen usw. werden wir arbeiten *herz2*
Es soll ja alles zu 1000% perfekt sein.

Wir sind am 23.10.2021 wieder am Start, diesmal ab 20.00 Uhr weil wohl kein Poolwetter mehr sein wird. *g*
Sobald die Veranstaltung online ist, poste ich hier noch den Link *g*

Ihr seid der Wahnsinn !!!

Eure Sue und das KinkyBeat Team

*kuss*
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Vielleicht gibt es ja ein goldenes Oktoberwetter für eine neue Volleyballrunde im Pool! Wer weiß...
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******llen wenn das so ist, starten wir einfach eher 🥰

Wir sind doch spontan 🙏🍀
Yes wir sind dabei !!!!
Wenn wir dürfen 💋
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********eifen aber sowas von ❤🙏

Und hier ist er ... der Link zur neuen Veranstaltung 🤸🍀


Save the date ! 23.10.2021 !!
@********bCGN

KinkyBeats Spezial Edition
*******adia Frau
4 Beiträge
Hey ihr Hübschen,
weiß Jemand wo die Bilder von der Party zu finden sind?
Es war wie...
...Immer einfach wunderbar 💜

Location, Gäste, Musik 💜💜

Ich freue mich schon aufs nächste Mal

Und dann gibt's auch tatsächlich Candy von uns Candy Girls 😂🍬🍭🍬🍭


PS: mit welcher Dame hatte ich mich eigtl vor der Tür unterhalten Zweckes kitkat? 😅 wäre lieb wenn die sich noch mal meldet 😊
*******Sin Paar
9 Beiträge
"weiß Jemand wo die Bilder von der Party zu finden sind?"
...der Frage würde ich mich anschließen. *g* Schön, dass ein Fotograf vor Ort war !
*******Sin Paar
9 Beiträge
.... und DANKE, dass mit Vorschlägen und Anregungen positiv umgegangen wird. Die Besucher haben ja auch oft einen anderen Blick und davon profitieren beide Seiten. Wir werden uns auch nochmal wieder blicken lassen. Derzeit ist es etwas aufwändiger da wir nicht mobil sind und dann immer den Zug und das Hotel noch zahlen müssen- aber das wird sich sehr wahrscheinlich bald ändern. *g*
**********t_CGN Paar
14 Beiträge
Wir waren nach längerem auch mal wieder am Start und hatten wirklich Spaß. Vielen Dank also an Elmar und die KB-Gang!

Location gefällt (v.a. unten im Partybereich und draußen im Garten, oben könnte im Spielbereich ggf. noch ein wenig mehr Liebe zum Detail vom Location-Inhaber umgesetzt werden, aber da kann KB ja nichts für. Wirkt momentan noch ein wenig Laufhaus-mäßig mit den Nummern an den Türen 😆).

Musik und die Anlage wirklich top. Getränke lecker, Leute entspannt sympathisch.

Wir hatten definitiv Spaß und kommen wieder.

Bis bald 👋
*********hobia Paar
12 Beiträge
War ne echt geile Veranstaltung...!🤤
Schön das wir dabei sein durften...
Lieben Gruß aus Solingen,
ARACHNOPHOBIA... alias
Claudi und Lex...!!! 😍😘
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder ...
Ihr Lieben ein bisschen Geduld 🙏🍀😊
Sobald ich die Bilder bekomme werde ich sie hier in einen geschlossenen Ordner laden und es wird ein Newsletter verschickt.
Ich schalte Euch dann für die Bilder frei.

Es wird allerdings ein wenig dauern, ich kenne unseren Erik 🍀😁
Stimmt er braucht etwas Zeit 😂
Wie immer 🙈
Aber gut Ding will Weile 😁
**i Mann
120 Beiträge
Hmm....wie schaut's denn mit den Bildern aus 🤔🤔 Oder sind dir alle nichts geworden 🤣🤣🤣😛
*******Tim Paar
34 Beiträge
Schande über mein Haupt wenn es mir durchgegangen ist, aber dürfen wir noch auf Partyfotos hoffen oder kann man es als missglückt und nicht mehr vorhanden abhaken? Eine Info wäre super, danke.
LG anusia *smile*
Ja so langsam……
*******Sin Paar
9 Beiträge
Ich gucke auch täglich rein und warte sehnsüchtig 😁
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe heute versprochen bekommen, diese Woche.. 🙏
Es bleibt spannend..

Tut mir Leid Ihr Lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.