Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (29.07.2017)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (29.07.2017)
Die Mutter aller Fetischparties
We are the kinky people- we go hard or we go home!
Wir haben viele kleine und große Überraschungen für euch:

Es gibt : Eine Darkwave Lounge
Es gibt : Kleine Leckereien
Es gibt : Neue, schönere und größere Umkleidemöglichkeiten vor Ort für euch
Es gibt : Einen separaten Playroom
Es gibt : Noch vieles mehr... lasst euch überraschen.
Es gibt: Leckereien vor Ort
Es gibt: Candygirls / Boys mit Leckereien

Und wo findet ihr das Ganze ???

Im E-Feld Cologne!

KinkyBeats - The new generation of fetish!

Tiefe Beats, exzessive Triebe und hedonistische Ausschweifungen... all dies ist die KinkyBeats! Die Mutter aller Fetischpartys öffnet einmal im Monat ihre Tore zu einer anderen Welt. Einer Welt voller Lust und Extase, ein Tanz zwischen Devotion und Dominanz, ein Sündenreich für Fetischisten. Begleitet von unseren Meistern der elektronischen Musik, fällt man ins Dunkel der Nacht, lässt Sehnsüchte wahr werden und Träume zur Realität!

Seid bereit... seid dabei... seid kinky!

Sponsoren:

Kinky-a-Fair

Specials:
– Candy Girls
– Playroom

An den Turntables der Lust:
Björn Mandry
Stephan Fischer



Auf dem DarkElektro/Industrial Floor
DJ Jens Puppekopp !!!

Tickets:

– Vorverkauf: Kinky-a-Fair, Engelbertstraße 31a, 50674 Köln -15€

– Vorverkauf Online: Kinkyworld online 15€ + Gebühren

– Abendkasse: 20 Euro

Beginn ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, fetish Steam Punk.

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt!
Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge!! Keine Ausnahmen!
Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.
Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


Anfahrt und Parken:

Ein großer, kostenloser bewachter Parkplatz befindet sich direkt vor der Tür.

Mit dem Auto Könnt ihr den Club über die A57- Ausfahrt Bickendorf erreichen, dann nur noch ein Stück die Äußere Kanalstraße entlang bis ihr rechts auf die Venloer Str. (B59) biegt, diese ein paar Meter entlang und ihr seid am Ziel eures Party-Glücks.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nehmt ihr die Linie 3 oder 4 bis zur Haltestelle Äußere Kanalstraße, diese befindet sich dann direkt vor der Location.

E-Feld, Venloer Str. 601-603, 50827 Köln


*Kinky Beats @ e-feld*
Die Mutter aller Fetischparties

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
**Kinky Beats @ e-feld**



*******ked Frau
11 Beiträge
I love it ♥️
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Ich liebe diese Frau, die Kinkybeats und Kinky-a-Fair 😍 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Danke das Ihr immer so toll seid 😘😘😘
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ena Paar
513 Beiträge
sensationell...
....was uns der Stephan wieder ,,zusammgefischt" hat.
LG und bis bald
ELENA u Marcel
triple
*****234 Mann
79 Beiträge
vielen Dank
vielen Dank für diese beiden Links :-))

*top* echt absolut *top* geil

Ich dachte schon viele Musikplattformen zu kennen *gruebel*
aber diese *wow*
ist neu für mich und abolut genial *wua*
Die Links mit Deep House wirklich genial .
Lange genau nach soetwas gesucht und dank Euch *omm*
gefunden *tanz*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Dann will ich auch
mal meinen Beitrag leisten .



Viel Spaß
*****_79 Mann
40 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo, ihr Lieben.
Meine Begleitung schafft es leider nicht und hat mir total enttäuscht eben angesagt *snief*
Da es meine erste KinkyBeats ist, würde ich lieber in Begleitung einer Frau durch die Tore zur Party gehen.
Also, sollte sich eine Dame erbarmen oder vllt sogar aus noch niedrigeren Beweggründen sich vorstellen können mich zu begleiten, so freue ich mich über eine PN.
Was ich auch toll fänd, wenn ich mich einer kleinen Gruppe anschließen darf, gern auch schon zum vorglühen.
Man erzählt sich, ich sei sehr unterhaltsam, charmant und verrückt genug für fast alles bereit zu sein und durchaus motiviert alles für ne unvergessliche Nacht zu geben *zwinker*
Na, dass wär doch was, oder?
Vorfreude!
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Und am Ende
wenn die Sonne auf geht , zum Ausklang dieses hier :

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfit gesucht ?
Unser Tip :

https://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html
Wir haben 50% auf Alles, unser Lager muss leer werden *g*

So lange Vorrat reicht .. Sommer Sale juchhuuuuuuu *herz*

Solange Vorrat reicht *ggg*

Kommt vorbei alles muss gehen *herz* *herz3*
*******d_Xl Paar
78 Beiträge
Steigerung......
Hallo Ihr geilen Partymäuse,
wir freuen uns auf die Party *sekt* und auf fette Beats *dance*
*party* Tanzen *party*Party Tanzen und endlich mal eine Kinky........ *freu2* *juhu* *stoesschen*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bestes ..
Wetter zum Feiern 🎉 🎊🎉🍀💖😋

Samstag soll es regnen, macht uns nix ! 😃
Denkt daran das wir einen überdachten Weg haben mit rotem Teppich und wir haben 2 Schlangen,Vorverkauf der natürlich wie immer bis Freitag geht !!
Und Abendkasse !

Ein schneller Einlass ist gewiss ! 😃😍😃

Wir freuen uns auf Euch ❤️❤️
********gend Mann
1.304 Beiträge
Idee ...
man könnt doch ma Location und Mucke bissl switchen *smile*



alter falter!!! dat jeht ja ma richtich ab *love5*
Hi zusammen,

Ich bräuchte ein Taxi zum Hbf nachher in der Nacht, stehen dann da welche vor der Tür?

Danke....
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Und wenn kein Taxi wartet,...
... dann sicherlich findest Du eine Mitfahrgelegenheit mit den Ebensonachhausefahrenwollenden, die mit Dir die Party verlassen werden.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Jinsei
dort stehen meistens Taxis und wenn nicht, jedes zweite Auto auf der Venloer Str. ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Taxi. Wie auch @******eeS schon geschrieben hat, gibt's auch Mitfahrgelegenheiten. Bickendorf (Stadtteil in dem das E-Feld liegt) ist das Zentrum des westlichen Köln. *lach*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich überlege noch. Heute bin ich von der Woche (und dem Training) viel zu platt, morgen könnte ich schon wieder Lust auf Party haben *g*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Active59
Morgen ist ein neuer Tag *g*
Bis dahin bist Du doch wieder fit *baeh*
*******on85 Frau
27 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben!

Ich besuche die Party mit meiner besten Freundin. Wir kommen aus Duisburg. Könnte uns ggf jemand mitnehmen? Näheres bitte via PN
Paaaaachtey
ich freu mich wieder so unnormal alle meine Lieben Liebchen zu sehen und hoffe auf keine Erdmännchen! *zwinker*

Bis morgen Abend!
Partytime, excellent
Auch freue mich schon und sollte jemand links und rechts der A61/A1 ab Abfahrt Wehr noch 'ne Mitfahrgelegenheit suchen, einfach melden...
*******o78 Paar
32 Beiträge
Ich kann es kaum erwarten!!😍😍😍
Ich freu mich so das wir doch morgen kommen können und nicht erst im September!! 😎😀
Bis morgen Abend.....!
*******d_Xl Paar
78 Beiträge
Fütterchen
Hallo Partypeople gibt es in der näheren Umgebung eine Futterkrippe? *essen*....wollen doch mit einer guten Grundlage in die Nacht starten *cocktail* *dance* *boogie*
Der Volker *pirat* und die Tanni *angel*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******d_Xl:
gibt es in der näheren Umgebung eine Futterkrippe?

Gegenüber gibts ein McDoof und einen großen Rewe ca 50m an der gleichen Straßenseite.

Ein Stückchen die Venloer runter gibts auch noch andere Futtergelegenheiten. Verhungern müsst Ihr nicht.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Gemeldet *freu2*
*********er01 Mann
284 Beiträge
Mal ne blöde Frage!
Warum posten so viele ein Dategesuch (aktuell 24), wenn sie auf ne Party mit aktuell 281 angemeldeten Gästen gehen?
Ist da vielleicht die Auswahl nicht groß genug bzw. warum geht man nicht einfach hin und schaut, was der Abend bringt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.