Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (29.07.2017)

weil manche einfach nicht allein
hin wollen oder die Kinky Beat noch nicht kennen und dann mit Leuten, die man vorher trifft reingeht.

Also wir persönlich haben nix gegen ein Dategesuch.... und haben schon so, tolle Leute kennenlernen dürfen.

Wir freuen uns auf heute Abend mit der Sue, Stephan Fischer und allen anderen


*********er01 Mann
284 Beiträge
danke Skinny_Lovers...
....macht Sinn!:- )
genau
ich hab auch kein Problem heute Abend alleine hineinzugehen , aber warum soll man so eine tolle Party den anderen Vorendhalten .

Geht`s sich doch absolut nicht um das da was läuft , Spaß und nette Gesellschaft und da ist jeder authentische Mensch willkommen!!!

Ich freue mich auch und werde Spaß haben und dieses Ausstrahlen , ob mit oder ohne Begleitung !
*********er01 Mann
284 Beiträge
genau...
....wieso vorenthalten? Das Dategesuch sehen doch nur die Interssierten!:-)
ja
und die auf der Seite gehen !!

und sich nicht anmelden !!
*********er01 Mann
284 Beiträge
na dann kennen die doch....
...die Veranstaltung schon...

Sei es drum...viel Spaß allen!
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Ich habe schon Partydates eingestellt, obwohl ich gar keine wollte, einfach nur den falschen Knopf gedrückt.
*********er01 Mann
284 Beiträge
Sowas soll....
...es auch geben. Und das sagt mir nun was?
********gend Mann
1.304 Beiträge
das ihr alle zu viel lange weile habt,
und euch um jeden scheiß viel zu viel Gedanken macht ...

wie wärs mal mit einfach laufen lassen ... *smile*
genau
so sieht´s aus.....
*********er01 Mann
284 Beiträge
...
klar hab ich langeweile, deshalb lese ich gerne doofkommentare, deins schafft es nach ganz oben, hr_vorragend!
dachte immer es gibt keine blöden fragen....und man dürfe sie in so einem tolleranten kreis einfach mal stellen?
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
********gend:
und euch um jeden scheiß viel zu viel Gedanken macht ...

Selbst der letzte Scheiß ist Kommunikation und Kommunikation ist der Anfang von Allem.
*********er01 Mann
284 Beiträge
danke.... _:)
********gend Mann
1.304 Beiträge
ik hör hier imma nur mimimi *lol*

un wenn ik im Rankig oben steh, is alles bestens ... *top2*
*********er01 Mann
284 Beiträge
...
bist echt ein troll, höflich ausgedrückt!

kann mich auch bei anderen themen an deine "kommentare" erinnern. alles immer ohne sinn und verstand. nach unten ist viel platz, den du perfekt ausfüllst.

mehr kann man leider nicht sagen, da es da nichts mehr gibt. außer provokation! schade. aber das muss es ja auch geben.
Da soll mir die Frauen-Welt als 26-Jähriger nochmal sagen, ich sei nicht "alt genug" ihr kleinen Internet-Rambos.

Macht mal den Rechner aus, geht was an die frische Luft und kommt mit viel Party-Laune heute Abend ins E-Feld.

Habt euch lieb, fasst euch an *zwinker*

cheers
*******star Mann
108 Beiträge
Begleitung
Hi.

ich gehe heute das erste Mal als Drag Queen auf die Party. Welche weibliche Person hat Lust mich zu begleiten? Freu mich. Bitte PN.

LG
Samantha TV
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ha ha ha ...
Ihr seid klasse !!! *ggg*

Wir freuen uns auf einen mega Abend & eine mega Party !!!!! *g*

Wenn wir nicht mehr online sein sollten und Euch ncht mehr freischalten können, keine SORGE rein ins Outfit und vorbei kommen und mit uns feiern *herz*

Wir freuen uns auf Euch und sind schon bei https://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html in Vorglüh Laune *freu2* *freu* *freu2*

Ihr könnt immer noch Freikarten ergattern bei einem Einkaufswert von 200 Euro *ggg*


Auf ein großartiges Fest!!!

Eure Sue *herz3*
******961 Mann
195 Beiträge
Warteliste
Leider stehe ich noch immer auf der Warteliste, wird die heute noch freigeschossen oder kann ich auch so kommen?
Danke
Und wir freuen uns auf unsere tolle Gastgeberin und eine traumhafte Party!!!!!!!!

Vielen Dank dass Du uns allen immer so tolle Abende ermöglichst, Du machst mit Deinem Team einfach einen super coolen Job!!!!
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
******961:
Leider stehe ich noch immer auf der Warteliste, wird die heute noch freigeschossen oder kann ich auch so kommen?

Lies den Post über Deinem, da steht die Antwort drin.
**i6 Mann
291 Beiträge
Begleitung
Suche eine Begleitung für einen schönen geilen Abend ! *smile*
triple
*****234 Mann
79 Beiträge
Freu
*freu* Ich bin ja sowas von aufgeregt *juhu*
das gibt's gar nicht *aua*
********Love Paar
63 Beiträge
Schade...
es stehen jetzt noch 64 Personen auf der Warteliste. 🤔
Warum blamo5961 nicht freigeschaltet ist verstehen wir auch nicht...sein Profil passt doch.

Wir würden auch mal wieder gerne auf eine Kinky gehen. 😢Aber bei nichtmal 300 Personen ist die Party zu schnell vorbei. Da lohnt sich die Anfahrt einfach nicht.
*******o78 Paar
32 Beiträge
Es war eine mega Nacht!😁😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.