Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (29.07.2017)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mega Abend und Nacht
Vielen Dank an unsere Gäste Ihr seid einfach traumhaft !!
*g*
Es war eine wahnsinnig tolle Nacht, Ihr saht unglaublich bezaubernd aus und es hat Spaß gemacht bis morgens mit Euch zu feiern *freu2*

Danke Dafür *herz*

Wir sind am 12.August für Euch in der Schickeria !! *herz*

Mit guter Musik im Gepäck und dem ganzen Team !
Es wird gefeiert !!

KinkyBeats @ Schickeria Poolside Edition

Eure Sue
*****616 Mann
135 Beiträge
Cooler Abend!! ☺
War eine sehr coole Party!! 👍

Hat echt spass gemacht. Gerne wieder. 😉

VG Toto.
*******2012 Paar
39 Beiträge
Top.
War wieder mal eine Super gelungene Party. *hochleb*
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Es war.......
..... mal wieder eine unbeschreiblich, unglaublich und unheimlich geile *party* Besonders positiv fand mein Schatz und auch Ich den *dj* in der kleinen Area der ein Brett nach dem Anderen aufgelegt hat. Einfach der absolute Hammer.
Vielleicht sollte er mal auf dem großen Floor auflegen.
Sonst gibt's nix zu meckern.
Macht weiter so.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Auf dem kleinen Dancefloor fanden wir es einen Tick zu laut, sind dann jeweils nach wenigen Minuten wieder raus. Die Mucke an sich war gut *top*
*******dis Frau
292 Beiträge
Perfekt...
...auf mich und meinen Süßen zugeschnitten war dieser sensationelle DJ in der Darkwave Lounge...gebt diesem Mann eine große Tanzfläche, der weiss, was er macht....der Rest wie immer super!
****l12 Mann
25 Beiträge
Als Abwechslung und einfach weil die Musik gut war, der kleine Raum ist eine sehr gelungene Idee. Weiter so! *top*
*******earl Frau
46 Beiträge
Super
Es war super,weiter so😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.