Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (18.03.2017)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (18.03.2017)
We are back @ e-feld...
Unsere alte und zugleich neue Location ist zurück im neuen Glanz.

Das E - Feld erstrahlt nach einer Komplett - Renovierung in neuem Glanz, genau richtig für euch und uns...
Lets go back to the Roots... E - Feld...The Kinky Beats Party People are coming back to you...
Wir sind so kinky...Wir haben viele kleine und große Überraschungen für euch:

Es gibt ab sofort: Eine Darkwave Lounge
Es gibt ab sofort: Cocktails
Es gibt ab sofort: Kleine Leckereien
Es gibt ab sofort: Einen bewachten Parkplatz
Es gibt ab sofort: Neue, schönere und größere Umkleidemöglichkeiten vor Ort für euch
Es gibt ab sofort: Neu gestaltete Love Lounges
Es gibt ab sofort: Einen separaten Playroom
Es gibt ab sofort: Noch vieles mehr... lasst euch überraschen.

Und wo findet ihr das Ganze ???

Im neu renovierten E-Feld.

KinkyBeats - The new generation of fetish!

Tiefe Beats, exzessive Triebe und hedonistische Ausschweifungen... all dies ist die KinkyBeats! Die Mutter aller Fetischpartys öffnet einmal im Monat ihre Tore zu einer anderen Welt. Einer Welt voller Lust und Extase, ein Tanz zwischen Devotion und Dominanz, ein Sündenreich für Fetischisten. Begleitet von unseren Meistern der elektronischen Musik, fällt man ins Dunkel der Nacht, lässt Sehnsüchte wahr werden und Träume zur Realität!

Seid bereit... seid dabei... seid kinky!

Sponsoren:

Kinky-a-Fair, Tabu Absinth

Specials:

– Begrüßungsdrink von Tabu Absinth ab 22.00 Uhr – 0:00 Uhr

– Candy Girls
– Playroom

An den Turntables der Lust:
Alejandro Alvarez & Chris Leienbach

Auf dem 2. Floor
DJ Kämpfer

In der Playarea:
Dr. Love (silq Resident)

Tickets:

– Vorverkauf: Kinky-a-Fair, Engelbertstraße 31a, 50674 Köln -15€

– Vorverkauf Online: http://www.kinkyworld.de/tickets/ 15€ + Gebühren

– Abendkasse: 20 Euro

Beginn ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, fetish Steam Punk.

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode nun strikt umgesetzt!
Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge!! Keine Ausnahmen!
Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.
Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


Anfahrt und Parken:

Ein großer, kostenloser bewachter Parkplatz befindet sich direkt vor der Tür.

Mit dem Auto Könnt ihr den Club über die A57- Ausfahrt Bickendorf erreichen, dann nur noch ein Stück die Äußere Kanalstraße entlang bis ihr rechts auf die Venloer Str. (B59) biegt, diese ein paar Meter entlang und ihr seid am Ziel eures Party-Glücks.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nehmt ihr die Linie 3 oder 4 bis zur Haltestelle Äußere Kanalstraße, diese befindet sich dann direkt vor der Location.

E-Feld, Venloer Str. 601-603, 50827 Köln


*Kinky Beats @ e-feld*
We are back @ e-feld...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
**Kinky Beats @ e-feld**



*****ena Paar
513 Beiträge
feiern bis....
.....der Helm brennt
LG
Mistress Elena
@
Natascha
*********er_M Mann
361 Beiträge
Nach langer Pause endlich wieder in Köln dabei!
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!

Am Samstag in der Boutique "Kinky-a-Fair" und abends auf der "Kinky Beats": Ich stehe den Damen als Schuhputzer gern zur Verfügung und freue mich sehr, wenn meine Dienste in Anspruch genommen werden.

Ergebene Grüße
Ihr Schuhputzer Mario *handkuss*
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mario
Wir freuen uns sehr auf Dich *ggg*

Mädels ab in die Lederstiefel und diese dann schön polieren lassen *herz*
*****_66 Mann
23 Beiträge
komme
Würde sehr gerne dabei sein
*********er_M Mann
361 Beiträge
Abschied: Meine letzte KinkyBeats
Und deshalb gehören alte, dickbäuchige (Männer) und evtl ohne Benehmen auch nicht für mich auf solche Partys. Man sollte sich schon Mühe mit seinem Aussehen & dem Drumherum geben.

Am 18.03. werde ich zum letzten Mal auf der KinkyBeats meine Dienste anbieten und den Damen als Schuhputzer zur Verfügung stehen. Es ist die letzte überregionale Veranstaltung für mich überhaupt. Meinen alten dickbäuchigen Kadaver in zwar angemessener (für meinen Service), aber scheinbar zu langweiliger Kleidung möchte ich den jungen und topgestylten Schönheiten nicht länger zumuten. Künftig beschränke ich mich wieder ausschließlich auf „meine“ Partys in München, wo höfliches und respektvolles Verhalten offenbar mehr geschätzt wird als ein schrill-geiles Outfit.
*********james Paar
627 Beiträge
Sie schreibt.. @Schuhputzer_M
... *oh* *traurig*
Keine Ahnung, was da vorgefallen ist, aber so sollte es nicht sein. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich bevorzuge immer einen adrett gekleideten, respektvollen Mann *g* vor allem in Anbetracht dessen, was du 'anbietest'.
Sehr, sehr schade Schuhputzer_M *snief2*
********6162 Paar
518 Beiträge
Das sehen wir genau so...... *snief*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beleidigungen im Forum werden nicht geduldet.

Solltest du eine beleidigende Clubmail von Jemand erhalten haben, so kannst und solltest du diese dem Joyclub Support melden.

Alles Liebe.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Schuhputzer_M
Es wäre sehr schade, wenn Du nicht mehr kommst. Dann würde sich auch die Party und Partykultur dahingehend ändern, was als wertig und für die Party normgerecht gesehen wird. Du schaffst mit Deinem Tun den Frauen und Männern auf der Party Freiheiten, die sie ohne Dich nicht so entwickeln könnten. Durch Dein Tun werde ich mutiger auch etwas zu tun. *lach*
*******ven Frau
174 Beiträge
@Schuhputzer
Echt schade.
Ich hätte bzw. hatte vor, spätestens zur Party am 29.04. Deine Dienste einmal in Anspruch genommen. Und der Genuss läge auf beiden Seiten. Das ist doch der Sinn der Dienstleistung.
Am 18.3. bin ich leider anderweitig unterwegs.

PS . Kritik hier auszusprechen, was gar keine ist, finde ich deplatziert und unpersönlich angreifbar. Von einer Bloßstellung nicht zu sprechen.

Avrilseven
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich persönlich
Werde Dich sehr vermissen Mario, Du bist immer toll zu uns gewesen und die Damen waren von Deinem Einsatz immer mehr als begeistert.

Was damals im Forum stand mein Lieber, ging nicht gegen Dich und Du warst auch gar nicht da..

*herz*

Für mich bist und bleibst Du ein Held *bussi*

Danke das Du im März noch einmal bei uns bist , bei Kinky-a-Fair und auch auf der KinkyBeat *bussi*


Küsschen Sue
********dorf Mann
181 Beiträge
bin gespannt..
war gestern das erste mal seit 15 Jahren wieder auf einer Kitkat, und es war ganz interessant, wenn mir persönlich mittlerweile etwas zu dicht gedrängt.
Habe trotzdem aber einmal Lust die Kinky-Beats auszuprobieren *g*
Wie unterscheidet die sich so von der Kitkat ?
Neulinge
Hey ihr sind beide noch sehr jung waren noch nie auf so einem event und haben daher weder erfahrung noch passende kleidung könnte uns vielleicht jemand tipps geben das wäre super lieb
Sind auch ziemlich nervös
Lg ellivi *g*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaut bitte
In die Eventbeschreibung, dort ist der Dresscode festgelegt

Lg
*********llove Mann
141 Beiträge
schöne sachen kriegst du bei kinky fair bei der sue
https://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html
*********llove Mann
141 Beiträge
schöne sachen kriegstst du in köln bei der sue
https://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich werde wohl auch wieder dabei sein.
Party
Dieses mal auch wieder dabei. Will jemand von Hamburg aus mitfahren? Party time
********1_bw Frau
38 Beiträge
Wird Zeit <3
Ich freue mich schon megaaa auf die Party. Lieb es so auszugehen *huebschmach* top mukke *dj* faszinierende Outfits & die tollsten Menschen zum feiern um ne tolle Nacht zu verbringen 😍 *dance*

💐 Danke an Sue & ihre KinkyBeats, das es solche Events gibt *herz2*
Love it *herz3*
ach...
da möchte ich auch schon länger hin..., mal wieder Lack ausführen *smile*
Mal schauen, ob ich es organisieren kann...
...auf eine Party voller Vergnügen,Lust und Freude.


(Hedonismus stammt von dem griechischen Wort hēdonē ab, welches für Vergnügen, Lust und Freude steht) *zwinker*
Vorverkauf und ProseccoTime
Natürlich wieder bei uns bei Kinky-a-Fair *herz*

Der VVK läuft schon in vollem Gange, Karten bekommt Ihr bis Freitag Abend vor der Party bei uns *g*
Allerdings sind diese jetzt LIMITIERT !
Noch könnt Ihr aber welche ergattern .. *bussi*

Wie immer Samstag ist dann die Prosecco Time bei uns, wir stehen Euch bei der Auswahl Eures Outfits oder aber bei dder Accessiore Wahl und einem Kaltgetränk zur Seite *zwinker*
Wir freuen uns schon jetzt auf Euch *freu*


Eure Sue und das Kinky Team
Kinky wir sind dabei
Jaaaaa nicht mehr lange,dann sind wir wieder da. Party time. Freue mich auf die tolle Musik wunderschöne Gäste zauberhafte Stimmung. Bis Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.